pipapo
54689
#
pipapo
Nightshelter - Summer
In der heutigen FAZ Sonntagszeitung ist ein interessanter Artikel "Wer bezahlt mein Studium?" in dem es über Finanzierungsmöglichkeiten der Studiengebühren geht.
Er gibt zumindest einen groben Überblick und liefert auch einmal ein paar Fakten was die Verzinsungen angeht.
Ein KfW Bildungskredit schlägt mit 5,1% und einer Rückzahlungsdauer bis zu 25 Jahre zu Buche. Das ist schon deutlich weniger als hier vereinzelt genannt wurde. Wie gesagt, man sollte sich zumindest mal damit auseinandergesetzt haben.
Leider finde ich keinen Onlinelink, aber vielleicht wird er ja morgen oder so verfügbar gemacht.
Er gibt zumindest einen groben Überblick und liefert auch einmal ein paar Fakten was die Verzinsungen angeht.
Ein KfW Bildungskredit schlägt mit 5,1% und einer Rückzahlungsdauer bis zu 25 Jahre zu Buche. Das ist schon deutlich weniger als hier vereinzelt genannt wurde. Wie gesagt, man sollte sich zumindest mal damit auseinandergesetzt haben.
Leider finde ich keinen Onlinelink, aber vielleicht wird er ja morgen oder so verfügbar gemacht.
Hab keine Lust, dafür einen extra Thread aufzumachen, deshalb hier rein:
Wenn man über die "Auswärts-Info" geht um Sitzplatzkarten für das Schalkespiel zu kaufen und den entsprechenden Link anklickt ist das Spiel in der Dropdown Leiste des Bestellformulars nicht auswählbar.
Tendenziell sinnlos.
Und ich verbleibe ratlos.
Wenn man über die "Auswärts-Info" geht um Sitzplatzkarten für das Schalkespiel zu kaufen und den entsprechenden Link anklickt ist das Spiel in der Dropdown Leiste des Bestellformulars nicht auswählbar.
Tendenziell sinnlos.
Und ich verbleibe ratlos.
Oh je..ich bin eben wieder hierauf gestoßen http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
So...da war aber doch noch was übrig
Alex Reece - Jazz Master
Baby Bird - Bad Jazz
Basement Jaxx - Jazzalude (Übrigens genau wie Orson Vorgruppe von Robbie Williams und, du mögest mir verzeihen, genauso langweilig)
Manau - Je Jazz Les Couleurs
Brian Eno - JuJu Space Jazz
Beigels Daisy Toasts - Freedom Jazz Dance
Badesalz - Jazz (bei mir nur 1 Punkt )
Und was haben wir hier noch...?
Jurassic 5 - It's all about HipHop
Naughty By Nature Hip Hop Hooray (Heeeyyyy Hooooooo)
So...da war aber doch noch was übrig
Alex Reece - Jazz Master
Baby Bird - Bad Jazz
Basement Jaxx - Jazzalude (Übrigens genau wie Orson Vorgruppe von Robbie Williams und, du mögest mir verzeihen, genauso langweilig)
Manau - Je Jazz Les Couleurs
Brian Eno - JuJu Space Jazz
Beigels Daisy Toasts - Freedom Jazz Dance
Badesalz - Jazz (bei mir nur 1 Punkt )
Und was haben wir hier noch...?
Jurassic 5 - It's all about HipHop
Naughty By Nature Hip Hop Hooray (Heeeyyyy Hooooooo)