pipapo
54702
Anklicken und den Bilderlink zwischen die Imagetags posten.
Zum Upload für das Bild wäre www.imageshack.us zu empfehlen.
Auf "Durchsuchen" klicken, Datei auswählen, "Host it" klicken und den untersten Link der danach angezeigt wird nehmen.
Edit: Die FAQ funktionieren bei mir problemlos http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/faq.php
Ich wünsche dir dann viel Spaß Sonntags morgens zwischen 3 und 4 Uhr, falls du den Versuch tatsächlich starten möchtest.
Ich bin über das Versuchsstadium einige Jahre und etliche 100.000e km hinaus und rufe dir zur Motivation zu: Es funktioniert!
Einer Statistik über geplatzte Reifen in Relation zur gefahrenen Geschwindigkeit hätte ich nun gerne eine zu Haushaltsunfällen gegenübergestellt.
Aber ich muss gestehen, dass mir dazu schlicht die Lust fehlt und vor allem erstere Problemstellung zu komplex für die schnelle Internetrecherche ist.
@tani
Gute Fahrt
Ich bin über das Versuchsstadium einige Jahre und etliche 100.000e km hinaus und rufe dir zur Motivation zu: Es funktioniert!
Einer Statistik über geplatzte Reifen in Relation zur gefahrenen Geschwindigkeit hätte ich nun gerne eine zu Haushaltsunfällen gegenübergestellt.
Aber ich muss gestehen, dass mir dazu schlicht die Lust fehlt und vor allem erstere Problemstellung zu komplex für die schnelle Internetrecherche ist.
@tani
Gute Fahrt
In all meiner Naivität und Dummheit traue ich mir durchaus zu, die Geschwindigkeit dem Verkehrsaufkommen und der Witterung anzupassen und dabei auch mögliche Fahrfehler anderer Verkehrsteilnehmer einzukalkulieren.
Auch wenn es in den Augen anderer scheinbar nicht möglich ist, aber man kann auch schnell und vorausschauend fahren. Vielmehr muss man dies sogar.
Während man bei 120 dazu neigt anderen Gedanken nachzuhängen wenn man so im Verkehrsfluss mitschwimmt.
Wie man Stress beim Autofahren empfindet ist zudem von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich. Ein sehr entscheidender Faktor. Wenn ich bei Tempo 140 schon gestresst bin fahre ich unsicherer und (auch für andere) gefährlicher als konzentriert bei Tempo 240.
Zudem: Wir reden hier von Spitzen-, nicht von Durchschnittsgeschwindigkeiten!
Etwas, das wohl gerne außer Acht gelassen wird.
Auch wenn es in den Augen anderer scheinbar nicht möglich ist, aber man kann auch schnell und vorausschauend fahren. Vielmehr muss man dies sogar.
Während man bei 120 dazu neigt anderen Gedanken nachzuhängen wenn man so im Verkehrsfluss mitschwimmt.
Wie man Stress beim Autofahren empfindet ist zudem von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich. Ein sehr entscheidender Faktor. Wenn ich bei Tempo 140 schon gestresst bin fahre ich unsicherer und (auch für andere) gefährlicher als konzentriert bei Tempo 240.
Zudem: Wir reden hier von Spitzen-, nicht von Durchschnittsgeschwindigkeiten!
Etwas, das wohl gerne außer Acht gelassen wird.
@hoschi
Pardon, aber das ist lächerlich. Deiner Darstellung nach bin ich schon 1000 Mal und öfter gestorben. Dabei habe ich potentiell unschuldige junge Menschen ebenso getötet.
Was übrigens schon bei Tempo 30 möglich ist.
Tatsächlich habe ich in über 10 Jahren niemandem auch nur den kleinsten Kratzer im Lack (geschweige denn in der Haut) beigebracht.
Dabei bin ich verwerfliche Geschwindigkeiten von 300km/h gefahren.
Ist das vorstellbar? Für dich scheinbar nicht.
Das Leben spielt eben nicht nur in Extremen.
Pardon, aber das ist lächerlich. Deiner Darstellung nach bin ich schon 1000 Mal und öfter gestorben. Dabei habe ich potentiell unschuldige junge Menschen ebenso getötet.
Was übrigens schon bei Tempo 30 möglich ist.
Tatsächlich habe ich in über 10 Jahren niemandem auch nur den kleinsten Kratzer im Lack (geschweige denn in der Haut) beigebracht.
Dabei bin ich verwerfliche Geschwindigkeiten von 300km/h gefahren.
Ist das vorstellbar? Für dich scheinbar nicht.
Das Leben spielt eben nicht nur in Extremen.
Dazu fehlt nämlich die Voraussetzung den Standpunkt des anderen auch verstehen zu wollen.
Also habt ihr jetzt einfach recht. In Zukunft werde ich höchstens 160 km/h fahren. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.
Vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit euch dafür ein Bier auszugeben. Natürlich nur, wenn ihr danach nicht mehr Auto fahrt.