prinzhessin
16607
Danke mickmuck. Das leben ist schön.
Ich hab mal den AB gedrückt.
Shice ipad, Tuess soll das heißen net gieß
Gieß, du solltest dich mal für eine Weile für diesen Thread sperren. Selbstschutz und so.
Foofighter schrieb:
Bin gerade begnadigt worden!
FU Fighter!
FU Fighter, komm zurück.
Wenn wir nun den mods alle eine pn schreiben, dann überlegen sie es sich vllt. anders.
Wenn wir nun den mods alle eine pn schreiben, dann überlegen sie es sich vllt. anders.
Was hat er denn heute geschrieben?
Brady schrieb:
Eben wirds echt lächerlich....
?
Mir sind nur ihre komischen Augenbrauen aufgefallen. Die hatten irgendwie die gleiche Farbe wie der Pulli.
Es ist zum Thema pro und contra doch schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ich finde, dass es Zeit ist eine Entscheidung zu fällen, egal wie sie ausfallen mag. Dieses Hinhalten aber bringt nur böses Blut.
Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich als Kompromiss dieses Blatt bis Ende des Jahres aus dem SAW verbannen und sehen wie es läuft. Eine Diskussion im Gebabbel wird wahrscheinlich nicht komplett verhindert werden können, weil es ja leider noch genügend Leute gibt, die sich dieses Scheißblatt auch noch kaufen.
Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich als Kompromiss dieses Blatt bis Ende des Jahres aus dem SAW verbannen und sehen wie es läuft. Eine Diskussion im Gebabbel wird wahrscheinlich nicht komplett verhindert werden können, weil es ja leider noch genügend Leute gibt, die sich dieses Scheißblatt auch noch kaufen.
mickmuck schrieb:Brady schrieb:
Gat kein Pampleth heut nacht...
aber ein befehl im gd fred.
Und holst ihn daheim ab?
Miso schrieb:
Das "heut" ist doch Wurst. Der muss ins Stadion, das wird wohl jeder kapieren. Also helft ihm, wenn Ihr könnt!
Man wird ja wohl noch darauf hinweisen dürfen, dass er bereits am 24.11. eine Mitfahrgelegenheit aufgrund seines defekten Autos gesucht hat.
Guten morgen
Scheißewetter draußen
Scheißewetter draußen
Ich geh jetzt aber trotzdem ins Bett. N8 all.
Ihr fandet den Film wohl nicht so gut
Oh mit Mel Gibson
Bigbamboo schrieb:
Taugt der Film im ZDF jetzt was?
Ich guck mit.
+ 26
Ehrlich entweder ist er blöd oder er will provozieren. Fragt sich nun, was besser ist.