>

pipapo

54702

#
Mir wurde gerade bewusst, wie egal mir Tennis (geworden) ist.
Ich war wohl doch nur Erfolgsfan zu Zeiten von Äh Becker und der netten Steffi.

Naja, gibt schlimmeres  
#
Für LEV empfehle ich dir etwas Eigeninitiative, hier werden nämlich noch etliche Karten angeboten  
#
Argumente warum ein SV verhältnismäßig ist habe ich dort ebenfalls nicht finden können. Lediglich die Forderung danach.
Und "Provokation" bezog sich weniger auf mich als auf die Tatsache dass ich sehr genau weiß welche Hebelchen hier welche Wirkung entfalten.
Und da ich wenig Lust habe hier dauernd aufzuräumen weil es sich mal wieder jemand zu einfach macht, wäre ich einer entsprechend logischen Begründung nicht abgeneigt.

Oder hattest du den Eindruck mein Post sei im Wortlaut Jemandes geschrieben der sich provoziert fühlt?
#
Du solltest den Satz lieber nochmal lesen ,-)
#
Gasprom weitet seine Macht aus

FTD schrieb:
Der russische Staatskonzern Gasprom übernimmt die Kontrolle bei Russlands größtem Kohleproduzenten Suek. Damit gelangt ein weiteres russisches Energieunternehmen zurück in staatliche Hand.
.....
#
N8 ihr...äh...Dings  
#
Warum habt ihr mein Foto manipuliert?
Das sieht ja jetzt aus wie 2 Rosinen  
#
Pipa schrieb:
SV für die Zerstörer.

Empfinde ich ohne jegliche Argumente als bloße Provokation.
#
Also einfach mal irgendeinen Block genannt? Aha.... *kopfkratz*
#
Dann ist das sozusagen ein ganz akutes und aktuelles Problem?
#
karatekidd schrieb:
Polizisten machen nicht einfach so "nur ihre Arbeit", sondern haben sich frei und bewusst dafür entschieden, unter Aufgabe ihrer eigenen Persönlichkeit sich in den Dienst einer Obrigkeit zu stellen und diese zu verteidigen.

Und Menschen haben sich unter Abgabe ihres Hirns und jeglichem Sozialverhalten bewusst zusammengerottet und in den Dienst ihrer Vereinigung gestellt um andere Menschen anzugreifen von denen einer ermordet wurde.
Ich hätte gerne noch einen Grund angegeben so wie du einfach mal die Obrigkeit anführst, aber ich erkenne da keinen.
#
Moin
#
Zur Strafe schreibst du jetzt bitte 200 Mal

"Ich werde den 3fachen Anti-Minimalkonsens von jetzt bis in alle Ewigkeit achten und ehren"  

#
Da muss der kleinkrämerische Mod doch mal nachfragen ob man das Ingangsetzen eines Mechanismus`, nämlich das Drücken des Knopfes um die Druckluft entweichen zu lassen, nicht doch unter mechanisch subsumieren muss?  
#
kartoon schrieb:

Würde es funktionieren eine DK in Ebay zu kaufen und die zu verlängern ?

Nein!
#
#
Schaut ihr eigentlich auch ab und an was überhaupt von anderen angeboten wird?  :neutral-face

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11115411/ (um nur ein Beispiel zu nennen)
#
Äh sorry, aber warum liest du nicht den Thread?
#
Was meinst du was erst der Originaltube riecht....