pipapo
54702
Zettel da lassen = Fahrerflucht und beileibe kein Kavaliersdelikt. Da reicht auch ein minimaler Kratzer.
Ansonsten frage ich mich ob du in der Lage bist sachlich zu argumentieren. Die Darstellung eines kaputt getretenen Stuhls wird von dir so dramatisiert, dass man meinen könnte es ginge um ein Blutbad.
Hier geht es um Sachbeschädigung, nicht um Körperverletzung!
Da helfen alle deine Hilfskonstruktionen nichts.
Wenn du der Meinung bist die Verhältnismäßigkeit sei gewahrt wenn man für einen kaputten Stuhl 3 Jahre landesweites Stadionverbot bekommt, dann ist das dein gutes Recht. Aber mehr als ein Kopfschütteln habe ich dafür dann nicht übrig.
Ansonsten frage ich mich ob du in der Lage bist sachlich zu argumentieren. Die Darstellung eines kaputt getretenen Stuhls wird von dir so dramatisiert, dass man meinen könnte es ginge um ein Blutbad.
Hier geht es um Sachbeschädigung, nicht um Körperverletzung!
Da helfen alle deine Hilfskonstruktionen nichts.
Wenn du der Meinung bist die Verhältnismäßigkeit sei gewahrt wenn man für einen kaputten Stuhl 3 Jahre landesweites Stadionverbot bekommt, dann ist das dein gutes Recht. Aber mehr als ein Kopfschütteln habe ich dafür dann nicht übrig.
pressewart schrieb:
Was nützt es der Eintracht "das deutlich bessere Team zu sein"? Das einzige was am Ende zählt sind die nötigen Punkte. Oder glaubst du das es am Saisonende noch jemanden interessiert, wem Frankfurt am 21. Spieltag überlegen war?
Woran machst du bei einem deutlich besseren Team fest, dass bei einem Trainer "einfach die Luft raus" ist, "er [...] sozusagen "aufgebraucht"" ist?
Bei einem Trainer von Heesen gibt es so etwas wie individuelle Fehler nicht?
Ziemlich sinnlos was du da schreibst. Um die Bezeichnung "lächerlich" zu vermeiden.
Hatte dein Fernseher Bildstörungen?
Moin Kinners,
könnt ihr bitte durchatmen ehe ihr etwas schreibt!?
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn diese Diskussion ohne weitere persönliche Beleidigungen und sonstige Unflätigkeiten auskäme.
Also bemüht euch bitte, sonst wird gelöscht.
Und wir Mods sind ja bekanntlich nicht hier um zu arbeiten. Also bringt uns auch nicht in die Verlegenheit
Schönen Gruß,
pipapo
könnt ihr bitte durchatmen ehe ihr etwas schreibt!?
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn diese Diskussion ohne weitere persönliche Beleidigungen und sonstige Unflätigkeiten auskäme.
Also bemüht euch bitte, sonst wird gelöscht.
Und wir Mods sind ja bekanntlich nicht hier um zu arbeiten. Also bringt uns auch nicht in die Verlegenheit
Schönen Gruß,
pipapo
Vael schrieb:
Es gibt chronische Verbrecher welche "nichts weiter" getan haben als ein paar dutzend male in Wohnungen eingestiegen zu sein und bekommen dafür 12 Jahre mit Sicherheitsverwahrung, d. h. die kommen wohl nie wieder raus.
Da das für mich arg polemisch klingt, hätte ich solch eine Aussage gerne mit einer Quelle belegt.
Ansonsten stimme ich mit HG absolut überein.
Da hat der Herr saftsack mir die Antwort im Grunde schon vorweggenommen.
Deine Forderung verkennt völlig die Realität.
Es gibt keine SV von solch kurzer Dauer und somit keine Verhältnismäßigkeit.
Daher ist der Ruf nach SV in meinen Augen auch so übertrieben.
Ich wundere mich zudem. Denn wenn man etwas verlangt muss man doch zumindest wissen was genau das ist wovon man spricht.
Als Lektüreempfehlung:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11115130/
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110944/
Deine Forderung verkennt völlig die Realität.
Es gibt keine SV von solch kurzer Dauer und somit keine Verhältnismäßigkeit.
Daher ist der Ruf nach SV in meinen Augen auch so übertrieben.
Ich wundere mich zudem. Denn wenn man etwas verlangt muss man doch zumindest wissen was genau das ist wovon man spricht.
Als Lektüreempfehlung:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11115130/
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110944/
Nun sehe ich immer noch kein Argument das für ein langjähriges SV als Folge davon spricht.
Dass das Konsequenzen nach sich ziehen muss streitet niemand ab.
Beim Spiel in WOB hat sich übrigens jemand an meinem Auto vergriffen und vom Acker gemacht.
Mir würde es reichen, wenn diese Person für den Schaden aufkommt. Was ein SV da bringt wüsste ich nicht. Genau wie im hier beschriebenen Fall.
Oder geht es um größtmögliche Abschreckung?
Wie wäre es dann mit 1 Woche Haft obendrauf?
Dass das Konsequenzen nach sich ziehen muss streitet niemand ab.
Beim Spiel in WOB hat sich übrigens jemand an meinem Auto vergriffen und vom Acker gemacht.
Mir würde es reichen, wenn diese Person für den Schaden aufkommt. Was ein SV da bringt wüsste ich nicht. Genau wie im hier beschriebenen Fall.
Oder geht es um größtmögliche Abschreckung?
Wie wäre es dann mit 1 Woche Haft obendrauf?
Was dir zu meinen Nick so alles einfällt.
Was genau ist an meiner Rechtsauffassung so merkwürdig?
Dass ich 3 Jahre SV zusätzlich zum Schadensersatz für unverhältnismäßig halte?
Aha....