prinzhessin
16605
Alphakeks schrieb:
Wenn Bendtner zu Malage geht... bitte. Aber leider fällt uns dann das "Druckmittel" gegen die Sparta-Verantwortlichen weg. Mit einer nahenden Bendtner-Verpflichtung konnte man den Pragern schon glaubhaft vermitteln, dass man auch noch ein Jahr auf Kadlec warten kann.
Wir haben uns mit Joselu ein wenig Druck genommen, finde ich. Kadlec will zu uns und wird seinen Vertrag dort erst einmal nicht verlängern. Letztendlich haben wir unsere Vorstellungen wohl an Sparta Prag kommuniziert, es liegt halt nun an ihnen, ob es sich für sie rentiert.
Ich gehe davon aus, dass das erst gegen Ende der Transferperiode entschieden wird. Bis zum 15. wird ein anderer Spieler vorgestellt werden, falls dieser sich für uns entscheidet. Ich glaube aber nicht, dass es sich hierbei um Bendtner handelt, sondern irgendeiner, der noch nicht in den Medien mit uns in Verbindung gebracht wurde.
miyuki schrieb:
Ich kann Nicklas, sollte er nach Spanien gehen, schon verstehen. Was soll man auch davon halten, wenn ein Verein nach dem Gießkannenprinzip Stürmer holt und annimmt, einer wird schon passen. Torhüter und Stürmer brauchen das Vertrauen des Trainers vielleicht mehr als andere, um ihr Leistungspotenzial abrufen zu können. Und vielleicht ist ein Mensch mit Lebensfreude in südlichen Gefilden auch besser aufgehoben als im biederen Deutschland. So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
Ja sicher, das Finanzielle spielt eine untergeordnete Rolle.
MemmingerAdler schrieb:
bin schon wieder kannendicht, wenn es intressiert...grüße aus der sonnigen memminger bar mit DEM besten mojito
Alkoholproblem?
Zweiter = 1. Verlierer
Nee, auch wenn es schade ist, dass sie sich selbst nicht für ein großartiges Turnier belohnt hat, so kann sie doch sehr stolz auf sich sein. Darauf lässt es sich aufbauen, nächstes Jahr im Finale wird sie nicht ganz so sehr nervös sein.
Bartoli hat einen furchtbaren Tennisstil, nichts destotrotz hat sie heute leider verdient gewonnen. Und ich sehe lieber mal eine Außenseiterin als Siegerin als zum x-ten Male Williams oder Sharapova, deren Geschrei im Übrigen unerträglich ist. Daher Glückwunsch an die Französin zum Sieg!
Nee, auch wenn es schade ist, dass sie sich selbst nicht für ein großartiges Turnier belohnt hat, so kann sie doch sehr stolz auf sich sein. Darauf lässt es sich aufbauen, nächstes Jahr im Finale wird sie nicht ganz so sehr nervös sein.
Bartoli hat einen furchtbaren Tennisstil, nichts destotrotz hat sie heute leider verdient gewonnen. Und ich sehe lieber mal eine Außenseiterin als Siegerin als zum x-ten Male Williams oder Sharapova, deren Geschrei im Übrigen unerträglich ist. Daher Glückwunsch an die Französin zum Sieg!
AirHarry schrieb:
mein stream ist weg, wie stets oder ists vorbei ?
Nee, es fängt grad erst an!
Starker ball.
Jawoll, auf jetzt!
Was mich ganz schön ärgert ist, dass so ein scheiß Tennisstil auch noch erfolgreich ist.
zappzerrapp schrieb:
Vielleicht geht sie nun mit der Scheiß-egal-Haltung ab
Besser als so schissig wie die ganze Zeit bisher
AirHarry schrieb:
was zappelt die Französin da nach jedem Ball hinten rum, allein das würde ich mit einem satz abzug werten wegen unsportlichkeit
ADS
Vllt. sollte sie mal einen Schläger zertrümmern. Vllt. gehts dann besser.
Verraeter schrieb:
Die Nerven spielen halt nicht mit. Passiert halt mal. Dennoch ein überragendes Tunier von ihr. Egal wie das Match heute ausgeht.
keine Frage. Es ist nur so schade für sie, dass sie die Leistung heute nicht abrufen kann. Aber so Tage gibt es halt.
Himmel, was ein Ballwurf. Die ist irgendwie völlig durch den Wind.
zappzerrapp schrieb:
Wer so dämliche Stoppbälle spielt, hats irgendwie gerade auch nicht verdient.
also die sind echt so übel. keine ahnung, warum sie die immer wieder einstreut
den würde ich challengen. der war doch aus?!
Was ein Stoppball
SGE_Werner schrieb:
Viel zu nervös. Das, was ich befürchtet habe. Bartoli ist einfach viel gelassener und konzentrierter. Aber Lisicki hat ja schon zwei Mal Spiele gedreht, warum nicht ein 3. Mal.
Ich glaube nicht, dass das was mit Nervosität zu tun hat. Die Fehlerquote war bei den anderen Spielen auch schon sehr hoch, nur kam da wenigstens der erste Aufschlag. Heute klappt das auch nicht.
Dann spielt sie viel zu viele Bälle in perfekter Höhe auf Bartoli, anstatt sie mal mit Slice in die Knie zu zwingen oder mit Topspin aus dem Feld zum Laufen zu bringen. Sie lässt sich auf Bartolis Spiel ein, das muss sie ändern!
Lisicki müsste Bartoli mal zum Laufen bringen, sonst wird das nix. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nGV7Em5dAGA
Ich bleib dann bei kaffee
Da er kein Eintracht Frankfurt Fan ist, kannst du dir jetzt selbst überlegen, warum er hier angemeldet ist.