>

prinzhessin

16605

#
Moin *gähn*

Erst einmal Kaffee trinken.
#
jona_m schrieb:
Dumm wie Brot und zwei Kinder mit 18 und weiß nicht ob sie das alles packen kann. Ja super, manchmal frag ich mich ob das so eine gute Idee war deutsches Fernsehen zu abonnieren.  

Bei meinem Fernseher kann ich umschalten  
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=wWPUuxAZI_g

#
ElzerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich packs mal hier rein: Auf twitter melden einige, dass der Jugendspieler Huber Lopez vom mexikanischen Verein Atlas ein Probetraining bei uns, Bochum und Düsseldorf absolvieren wird. Bei mir geht die Quelle von vorhin nicht, man kann sie wohl nur einmal gratis anklicken. Vielleicht findet die ja jemand anders. Kann man u.a. auf seinem twitter Account finden:
https://twitter.com/huberlopez

Den Text hab ich zum Glück noch aus dem Google-Übersetzer:

En plena moda de la exportación de zorritos, uno más irá a hacer pruebas al futbol alemán.

Después de darse a conocer la intención y la casi venta de Antonio Briseño y Alfonso González a los Tigres, el atacante, Huber López, fue invitado a probarse con tres equipos de Alemania; uno de ellos es el VFL Bochum y el otro la filial del Eintracht Frankfurt en la Segunda División.

"Él recibe una invitación a unas pruebas por parte de unos visores en Alemania, se externa la invitación al club, y dado a que él no podía recibir por el momento una oportunidad en el primer equipo, se le abren las puertas para que vaya y pruebe", manifestó Daniel Pérez, representante del jugador.

Das heißt soviel wie, er macht bei uns ein Probetraining. Si si    

"la filial del Eintracht Frankfurt en la Segunda División."

Tochter in der zweiten Liga ? Sowas erzählt mir mein Google-Übersetzer ...Meinen die vielleicht eher den FSV ? Würde mehr Sinn machen...

Ich glaub auch, dass der FSV gemeint ist. 'La filial de EF en la segunda division', da haben die sich vertan.  
#
Delpierre?

Och nö. Der ist zu alt, zu langsam, zu schlecht. Will ich net.  
#
Basaltkopp schrieb:

Am Ende wird es ein ganz anderer ...

Das glaube ich langsam auch.
#

Der letzte Messias hat bleibende Schäden verursacht.    
#
Stimmt. Könnte schon sein, dass jetzt so getan wird wie damals bei Korkmaz. Nur, dass es diesmal nicht 'Nie gehört' heißt, sondern 'Zu teuer'. Hmmmm....
#
Filzlaus schrieb:
prinzhessin schrieb:
N'Abend.
Scheiß anstrengender Tag, scheiß Wetter, aber endlich Feierabend. Wenigstens etwas.

Wer kommt denn jetzt, wenns net der Däne ist ???

Santa Cruz    

#
Ein kurzes Intermezzo. Hat halt nicht gepasst.

Danke für den Versuch und viel Erfolg im neuen Verein!
#
Applaus! Du bist ein Held!  
#
N'Abend.
Scheiß anstrengender Tag, scheiß Wetter, aber endlich Feierabend. Wenigstens etwas.

Wer kommt denn jetzt, wenns net der Däne ist ???
#
MrBoccia schrieb:
"Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft."

liebe Frau Wagner, ich kann schon verstehen, dass die Formulierung dieses einen und einzigen Satzes in der Demidov-Verabschiedung mächtig viel Aufwand verursacht hat. Klar. Aber wäre es nicht als Zeichen geringsten Anstandes noch möglich, hier zumindest den Vornamen einzufügen? Oder käme der, ich bin versucht zu sagen, hingerotzte Beitrag dann über 140 twitter-Zeichen?

Das macht sie nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich können wir froh sein, dass sie nicht 'einem Demidov' geschrieben hat.
#
Danke  
#
Morsche. Heut wieder lang arbeiten.  
#
concordia-eagle schrieb:
f1r3 schrieb:
Sehr gut. Bienvenido, José Luis.

Meiner Ansicht nach wird sich Hoffenheim noch in den Allerwertesten beißen diesbezüglich. Und wir werden uns in den Allerwertesten beißen, wenn wir keine Kaufoption haben sollten. In der Presse ist über die Modalitäten nichts zu lesen. Haben wir eine Kaufoption oder nicht?

Wenn in der Presse nichts steht, werden es wohl nur die Vertragsbeteiligten wissen.  

und der Maulwurf  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bolze schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
'Tasmanen'  sind für mich die Spieler, bei denen es in der Saison vor langer Zeit an der Einstellung gefehlt hat. Etwa Russ und Ochs, Caio und Gekas.

Caio war wohl als aller letztes ein "Tasmane" weil der schon die Saison davor sportlich absolut uninteressant war. Ochs, Fährmann, Franz und Altintop sind die Gesichter der Tasmanen weil die sich direkt nach dem Abstieg feige verpisst haben. Russ und Gekas sind wenigstens mit in die 2. Liga gegangen.  

Absolut richtig beurteilt!

Scheiße, dass ich hier reingeguckt hab. Es laufen bei mir grade Bilder im Kopp ab, die ich gerne abstellen würde. Aktuell hat Fährmann grade auf Schlacke den Ball sicher, wirft ihn vor sich während Raul aus dem Hintergrund...  

Auch wenns ätzend ist, darüber nochmal zu reden - Russ oder Fährmann als Tasmanen zu bezeichnen ist schon stark.
Russ gehörte zu denjenigen, die sich noch am vehementesten gewehrt haben. Fährmann hat einen Fehler gemacht - ist er deshalb ein Tasmane? War er es, als er in Dortmund zwei Elfer hielt?
Tasmanen sind doch eher Spieler, die reihenweise versagt haben, den Ball aus 50 Zentimeter Entfernung nicht im Tor unterbringen konnten, egomanisch agierten oder mit Prallenlassen und Querspielen glänzten, Alibifußball spielten und jedem Zweikampf aus dem Weg gingen.

fährmann war schlichtweg realitätsfremd und leider etwas sehr großmäulig!

Extrem realitätsfremd und so richtig großmäulig hielt er zB in Dortmund zwei Elfer und die Hoffnung bis in die 2. Halbzeit hinein am Leben.    

Hätte er vorher besser gehalten und nicht soviele Fehler gemacht, hätten wir die Hoffnung in der 2. HZ nicht gebraucht.
#
... den sie hoffentlich eintüten wird.  
#
Eintracht-Er schrieb:
Das hat sie also gepackt. Radwanska ist natürlich schwer zu schlagen aber wenn sie an die Leistung gegen Serena rankommt, geht was.

Ja, gegen Radwanska wird es sehr schwer. Doch Lisickis Aufschlag ist eine echte Waffe, mit der sie viele direkte Punkte machen kann. Ich gönne ihr den Sieg.
#
SGE.Domi schrieb:
Danke, dass du uns gezeigt hast, was Abseits ist,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man den Ball nicht annehmen sollte,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man die Fans aufregen kann,

aber auch Danke für dein Tor und deine versuche dich reinzuhängen

Machs gut

Wer ist uns?