>

pipapo

54702

#
Da war irgendwas mit gemeinsamen Nächten im Zeltlager mit seinem Freund SGEMannheim

Ich habe dann aber lieber die Musik lauter gedreht  
#
Ach, er hat geschlafen?  
#
Der Bub erzählt viel auf langen Autofahrten...
#
Na, du haarloser Mannheimer.
#
Ja, lerne mal deinen Kopf zu gebrauchen. Du musst dein Erinnerungsvermögen trainieren. Wurde letzten Samstag deutlich.
#
Sonst fällt euch nichts mehr ein als eine profane Begrüßung?
Euch ist ja auch nicht mehr zu helfen....

Früher, ja früher, da war alles noch viel besser!  
#
Guten Tag    :neutral-face  
#
Ach echt?
#
miraculix250 schrieb:
... zwar huscht mal ein kleines lächeln über das gesicht  

Wie kann man sich nur so gehen lassen
#
Schoppenpetzer schrieb:

sofern jeder unserer verbleibenen Gegner beim Stande von 0:0 2 Spieler per Platzverweis verlieren sollte.

In dem Spiel gab es zumindest die 1. RK weil das 1:0 durch eine Handabwehr verhindert wurde. Es fiel also nicht wegen 2 Roten Karten.
Dieses Szenario sollte aber auch reichen.
#
Vielleicht könnten wir ja job-rotation einführen. Rothe gibt den Manager, FF den Stadionsprecher und HB wird Trainer.
Das System ist beliebig ausbaubar.
Eventuell wäre es sogar möglich einzelne User des Forums daran zu beteiligen und siehe da, plötzlich werden wir damit auch verborgene Trainertalente auf der Bank finden, die uns in die Champions League führen werden.

Perfekt....gleich mal einen Thread dazu im Unsere Eintracht aufmachen..
#
Sie galt allgemein und damit auch dir, ja.

Abhilfe könnte schaffen anzuklicken und dann deinen Text zu schreiben anstatt .  ,-)
#
Noch eine kurze hochoffizielle Anmerkung als Mod:

Netiquette:
"Gebrauchsanweisung" für die Foren auf www.eintracht.de:
...
3.2. : Wer auf einen Eintrag antwortet, achtet bitte auf das richtige Zitieren ("Quoten").

Zu diesem richtigen Zitieren gehört auch, ellenlange vorangegangene Posts nicht erneut in kompletter Länge zu wiederholen.
Entweder man bezieht sich auf die grundsätzliche Aussage indem man sich mit @xy direkt an den Verfasser wendet,
oder man zitiert lediglich einzelne Passagen.

Bitte beachtet dies im Sinne eines leserlich bleibenden Forums

Gruß,
pipapo
#
Nun, irgendwann hat niemand mehr Lust ihn wieder heraufzurollen.
Das Forum ist unerträglich und jeder meint den anderen noch überbieten zu müssen. Wahnsinn.

Das Schöne ist aber doch: Wenn wir mit FF absteigen (was ich nicht glaube), haben wir den besten Zweitligatrainer den es gibt. Und das ist er doch unbestritten, oder?
Jedenfalls war es oft genug im Forum zu lesen.  
#
keimsurf schrieb:
Nennt mich einen Schwarzmaler, die Argumente liegen bei mir.

Wärst du so freundlich sie mit uns zu teilen? Oder behältst du sie weiterhin für dich/bei dir?  
#
Auch bei der, geschätzt, 200. Wiederholung der internen Mannschaftsansprache Funkels die hier wiedergegeben wird fällt mir immer noch die Kinnlade herunter ob eurer phänomenalen Kontakte.
Ich kenne niemanden der dabei ist und mir das mit Gewissheit bestätigt.
Also so bestätigt, dass ich es wagen würde hier so zu tun als hätte er genau dies gesagt und ich könnte Stein und Bein darauf schwören.

Wie macht ihr das nur...?

Bewundernd,
pipapo
#
Was? 2 Posts? Wo?  

The Residents - Santa Dog
Tom Waits - Dog door

Sollte Kid K mal zufällig vorbeischauen: Danke nochmal für den Tipp mit "Orphans"! Tolle 3 CDs  
#
Penguin Cafe Orchestra - Swing the cat
PJ Harvey - Cat on the wall
Primus - Tommy the cat

Und ein Quotenhund:
Bad Religion - Eat your dog (womit das Thema ja eigentlich schon wieder erledigt wäre   )
#
Penguin Cafe Orchestra - Swing the cat
PJ Harvey - Cat on the wall
Primus - Tommy the cat

Und ein Quotenhund:
Bad Religion - Eat your dog (womit das Thema ja eigentlich schon wieder erledigt wäre   )