prinzhessin
16605
Maabootsche schrieb:
Ich finde uns eigentlich momentan gar nicht so dünn aufgestellt, vorausgesetzt es kommt nicht noch mehr an Verletzungen...ein Stürmer mehr wäre sicher wünschenswert, da sollte man aber Ruhe bewahren.
Freitag ist es soweit. :neutral-face
MrBoccia schrieb:
he, Modeuse, warum wird eigentlich mein Beitrag gesperrt, im dem ich diesen Bayernanstellern das schreibe, was sie sind und was ich von ihnen halte?
Weil die Wahrheit weh tut.
Schlimm genug, dass man selbst weiß, wie bedeppert man ist, musst es ja nicht noch ins Forum schreiben.
eintracht-grenzenlos schrieb:reggaetyp schrieb:
Zwei Leute berufen sich auf die Mods, einen Thread zu eröffnen, wenn ein verdienter und langjähriger Eintrachtler verstorben ist.
Ist es eigentlich sehr schwer, selbst einen Thread aufzumachen, und wieso muss man das per PN an die Mods schicken?
Arm.
Sorry, das musste raus.
Tja, dann muss man halt mal gucken wo man seine pns hinschickt. Ich habe diese pn bekommen, bin seit 2 Monaten kein Mod mehr und habe mir tatschlich den Luxus gegönnt mal 2 Tage nicht on zu sein, also konnte ich sie noch nicht mal zeitnahe beantworten.
Ich glaube nicht, dass die Kritik von reggae an die Mods geht, zumindest verstehe ich ihn nicht so. Vielmehr hätte der PN Sender doch direkt selbst einen Thread eröffnen können, wenn ihm an einem solchen Thread gelegen hätte.
Du brauchst diesbezüglich dich überhaupt nicht erklären oder entschuldigen, finde ich.
Ruhe in Frieden.
Den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.
Den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.
Das System mit der Mitgliedsnummer scheint ja wunderbar funktioniert zu haben.
Wer weiß, ob der Typ tatsächlich Karten für das Spiel hat. Am Ende kassiert der nur ab und die Leut warten vergebens auf ihre Tickets.
kamig schrieb:
Endlich hat es geklappt....aber es sind kaum noch Karten verfügbar...nur noch oberste Reihe oder direkt am Bayern-Block.
Naja, besser als nichts
Danke. Dann kann ich es direkt aufgeben und muss nicht meine Zeit weiter verplempern.
Eintracht Frankfurt Ticketing freut euch!
mickmuck schrieb:
ich habe jetzt die letzte folge der 3. staffel gesehen. die staffel hört m.e. mitten im buch auf, wesentliche bestandteile fehlen und werden nun wahrscheinlich in der 4. staffel folgen. bisschen enttäuschend.
hast du sie aufgenommen? mir fehlen noch die letzten zwei oder drei Teile.
Brady schrieb:
Sauber bbb vom bb höchstpersönlich antwort bekommen...
link?
Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.
genial
Vor lauter Warterei hab ich jetzt woanders Schuhe bestellt. Ging ganz fix.
Ich finde das eine Unverschämtheit. Da würde ich mich lieber drei Stunden in eine Schlange stellen. Da geht es dann wenigstens sichtlich langsam vorwärts.
Ich glaub, ich verklopp lieber meine DK für das Scheiß-Pep Spiel. Möchte net wissen, wieviele Bayern-Är.sche im Stadion verteilt sein werden.
EF-74 schrieb:
Immer noch nichts . Habe es bis halb drei versucht und jetzt schon wieder ne Stunde. Mag nicht mehr .
Na gut, dass ich es gestern erst gar nicht versucht habe und lieber ins Bett bin.
Scheiß Bayern
Morsche.
Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.
Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.
DBecki schrieb:Meisterer2 schrieb:
Super Jungs Schröck? Einer der in der 2. Liga eine Saison gut war. Das ist leider kein Spieler der uns weiterhilft!!!!
Genau. Deshalb sollten wir lieber einen aus der mazedonischen Liga holen.
AirHarry schrieb:
18.06.2013: VFR Bockenheim - U23 2:19
21.06.2013, 18:00 Uhr TuS 09 Dorfprozelten 0:6
23.06.2013, 15:00 Uhr FC Bayern Alzenau - U23 1:4
26.06.2013, 18:30 Uhr SC Waldgirmes - U23 ( Waldgirmes ) Abgesagt !!
28.06.2013, 18:30 Uhr TSV Lohr - U23 ( Lohr ) 2:7
30.06.2013, 14:00 Uhr Bayer Leverkusen U23 - SGE U23 ( 65594 Runkel - Dehrn ) 0:1
03.07.2013, 18:30 Uhr FSV Fernwald - U23 ( Fernwald ) 0:1
05.07.2013. 18:30 Uhr Viktoria Aschaffenburg - U23 ( 63840 Hausen ( Bei Aschaffenburg ) 1:1
.07.2013, 13:00 Uhr Fraport Cup bei der SKV Mörfelden
SKV Mörfelden - Eintracht U23 0:6
Eintracht U23 - 1. FC Eschborn 3:0
10.07.2013, 19:00 Uhr SSV Reutlingen - U23 ( Reutlingen ) 1:2
13.07.2013, 14:00 Uhr Karlsruher SC U23 - SGE u23 ( Elmendingen bei Pforzheim ) 1:3
14.07.2013 00:00 Uhr TSV Eltingen - Eintracht U23 ( Leonberg ) 2:3
17.07.2013, 19:00 Uhr Spvgg Bad Homburg - U23 ( Bad Homburg )
20.07.2013, 14:00 Uhr 1. FC Köln U23 - SGE U23 ( 65597 Hünfelden - Mensfelden )
Die Gemeinde heißt Hünfelden. Damit es auch jeder findet.
Also, auch wenn es einen guten, indischen Spieler gäbe, dürfte der denn überhaupt in der U23 spielen? Ich meine, dass mit den USA ein Sonderabkommen besteht, aber doch nicht mit Indien, oder?
Aber vllt. kennt der sich ja mit Computern gut aus, dann könnten wir ihn fürs Eintracht TV evtl. gebrauchen.
Aber vllt. kennt der sich ja mit Computern gut aus, dann könnten wir ihn fürs Eintracht TV evtl. gebrauchen.
was steht da? kann nix sehen.
verkaufe bayernkadd?