>

prinzhessin

16605

#
soWhat schrieb:
Na schön wenn du ein 15 jährige Tochter hast, dann sollte dir aber klar sein, bei deinem Alter, das Rotekarten in Freundschaftsspielen nicht in der Liga zählen. Wer soll den eine Strafe für Pyros aussprechen? Der DFB?? Das Spiel war nicht in Deutschland.  

Ich will auf den Pyrokram nicht eingehen, aber eine rote Karte in einem Testspiel kann durchaus zu einer Sperre in der BL führen. (Siehe Olic vs Eduardo)
#
clixino schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
1:1

wo haste das denn her?

Twitter
#
Den Live-Ticker, den es früher hier auf der Seite gab, war deutlich besser als dieser Twitter Shice. Wobei ich jetzt aber gar nicht genau sagen kann, ob es den nur bei BL und Pokalspielen gab.  :neutral-face  
#
und Bakalorz, der gerade erst verpflichtet wurde.
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
eins zwei ausfälle und schon wird es mächtig eng

pro 50 Mann Kader.

genau weil wir ja schon 49 spieler haben  

lass mal schwegler und zambrano für mehrer wochen ausfallen. dann willst du mit flum, rode, russ, anderson jeden donnerstag und samstag speieln? und jetzt komm mir nicht mit lanig.  

Lanig gehört zum Kader und wird auch seine Einsätze bekommen, und inwiefern uns Can mehr als Lanig helfen können soll, ist auch eher fragwürdig. Außerdem haben wir auch noch Kempf für die IV.
#
hansolo21 schrieb:
Die 100T€ für LEV dürfte man wohl als blaues Auge bezeichnen können, mit dem wir da davon gekommen sind !

Ich hoffe, dass wir weiterhin zukünftig auf Pyro verzichten werden, denn 100.000 Euro sind immer noch eine Menge Geld, auch wenn es uns deutlich härter hätte treffen können.
#
Endgegner schrieb:

Was macht eigentlich Caio?    

An der Copa.cabana die Kohle verprassen, die ihm von uns hinterher geschmissen wurde.
#
Marci21 schrieb:
Bleibe bei meiner Meinung:

Wenn man den Jungen holen kann, sollte man es tun. Ein Jahr Leihe schadet definitiv nicht wenn die Bayern uns finanziell entgegen kommen..vielleicht nen Teil des Gehalts stemmen (falls er überhautp sooooviel verdient - ist ja schließlich der erste Profi Vertrag).

Ist ein Eigengewächs, Jung, kann eigentlich alles spielen, hat letztes Jahr in der Vorbereitung bei den Bazis guten Eindruck hinterlassen.

Nächstes Jahr ist Rode weg da braucht man so einen vielleicht und dann wäre es bitter wenn er bei M1z kicken würde , Bombenserie hinlegt und der Marktwert wie z.B. bei Holtby oder Schürrle in den zweistelligen geht und wir wieder nur der Presse sagen "ja, da waren wir ein wenig spät dran...".

Und ob er konstant was reißt oder nicht sieht man dann halt. Sehe da aber ehrlich gesagt weniger Risiko als bei Kadlec. Wie man schon lesen konnte schießt ein Kweuke auch jedes Jahr über 10 Tore....und hier konnte man froh sein das er ohne Betreuung auf den Platz gefunden hat  ,-)

Emre kennt die Buli, kennt Frankfurt, ist ung, flexibel und wäre er soooo blind hätten die Bayern Ihn a) gar keinen Profi Vertrag angeboten und b) schon letztes Jahr verschenkt...sein Problem ist jetzt einfach das überangebot an Weltklasse Spielern auf der Position.

Verstehe ich nicht. Bei einer Leihe, gehört er weiterhin den Bayern und sollte er durch gute Spiele (egal wo) in dieser Saison seinen Marktwert steigern, profitieren in erster Linie die Bazis davon.

Abgesehen davon, wüsste ich nicht, wo er bei uns spielen sollte. Im Zentrum sind wir gut aufgestellt und brauchen Can nicht, zumal wir jetzt eh auch noch Bakalorz verpflichtet haben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab auch schon Pippi in der Hose...

weil du zu sehr gelacht hast, vermute ich mal

Vor Angst! Vor Angst!

Am besten treten wir gar nicht erst an.
#
Haliaeetus schrieb:
+++ breaking news +++

RB Leipzig wird gar nicht zu Werbezwecken betrieben, die Marke ist ja schon bekannt.

verschwiegen hat er uns, dass außerdem Berlusconi gar nicht korrupt ist. Warum sollte er auch - der ist doch schon reich.

#
Morsche  
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

- der Architekt, der seinen Studenten im 30 Stockwerk zeigen wollte wie bruchsicher die Fensterscheiben sind und aus vollem Lauf dagegen sprang.

Das war ein Anwalt.

Wenigstens starb er nicht mit dem falschen Wissen, dass die Scheiben bruchsicher seien, egal ob Architekt oder Anwalt.  
#
Vielen Dank für die Infos.  
#
EF-74 schrieb:
Auch an Dich , Sprudel, ein Dankeschön von mir.

Hört sch doch alles prima an.

+1  
#
Danke  
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nimm wachs... hat bei den sirenen auch geklappt...  

Gute Idee,
hab ich aber auch nicht.

keine kerzen im haus? bei stromausfall is das fatal...

Taschenlampe  
#
Snuffle82 schrieb:
Ey, das is doch zum Ausrasten. Jetzt sind die richtigen Klausurergebnisse da, auf der Liste stehen locker 150 Leute und welche Klausurnummer fehlt? Meine!      

drück mal F5  
#
Eben komme ich das erste Mal in den Ticketshop. Mitgliedsnr. wird nicht erkannt und ausverkauft ist es auch.      
#
kamig schrieb:
Ist das nicht eine Entscheidung, die man akzeptieren kann.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, Mitglied zu werden um dies nutzen zu können...

Ich habe seit Jahren eine DK und bin Mitglied. Eben komme ich das erste Mal nach Stunden in deren Scheißsystem. Meine Mitgliedsnr. wird nicht erkannt und ausverkauft ist es auch. Für mich ist es ein Scheißsytem!
#
propain schrieb:
Wie man hört werden Karten doch nicht nur an Mitglieder verkauft. So werden von einem Hanauer Ticketshop Karten an irgendwelche Leute verkauft die keine Eintrachtmitglieder sind und dort haben sich ein paar Bayernfans eingedeckt. Das hat der Ticketservice auf Anfrage auch bestätigt das so verfahren wird und man dagegen nix machen könne. Da werden Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von der Eintracht total verarscht.

Das ist echt ein starkes Stück. Habe heute echt einen Hals auf diesen Fuckladen und damit meine ich nicht nur den in Hanau.

Aber obsache die Eintracht hat ein in den letzten Jahren funktionierendes System mit einem Scheißsystem getauscht. Auf jeden Fall geht die Tage ein Beschwerdeschreiben von mir raus. Ich will nämlich beim besten Willen nicht einsehen, weshalb pro Mitgliedschaft gleich zwei Karten bestellt dürfen!