prinzhessin
16604
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein.
Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet.
Aber morsche wird's schon wieder warm.
Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe.
DU gehst auf 1000 m?
Dafür braucht er Jahre
Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will
Ihr Blödels.
1000m joggen ist illusorisch. Es geht auf 1000 m Höhe.
Deppen. Alle. Immer.
Also in Hessen gibt es keine 1000 m. Wobei die Eintracht-Wolke nah dran is.
Du brauchst doch nur 500 hoch und dann wieder runter, schon hast die 1000m zusammen.
N'Abend übrigens.
G-Block66 schrieb:Basti-SGE91 schrieb:Wi_Sge schrieb:hobee schrieb:
lt. BXXX und Welt Online sind die Bayern an Thiago Alcantara dran....
Guardiola überlegt sogar für ihn Martinez in die Innenverteidigung zu versetzen...
Die Luft im bayerischen defensiven Mittelfeld wird dünner....
Hab mal gelesen dass man Rode als Backup für lahm einplant
Was für eine Verschwendung
Rode sehe ich im nächsten Jahr als geringstes Übel. Eben wegen der "dünnen Luft " bei Bayern und wenn auf einer sinnlosen Position und ansonsten bekommen wir wenigstens noch eine gescheite Summe. Berichtigt mich wenn da auch ne armseelige KO vorliegt. Gedanken muss man sich im neuen Jahr um Postionen für Schwegler, Joselu, Lakic und Jung machen wenn ich nicht irre!?
Eine gescheite Summe für Rode ??? Nächste Saison ist er ablösefrei. Wir bekommen 0,0
Haliaeetus schrieb:
Wahrscheinlich liege ich mit dieser Vermutung genau so richtig wie der TE mit seinen Vermutungen.
Ich vermute, dass 'Stolzer Adler' der Zweitnick von einem Mod ist, ansonsten müsste dieser Schwachsinnsthread schon längst geschlossen sein.
reggaetyp schrieb:Haliaeetus schrieb:SaarAdler81 schrieb:reggaetyp schrieb:SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!
Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?
wen?
Ceklfiz, wen sonst?
*seufz*
Konnte man meine Frage missverstehen?
Hast du wirklich erwartet, dass dieser Typ sie versteht?
AxelF schrieb:
Es ist wie in jeder Firma, in jedem Verein, Kneipe.... Die die am lautesten lamentieren, sind auch die,
die auch als erstes jubeln werden, wenn die ersten Tore fallen. Ich sag nur Anthony Sabini!
Ja. Immer. Alle.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
jemand beim training heute?
ich überlege. Aber Bendtner ist schon wieder weg, war schon am Stadion. (lt. Watz)
oder er trainiert nachher mit. ich hoffe immer noch, dass er es nicht wird. habe weiterhin ein mieses gefühl.
Ich glaube, dass wir uns langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen. Der fährt nächste Woche bestimmt mit ins TL.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich bin stolz darauf ein Hater zu sein!
Haterin bitte ,-)
Ffm60ziger schrieb:
...früh war noch alles ruhig an der "Burg" deshalb auch keine Bilder ,-)
...das ändert sich noch,oder??
Oh man, du musst zum Flughafen!! Muss man dir alles erklären?!?
Taunusabbel schrieb:
Jessas, was für ein Theater wegen dem Bendtner. Man könnte meinen CR7, Messi und Rooney in einer Person wären im Anflug-
Also, den Rooney würd ich nehmen. Da würde ich auch vor Begeisterung hysterisch werden. Beim Bendtner kotze ich mit. Ich hoffe immer noch auf Mr. X
Morsche
Erst mal raus an die frische Luft.
@Abbel
Von Fred Schaubs Blase geträumt?
Erst mal raus an die frische Luft.
@Abbel
Von Fred Schaubs Blase geträumt?
jona_m schrieb:
Moin, in 2 Stunden muss ich am Bahnhof sein. Sonnenschein in London ich komme!
Viel Spaß in London! Steht dieses Jahr auch noch bei mir auf dem Plan!
francisco_copado schrieb:
so, endlich meinen sitzplatz für die euro league reserviert. die vorfreude steigt
Habe ich auch gestern gemacht.
Guten morgen zusammen.
Nur noch heute arbeiten, dann endlich Urlaub.
concordia-eagle schrieb:miyuki schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mir ist unklar, wie ich etwas anders belegen könnte, als durch eine Quelle, die sich auf ein wörtliches Zitat beruft und dieses Zitat nie von dem Urheber dementiert wurde.
Vielleicht weil er keine deutschen Internetportale liest oder es doch sehr müßig ist, jeden Quark zu dementieren? Aber ich verstehe das schon, geht mir ja auch so, man ist für jede Information offen, die die eigene Meinung stützt.concordia-eagle schrieb:
Auf die Aussage seines Beraters gehst Du vorsichtshalber gar nicht ein.
Nun, diese angebliche Berateraussage belegt ja nun keine Wortbrüchigkeit. Außerdem lese ich auch dies nicht so eindeutig. Ich weiß, dass Nicklas zeitnah einen Vertragsabschluss anstrebt und jetzt spiele ich dir denn Ball zu, ohne eine Quelle nennen zu wollen, dass kann man nun glauben oder nicht. Vielleicht hat er sie nach seinem Malagabesuch auch schon getroffen, vielleicht sogar in deinem Sinne. ,-) Gute Nacht.
Gute Nacht.
Aber vom Überraschungsfaktor hätte ich mich schon über Bendtner gefreut. Spannend wäre das geworden.
Ich habe ihn eigentlich nur in Kenntnis unserer wirtschaftlichen Situation und nach der Verpflichtung von Joselu für extrem unwahrscheinlich gehalten.
Der hat doch die ganze Zeit auf ein finanziell besseres Angebot gewartet. Malaga hat wohl nochmal nachgebessert, so dass der Vertrag jetzt für ihn wohl annehmbar ist.
Meines Erachtens geht es ihm nicht um den Fußball, der ist satt. Bin froh, wenn dieser Kelch an uns vorüber geht.
SGE.Domi schrieb:prinzhessin schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fußball-fans-köpfen-schiedsrichter-125532300.html
krank
Absolut
Wo ist der Tread davon eigentlich hin?
Gab es da einen für?
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fuÃball-fans-köpfen-schiedsrichter-125532300.html
krank
Absolut
Die Fehlerquote von Nole ist ja genau so katastrophal hoch wie gestern Lisickis und der Aufschlag kommt genau so wenig.
Mal sehen, wer zuerst umfällt.
Muss reichen.