Avatar profile square

planscher08

4234

#
Dost passt perfekt ins System. Ein Wandspieler wie Haller. Der ist vorne präsent und lässt sich mit hohen Bällen füttern. Zudem ein Torriecher. Logo ist 30 Jahre und kein Jungspund, aber er wird locker paar Jährchen bleiben und wenig Gefahr das ein englischer oder was weiß nicht Club kommt und ihn abläuft.
#
Ordentliche Lösung, aber er wird einiges kosten.
#
Wäre genau der Spieler der uns noch fehlt. Paciencia und Rebic sind eher die spielerische Komponente, aber nicht die Knipser die man vorne braucht. Morelos ist einer der den Torriecher hat. Das kann man nicht lernen. Wenn er kommt freue ich mich. War von Anfang an mein Wunschspieler.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

tobago schrieb:

zu Zeiten von Lanig

Manchmal bin ich ja echt froh da drüber schon vergessen zu haben was für talentfreie Rumpelfüßballer schon so alles bei uns waren...



Selbst wenn man nur 5 Jahre zurueck schaut ist das schockierend
#
Da waren Fussballspiele wie das Heimspiel gegen Vaduz Alltag
#
Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!
#
Bankdruecker schrieb:

Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!


Gott sei Dank
#
Dolberg wird einfach eine Nummer zu groß sein. Der wird sich sicher weit über 20 Mio einpendeln.
#
Sollte das der 10+ Stürmer sein, Falle ich vom Stuhl. Hoffentlich ist das nur Namendropping. Der wird uns Null Komma Null weiterhelfen.
#
Natiwillmit schrieb:

Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️

Im Wald?
#
Bommer1974 schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️

Im Wald?


Hanglage auf 2000m Höhe
#
18:30 Uhr Außerordentliche Pressekonferenz
#
Dolberg will Ajax verlassen und wird jetzt prüfen was geht. Ob Frankfurt dran ist, kann ich mir nicht vorstellen. Er wird locker die 20 Mio Schallmauer durchbrechen. Ob das Risiko eingegangen wird bezweifle ich.
#
Habe Jovic heute in Frankfurt gesehen.

Also auf Google Bilder...

ABER in Frankfurt!!!
#
lil_wyatt schrieb:

Habe Jovic heute in Frankfurt gesehen.

Also auf Google Bilder...

ABER in Frankfurt!!!


Bitte verlinken. Danke
#
https://www.donbalon.com/futbol/laliga/lio-real-madrid-recien-llegado-va-zidane-ya-le-busca-relevo/

Vielleicht taucht der ja am Sonntag wieder auf 😎 - wo schon jeglicher Spekulation Tür und Tor geöffnet wird...
#
Wäre ein Mega-Coup. Erst sündhaft teuer verkaufen und dann gleich noch eine Saison ausleihen
#
Am dem Gerücht ist soviel dran wie an Kate Moss
#
Kamada und Gacinovic sind nicht die gleichen Spielertypen. Gacinovic gefällt mir viel besser, wenn er von der Bank kommt. Ich sehe ihn eher als Backup für Kamada.

Sow, Kohr und Rode sind keine Konkurrenten, da sie keine OM oder HS sind.
#
Sow ist wesentlich offensiver als Kohr und Rode. Er sollte ja Gacinovic Beine machen. Das Kamada jetzt auch noch so auftrumpft, könnte keiner ahnen.
#
Mit NDicka, Hasebe und Hinti war man am stabilsten.
#
Man darf nicht vergessen, dass man mit Sow, Kamada und Gacinovic 3 Spieler mit hohen Niveau für eine Position hat. Wird spannend wenn Sow wieder fit ist, wie da Kamada zum Einsatz kommt
#
Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.
#
Würde mich richtig freuen, wenn er bleibt. Ist schon fast eine Legende in Frankfurt. Daher hoffe ich er bleibt. Würde auch unsere Offensive gut tun.
#
Lukaku steht kurz vor einem Transfer. Damit dürfte das Thema um Rebic hoffentlich zuende sein.
#
Suche eine Karte. Möglichst im Gästebereich. Alles anbieten. Danke
#
So wie ich einschätze wird in ca. 10 Minuten die Welt stehenbleiben und den Atem anhalten. Milliarden von Menschen werden kreischend und voller Vorfreude die frohe Kunde hören und 3 Tage tanzend in den Armen liegen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!