>

prinzhessin

16605

#
#
Basti-SGE91 schrieb:
http://goonertalk.com/2013/07/01/bye-bye-bendtner-danish-striker-to-join-frankfurt-this-week/

Ist ja mal die absolute Neuigkeit heute?  
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
bendtner scheint wirklich zu sein.  

Natürlich gibts den wirklich      

hast du ihn schon live gesehen?  

Zählt twitter auch? Oder notfalls tv?   ,-)
#
mickmuck schrieb:
bendtner scheint wirklich zu sein.  

Natürlich gibts den wirklich    
#
SGE_Werner schrieb:
Dr.Bein schrieb:
Sorry, aber hab immer noch nicht verstanden, wie es nun aussieht.
Starten wir in der Gruppenphase oder müssen wir uns qualifizieren?
Was bedeutet "gesetzt" sein?

Ist mein Eingangsbeitrag so schwer zu verstehen?  

Man merkt, dass sich zu viele Leute einfach zu selten mit den int. Wettbewerben auseinander setzen, wir sollten dringend Dauergast in der EL werden.  ,-)

Eingangsbeitrag wird heute Abend noch ein Update erfahren. Es geht übrigens morgen schon los mit den ersten Spielen.

Dienstag, 2. Juli 2013

Trans Narva - Gefle IF
Metalurg Skopje - Qarabag Agdam
Silema Wanderers - Xezer Lenkeran
Bala Town - Levadia Tallinn

Sowie die beiden CL-Quali-Spiele in Runde 1. Die sind zwar für uns nicht bedeutend. Aber wer wissen will ob Società Polisportiva Tre Penne, der Meister San Marinos, sich wirklich gegen http://hy.wikipedia.org/wiki/Շիրակ_(ֆուտբոլային_ակումբ) durchsetzt...    

Am besten schreibst du auch direkt hinter den Spielpaarungen zu wem wir halten müssen.  
#
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr kennt euch ja gut aus mit dem. Ich musste den Namen erst einmal googeln.  

sowas MUSS man doch wissen

Das Gesicht habe ich ja dann auch erkannt bzw. schon mal gesehen. Aber, dass der Glöckler heißt?!  
#
Ihr kennt euch ja gut aus mit dem. Ich musste den Namen erst einmal googeln.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Meine Vermutung, dass OO uns verlassen wird ist zumindest zutreffend gewesen.

Das vermutete jeder.
#
Jaaaaaaaa, geil. Sie hat es tatsächlich geschafft.  
#
Nachdem sie sich im 2. Satz ausgeruht hat, hoffe ich jetzt mal auf die Überraschung.
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse & Rotwein.

gadde & kaffee

lebbe is schee

Morsche zusammen
#
eintrachtffm90 schrieb:
Auf Rasen glaube ich hat Tommy sogar ganz gute chancen gegen djokovic zu gewinnen!Er muss aber den 1.satz gleich holen damit der "druck" erstmal bei djokovic liegt, es wäre echt der hammer wenn er den djoker schlägen könnte,denn die auslosung ist dannach durchaus machbar für haas

Der Wimbledon Rasen ist nicht mehr so wie früher. Heute ist er deutlich langsamer und die Bälle springen sehr hoch ab. Eher ein Nachteil für Haas würde ich sagen, aber vllt. klappt es ja trotzdem.
#
Wird sehr, sehr schwer für Haas. Ich glaube nicht, dass er es gegen Nole schafft, aber gönnen würde ich es ihm auf alle Fälle.

Bin auch mal gespannt, wie sich bei den Damen Lesicki gegen S. Williams schlagen wird. Das wärs ja, wenn sie die Überraschung packen würde.    
#
EvilRabbit schrieb:
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schade, Halil kommt nicht.  
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/351433694176751618
Diesmal echt.    

Da brauchen wir hier aber keine Angst zu haben, das hier jemand jammert, das wir Ihn nicht geholt haben.

Ich Jammer aber, denn so ein Kaliber brauchen wir für die EL. Wann reagiert endlich Skibbe und nimmt den Stürmer unter Vertrag?    

In seiner Heimat ist er ein Volksheld!

Wer? Skibbe?  
#
naggedei schrieb:
etienneone schrieb:
Den Kindern ein Vorbild.

Djakpa und Schröck Mittelfinger hoch
https://twitter.com/olivieroccean/status/351390093451345923/photo/1

Ich glaub der Mittelfinger richtet sich an die Politik.

Oder an KL  
#
Bigbamboo schrieb:
Das muss unser Tom sein:

http://de.webfail.com/f1d8eaf0d35

#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
welcher Dilletant macht denn solche Bilder? Und stellt sie auch noch öffentlich ein?

Das bekomme ich sogar mit meinem 1.-Generation-Smartphone besser hin.

So völlig talentfrei kann doch echt keiner sein
#
mickmuck schrieb:
was gibt es an dem durstewitz kommentar auszusetzen? er beschreibt anscheinend den ist-zustand. natürlich kann man sich einreden, dass alles im grünen bereich ist, bzw. die presse kann uns das suggerieren. das haben wir ja schon mal gemacht, in der winterpause 2010/2011.

Glaubst du wirklich, dass jmd. bei der Eintracht absichtlich AV/BH Steine in den Weg legen möchte? So liest sich nämlich der Artikel. Ein Heckenschütze zielt ja ganz gezielt und weiter stört mich, dass er wieder auf dieser OF Story weiter reitet. AV hat selbst vor wenigen Tagen gesagt, dass er diese Geschichte nicht als Machtkampf zu Bruchhagen verstanden haben will. Trotzdem stellt Durstewitz es weiterhin so da. Gut, wenn er das persönlich so sieht, muss man das akzeptieren, scheiße finden, kann ich es aber trotzdem.
#
SaarAdler81 schrieb:
bitte sofort vertrag auflösen! soll doch froh sein das jemand ihn verpflichten will und spielen kann ... aber nein, er sitzt wohl doch lieber hier sein vertrag aus ...

Wenn es so wäre, wäre es sein gutes Recht.
#
Du bist fies.