prinzhessin
16607
#
prinzhessin
@keiflersisu
dein link gehört ins ehemalige SAW, wohin er wahrscheinlich schon verschoben wurde.
dein link gehört ins ehemalige SAW, wohin er wahrscheinlich schon verschoben wurde.
es schneit schon wieder
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
da hat sich wohl einer der eierlosen Kümmerlinge beschwert, weil er sich in dem Beitrag erkannt hat. Was macht so ein Schlappschwanz denn draussen, im leben? Fängt er zu flennen an? Ruft er nach der Muddi?
Und wegen so eine Lappalie wird hier gesperrt?
Bevor Brady wieder auf die Idee kommt, mir ans Bein pissen zu wollen - ich war es nicht.
Meines Erachtens ging es auch nur darum, dass sich manche Dinge von selber biologisch regeln und dass Schnuffel das nicht zwingend bedauernswert findet.
ich auch nicht.
morsche
was ist daran falsch, dass sich alles irgendwann biologisch selbst reguliert?
Pro biologischem Abbbau!!!
was ist daran falsch, dass sich alles irgendwann biologisch selbst reguliert?
Pro biologischem Abbbau!!!
Mirscho schrieb:MrBoccia schrieb:
he, Ossi, wird eigentlich dein Begrüssungsgeld angehoben, wenn dauernd das Dummhetzblatt verlinkst?
he, Ösi, brauchst es ja nicht anklicken. Oder tust es doch heimlich?
Jona, ich denke auch, dass du dafür das Bundesverdienstkreuz erhalten würdest.
djaid schrieb:prinzhessin schrieb:djaid schrieb:Tube schrieb:djaid schrieb:Tube schrieb:djaid schrieb:
Bin trotzdem erstaunt, wie viele uns hier mit dem Fallobst auf Augenhöhe sehen.
Du bist erstaunt, dass sich von uns hier niemand auf Augenhöhe mit denen sieht?
Du scheinst uns ja auf Augenhöhe mit denen zu sehen
1. Nö.
2. Wo habe ich das geschrieben?
Könnte man aber glatt meinen wenn man deinen Beitrag #801 liest.
Angenommen sie wollen in der 1. BL bleiben, müssen sie ja gegen irgendwen ihre 40 Punkte holen. Ist doch dann nur logisch, dass sie sich gegen einen Mitaufsteiger Punkte bzw. einen Heimsieg ausrechnen.
Das ist natürlich richtig.
Sie können die Punkte aber gerne gegen Augsburg, Fürth oder Hoppenheim ( ) holen .
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Modmitteilung zur Blöd ist seit fast drei Stunden online und es hat noch niemand Zensur geschrien.
Ich find die Kompromisslösung schei.ße.
wenn wir ehrlich sind, eine andere möglichkeit haben die mods nicht. es íst halt ein kompromiss, alles andere wäre einseitig.
Naja, wenn sie wollten, könnten sie ja eine Abstimmung vornehmen.
an der nur ein sehr kleiner prozentsatz der user teilnehmen würde. sie wäre also wenig repräsentativ, bzw. die repräsentativtät würde von der "unterlegenen seite" angezweifelt werden.
Das ist für mich kein Argument, weil jeder selbst entscheiden kann, ob er daran teilnehmen möchte.
Aber was solls, zurück zum 70.
djaid schrieb:Tube schrieb:djaid schrieb:Tube schrieb:djaid schrieb:
Bin trotzdem erstaunt, wie viele uns hier mit dem Fallobst auf Augenhöhe sehen.
Du bist erstaunt, dass sich von uns hier niemand auf Augenhöhe mit denen sieht?
Du scheinst uns ja auf Augenhöhe mit denen zu sehen
1. Nö.
2. Wo habe ich das geschrieben?
Könnte man aber glatt meinen wenn man deinen Beitrag #801 liest.
Angenommen sie wollen in der 1. BL bleiben, müssen sie ja gegen irgendwen ihre 40 Punkte holen. Ist doch dann nur logisch, dass sie sich gegen einen Mitaufsteiger Punkte bzw. einen Heimsieg ausrechnen.
MrBoccia schrieb:prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Modmitteilung zur Blöd ist seit fast drei Stunden online und es hat noch niemand Zensur geschrien.
es ist eine "gut, wir haben ein Statement abgegeben, wollen oder können oder dürfen die Blöd nicht rausschmeissen, daher macht es unter euch aus "-Lösung
So siehts leider aus.
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:
wenn wir ehrlich sind, eine andere möglichkeit haben die mods nicht. es íst halt ein kompromiss, alles andere wäre einseitig.
Naja, wenn sie wollten, könnten sie ja eine Abstimmung vornehmen.
Ja mei, wenn er von einem Sieg seiner Schwalben ausgeht, dann wird die Enttäuschung morgen für ihn umso größer sein.
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
he, Ossi, wird eigentlich dein Begrüssungsgeld angehoben, wenn dauernd das Dummhetzblatt verlinkst?
Klick
Auf dem pic ist die linkadresse und der urheber drauf. Müsste also alles ok sein.
jona_m schrieb:
Guten Morgen!
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Gibt halt Leut, die lesen gern die Blöd, weil da so viele Informationen drin stehen, die ja nicht alle gelogen sind.
Moin