Avatar profile square

planscher08

4069

#
Würde gerne mal unser neues Juwel sehen
#
Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.
#
Ich gehe mal davon aus daß alle die verliehen wurden, auch in der kommenden Saison keine Chance haben. Kamada ist sicher ein guter und wird seinen Weg gehen. Für Hütter wird er nicht ins Konzept passen.
#
Könnte mir weißes Trikot mit Rotem Emblem, Schwarze Hose und weißen Stutzen vorstellen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:

Ich frage mich also die ganze Zeit, was ich bzgl. Kruse verpasst habe?


Auf die Beantwortung der Frage warte ich auch noch. Außer dem propagierten Fakt, dass es eben so ist, habe ich noch keine Argumentation hierfür gelesen - möglicherweise überlesen.

Und die Thematik bzgl. der Wahl der Eintracht als B-, C- oder D-Lösung hat Basaltkopp schon treffend beschrieben.
#
Frankfurt würde es ja nie machen, wenn sie die A-Lösung bzw B-Lösung nicht bekommen, sich nach einer C-Lösung umzuschauen. Nee da kaufen wir keinen. Wo kommen wir den hin wenn man die A-Lösung nicht bekommt. Das kann man doch mit dem Gewissen nicht vereinbaren.
#
Kruse wäre eine richtig geile Verstärkung. Er ist eine sichere Bank. Da mache ich mir keine Gedanken, dass das mit ihm schief geht. Ich denke er hat die Lage etwas verschätzt und wird was Gehalt betrifft zurück schrauben. Was ein großes Plus ist das er keine Ablöse kostet. Vielleicht 3-4 Mio Handgeld. Wenn er dann so auf 4 Mio Gehalt runter geht, könnte er sicher noch einen 2 +1 Jahresvertrag unterschreiben.
#
Er wechselt zu einen Bundesligaverein und wäre eigentlich genau unser Beuteschema.
Würde die Kreativabteilung um einiges anheben und ist relativ erschwinglich.

https://www.transfermarkt.de/chang-hun-kwon/profil/spieler/259350


#
Bei Italianer bekomme ich Bauchschmerzen. Da ist oft das Risiko das außerhalb Italien nicht so funktionieren.
#
Also bei Haller lege ich mich fest, er wechselt nicht. Er macht mit Goncalo und Makoto Urlaub. Sollte er wirklich Wechselabsichten haben, dann wäre er sicher erstmal mit den Gedanken ganz woanders.
#
abgesehen von der position des spielers gefällt mir das gerücht auch und gerade deshalb, weil hütter den spieler kennt und entsprechend einschätzen können sollte (scouting? ernsthaft?) und weil wir schon bei hinteregger hesehen haben, wie gut und schnell es mit der integration klappen kann, wenn man bereits den trainer und dessen idee von fußball kennt bzw verinnerlicht hat.

ist eines der gerüchte, von denen ich hoffe, dass auch wirklich was dran ist. und die angeblich geforderten ~ 10 mio. sollten auch einen realistischen preis darstellen - das muss man im augenblick ja auch erwähnen ( gruß gen fca an dieser stelle ).

#
Und gerade auf der 8 ist es nicht einfach relativ bezahlbare Spieler zu finden, die auch die nötige Qualität haben.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wird ja als beschissener hier im Forum. Welche kack Kommentare

Danke, Dein Beitrag steigert die Qualität der Kommentare ungemein.

Auch wenn ich mich als Ignorant oute, weiß jemand wie man den Nachnamen Sow richtig ausspricht?
#
Sow
#
Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?
#
Rhaegar79 schrieb:

Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?


Salihamidzic wäre da schon raus. Keine YouTube Videos, kein Transfer.
#
Da am 8.8. Quali-Runde ist, wird das Spiel Sonntag oder sogar Montag sein
#
Hütter will Pfeilschnelle Spieler. Sow muss eine krasse Dynamik haben. Wenn Hütter seinen Plan weiter fortsetzt werden wir nächste Saison noch besser in der Bundesliga dastehen.
#
planscher08 schrieb:

Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen


Nsoki ist 178cm groß und Außenverteidiger. Warum sollte ein Innenverteidiger gehen, wenn er kommt?
#
Ist nur spekulation, weil es um Ndicka schon diverse Gerüchte gibt, gerade mit PSG in Verbindung gebracht wird und wir zufällig Nsoki von PSG wollen
#
Oder man nimmt einfach Abstand von Hinteregger!
#
nisol13 schrieb:

Oder man nimmt einfach Abstand von Hinteregger!


Nee Hinti kommt. Steubing ist vernarrt in den Bube. Der wird da zur Not Privatvermögen mit rein pumpen.
#
Wenn Hütter wirklich auf 433 oder 442 umstellt, dann ist die IV zu üppig besetzt und Kostic wird dann eine ander Position besetzen müssen
#
Wenn Nsoki und Pedraza kommen würden, was passiert dann mit Kostic und Ndicka?
#
Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen
#
Es geht doch nur darum das Fischer sagt das weniger als 20 Mio bei 60 Mio hängen geblieben sind und das kann ich beim besten Willen nicht vorstellen. So mies ist der Steuersatz nicht

Du befindest Dich im Netzadler Modus!