pipapo
54702
Argumente warum ein SV verhältnismäßig ist habe ich dort ebenfalls nicht finden können. Lediglich die Forderung danach.
Und "Provokation" bezog sich weniger auf mich als auf die Tatsache dass ich sehr genau weiß welche Hebelchen hier welche Wirkung entfalten.
Und da ich wenig Lust habe hier dauernd aufzuräumen weil es sich mal wieder jemand zu einfach macht, wäre ich einer entsprechend logischen Begründung nicht abgeneigt.
Oder hattest du den Eindruck mein Post sei im Wortlaut Jemandes geschrieben der sich provoziert fühlt?
Und "Provokation" bezog sich weniger auf mich als auf die Tatsache dass ich sehr genau weiß welche Hebelchen hier welche Wirkung entfalten.
Und da ich wenig Lust habe hier dauernd aufzuräumen weil es sich mal wieder jemand zu einfach macht, wäre ich einer entsprechend logischen Begründung nicht abgeneigt.
Oder hattest du den Eindruck mein Post sei im Wortlaut Jemandes geschrieben der sich provoziert fühlt?
Gasprom weitet seine Macht aus
FTD schrieb:
Der russische Staatskonzern Gasprom übernimmt die Kontrolle bei Russlands größtem Kohleproduzenten Suek. Damit gelangt ein weiteres russisches Energieunternehmen zurück in staatliche Hand.
.....
karatekidd schrieb:
Polizisten machen nicht einfach so "nur ihre Arbeit", sondern haben sich frei und bewusst dafür entschieden, unter Aufgabe ihrer eigenen Persönlichkeit sich in den Dienst einer Obrigkeit zu stellen und diese zu verteidigen.
Und Menschen haben sich unter Abgabe ihres Hirns und jeglichem Sozialverhalten bewusst zusammengerottet und in den Dienst ihrer Vereinigung gestellt um andere Menschen anzugreifen von denen einer ermordet wurde.
Ich hätte gerne noch einen Grund angegeben so wie du einfach mal die Obrigkeit anführst, aber ich erkenne da keinen.
Schaut ihr eigentlich auch ab und an was überhaupt von anderen angeboten wird? :neutral-face
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11115411/ (um nur ein Beispiel zu nennen)
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11115411/ (um nur ein Beispiel zu nennen)
Ich war wohl doch nur Erfolgsfan zu Zeiten von Äh Becker und der netten Steffi.
Naja, gibt schlimmeres