prinzhessin
16605
#
prinzhessin
Ich würde mich über Derdiyok auch freuen. Er hat gezeigt, dass er ein guter Stürmer in der Buli sein kann. Er hatte zwar bei Hopp eine Shicesaison, aber hier bei uns würde er bestimmt wieder Spaß am Fußball spielen und Tore schießen bekommen.
Bei Leverkusen oder Ho$$enheim wäre mir auch die Lust vergangen.
Bei Leverkusen oder Ho$$enheim wäre mir auch die Lust vergangen.
Guten Morgen
xxessechsxx schrieb:
Ebenfalls gehe ich davon aus das wir für einen joselu und gegebenfalls einen derdiyok auch eine Kaufoption ausgehandelt haben wie bei Lakic....
Wieviele Joselus und Derdiyoks sind denn im Umlauf? Und gibt es Mengenrabatt, wenn wir mehr als nur einen nehmen?
Glückwunsch nachträglich!
Pimmel kreisen davor könnte helfen, mittendrin evtl. auch, je nachdem wofür du dich beworben hast.
Wann steigt denn Kittel wieder ins Mannschaftstraining ein?
Das tut mir richtig leid für ihn.
Aber ok, das sind nur sechs Monate und dann hat er noch weiterhin eine wundervolle Karriere vor sich. Das wird schon.
Gute Besserung, Kleiner!
Aber ok, das sind nur sechs Monate und dann hat er noch weiterhin eine wundervolle Karriere vor sich. Das wird schon.
Gute Besserung, Kleiner!
mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
deutschlands größte grillshow beim zdf.
für so was zahle ich gebühren?
Live aus`m Gadde?
habe jetzt ein paar minuten geguckt aber die filzlaus nicht gesehen.
Dann ist das auch nicht das Original.
mickmuck schrieb:
na super
http://www.blog-g.de/mega-zoff.html#comment-695212
Abwarten. Ein Quentchen Hoffnung bleibt. :neutral-face
etienneone schrieb:
Egal ob Schieber oder Derdiyok. Das sind im Prinzip auch zwei Stürmer bei denen das Prinzip "Hoffnung" gilt und nicht das Prinzip "Überzeugung". Wir haben schon zwei Stürmer dieser Art. Natürlich erhöht man mit so einem Transfer die Chance, dass bei mindestens einem der Stürmer der Knoten platzt und sie noch mal ihr Potenzial entfalten können. Aber ich bin auch lieber für was frisches hungriges...
Aber auch bei einem frischen, hungrigen, jungen Stürmer würde das Prinzip Hoffnung überwiegen. Einen anderen Stürmer können wir auch nicht bezahlen.
Eine Leihe von Derdiyok würde das Risiko eines teuren Flops minimieren. Da er schon gezeigt hat, dass er in der Buli bestehen kann, wäre es ein Versuch wert. Vllt. kann Veh ihn wieder in die richtige Bahn lenken, dann würde er uns gut zu Gesicht stehen.
Evtl. fühlt sich Basti ja bei uns wohl und möchte gar nicht nach England verkauft werden.
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tolle Auswahl:
Kadlec und Maxi Lopez total überteuert.
oder
Derdiyok total außer form und eigentlich der falsche Stürmertyp.
Ich wäre ja absolut für Kadlec, wenn die Ablösesumme auf 2,5 Millionen+
Erfolgszahlungen (können ruhig 1-2 Millionen zusätzlich rausspringen)
sinken würde.
Dann wäre das absolut fair für alle drei Seiten.
der däne war auch nicht in form aber hatte halt nen namen ne
Und trotz Formkrise eine geile Trefferquote in Topwettberwerben.
Ich kann nichts dafür, das einige nur die Treffer zählen egal in welcher Liga oder welchen Wettbewerben.Für mich gibt es da schon Unterschiede.
Und gerade nach den Flops mit Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Occean usw.
bin ich sehr vorsichtig geworden.
Caio ein Flop?
Pass auf, Purche!
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:Christoph44 schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Christoph44 schrieb:
Tor Aalen.
Ehrlich? Och nö...
in ner halben stunde dann bestimmt auch auf twitter zu lesen.
ah jz. doch so schnell. fehler trapp. besser jz als in der saison.
Bei meinem Twitter steht nichts von Fehler Trapp.
Kommt darauf an wie man es Interpretiert
Nur weil Trapp den Ball nicht festhalten konnte, muss das noch lange kein TW-Fehler gewesen sein.
doch war einer.
Scheiß DFB!
Kann man den auch in 3D irgendwo schauen?
francisco_copado schrieb:EinDerdiyok dürfte wissen, dass er bei einem Wechsel von Hoffe nach Frankfurt weniger verdient. Oder Hoffe, bei einer Leihe, noch einen Teil weiterzahlen müsste. Knapp 2 Milionen bekommt er hier sicherlich nicht.
Wo ist nur die schöne Harmonie hin?
So jetzt geht es raus auf den Tennisplatz. Schönen Vormittag euch!
SaarAdler81 schrieb:
was willste sonst noch wissen?
Nichts. Wir wissen alle hier, dass du ein Dummschwätzer bist.
Zum Spieler: kenn ich nicht.
Guten morgen