>

pipapo

54703

#
Von der Ferne träumen...  

Du Bonbonmod!
#
Jetzt lasst den armen Kerl nicht so hängen...der heult uns sonst wochenlang die Ohren voll  
#
@Dirty-Harry

Übernimmst du das nicht gerade?
Möglicherweise ist dem aber auch so weil das hier nicht das eigentliche Thema und deine Behauptung im konkreten Fall bislang nicht mehr als eine Unterstellung ist die nicht mit Fakten belegt ist.

Ich denke, dass die Eröffnung eines speziellen Threads zu den Mechanismen der Medienwelt auch sinnvoller sein wird als dieses Thema hier zu erörtern.
#
Brady schrieb:
Für dich reichts.....

Du Amateur!  
#
Ist das alles?  
#
Ja, das hat überhaupt keinen Sinn ergeben.  
Ist halt ein Anfänger  
#
Hier ist aber auch die Luft raus. Immer wenn man reinschaut seid ihr nett zueinander.
Unverantwortlich!
#
Selbstverständlich kann man mich dumm anmachen. Nur keine Scheu  
#
@peter
Danke für die Beschreibung. Ich sagte ja ich muss mutmaßen. Auch deine Beschreibung wird mir wohl nicht mehr als eine Ahnung ermöglichen.

Beverungen schrieb:

weshalb ein zeitdokument, geschrieben von einem damaligen göttinger studenten und veröffentlicht von professoren deutscher unis, einen "erneuten aufschrei" provozieren soll, ist mir schleyerhaft.

Komm schon, du weißt doch genau wie das hier funktioniert und welche Knöpfchen man drücken muss um entsprechende Reaktionen hervorzurufen.
Reaktionen, die in diesem Thread bereits anschaulich sind.
Das "schleierhaft" nehme ich dir so nicht ab  ,-)

Lieber wäre mir tatsächlich der eine oder andere Gedanke von dir dazu.
Und das aus reinem Interesse.
#
barbrady schrieb:
...aus Gründen des Strafrechts...

#
Ein Göttinger Mescalero schrieb:
Damit die Linken, die so handeln, nicht die gleichen Killervisagen wie die Bubacks kriegen.

Was dann einige eben doch geschafft haben.

Insgesamt aber eine, vielleicht gerade aus heutiger Sicht, faszinierende Stellungnahme die Argumente umfasst die viele kennen und wenige aussprechen würden.
Ich muss sagen, dass auch ich bei manchen Dingen die ich mitbekomme im Stillen meine Hände reibe und mir denke dass der/die/das es verdient hat.
Wobei ich nicht einmal von Morden spreche. Aber wer freut sich, um halbwegs bei der Thematik zu bleiben, nicht über Skandale die einen Politiker einer nicht so sehr geschätzten Partei widerfahren nur um bei der nächsten Überlegung festzustellen, dass es im Grunde ja doch nur ein weiterer Sargnagel für die Demokratie im allgemeinen war.
Natürlich nur ein beliebiges Beispiel, dass, entgegen der vorangestellten Aussage, wohl doch nicht jeder so sieht.

Den Aufruhr den die Stellungnahme auslöste (kam die nicht im Rahmen der Putztruppen-Debatte unlängst schon ins Rampenlicht?) kann ich mir gut vorstellen.
Ich kann ihn aber auch verstehen, zeugen doch die Worte nicht von sonderlich viel Mitgefühl und sind in einer grundsätzlich panischen und aufgepeitschten Stimmung [ich muss hier mutmaßen, habe ich die Zeit doch nicht wirklich miterlebt] schwer differenziert zu betrachten.
Sie legt ja auch überhaupt keinen Wert auf Verständnis.

Wie gesagt, ich finde sie faszinierend. Ist sie mir doch sowohl fremd und in ihrer kalten und berechnenden Gleichgültigkeit abstoßend, bei näherer Betrachtung jedoch auch vertraut.

Gewünscht hätte ich mir eine Kommentierung durch Beve, denn er hat sich doch gewiss etwas dabei gedacht dies hier zu posten. Ich hoffe es ging über den Versuch einen erneuten Aufschrei zu provozieren hinaus.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Warum haben wir überhaupt "Lebenslänglich" als festgeschriebene Höchststrafe? Dann können wir sie doch gleich auf 25 Jahre reduzieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenslange_Freiheitsstrafe

Lesen, verstehen, posten.
#
Alles klar. Du hast also gar nicht gelesen was ich bisher geschrieben habe.
Dann ist gut, erklärt es doch deine Posts.

Also für dich eine Kurzfassung:
Es gibt keine SV die unter 3 Jahren dauern und somit ist die allgemeine Forderung danach genauso unverhältnismäßig wie die Dauer an sich.

Und um auch das noch einmal klar zu stellen: Hier geht es um kaputte Stühle, nicht um verletzte (oder wie oben konstruiert: erschlagene) Menschen.
Jetzt verständlicher geworden?

Bitte nächstes Mal lesen ehe du irgendwas schreibst. Das fördert eine sachliche Diskussion ungemein.
#
Das ist ja wie hier im Forum manchmal  
#
Mal davon abgesehen dass es reicht wenn sich nur einer dafür die Zeit nimmt, bitten wir doch bei ungeklärtem Urheberrecht ganz einfach auf das Posten des Bildes zu verzichten.
#
Ende der Schwachsinnsdiskussion!
#
Oje, jetzt streitet euch doch nicht auch noch deswegen.  
#
Wir reden aber schon vom Spiel gegen LEV, oder?  
#
Zu diesem Thema existieren nun schon eine ganze Weile 2 Threads.
Da die Diskussion parallel läuft und es sich letztlich zur Zeit lediglich um Gerüchte handelt, der andere Thread zudem schon länger existiert, wird dieser nun geschlossen.

Bitte führt die Diskussion ab jetzt hier weiter:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101198/

Schönen Gruß,
pipapo

#
drughi schrieb:

was ne sinnlos diskussion...

Gewagte Feststellung hier im Gebabbel