>

prinzhessin

16607

#
Auch wenn dein Thread gesperrt wurde, so hast du doch wenigstens deinen Beitrag dazu geleistet, dass heute noch niemand einen Bildartikel im SAW  verlinkt hat.  
#
Wie der Richter wohl entschieden hätte, wenn die beiden Opfer nicht zufällig Polizisten  gewesen wären?  

Die FR hat den Text unter dem Bild angepasst. Danke.
#
Michelle  
#
Milhouse van H. schrieb:

... auf Schalke hätte Trapp ja auch erstmal an Fährmann vorbei gemusst.

und wo wäre da die Schwierigkeit gewesen?
#
schusch schrieb:
Ich würde nicht mehr verlinken. Jeder Klick bringt denen Geld, wir bringen denen Traffic.

Eine Zusammenfassung in einem Satz ist ausreichend.

Wer unbedingt das Original braucht, soll es sich halt selbst suchen.

Dafür!
#
Boah, ist das hier eklig.
#
Ffm60ziger schrieb:
So kotzen eben Maintower      

?
#
Ich würde es gut finden, wenn man die weiteren links oben in den Eingangsbeitrag mit auflisten würde.

Danke für die Mühe, TH.
#
Auswechselspieler schrieb:
Hier nochmal das Highlight aus Nordsjaelland  

http://www.youtube.com/watch?v=7RpRKIzLCTE

Bei uns wäre der Zuschauerprotest wohl etwas größer gewesen    

Was ein widerlicher *****    der hätte bei mir im weiteren Spielverlauf keinen Spaß mehr auf dem Platz gehabt.
#
Morsche, ihr gewaltbereiten.

Den bildlink habe ich nicht angeklickt, aber der 11freunde ist lesenswert. 0,0051% Verletzte - wo ist es sicherer als im stadion?
#
Wichtig sind die 3 Punkte am Samstag.  
#
Oder doch Burma
#
Ich bin verwirrt. Maynmar oder Myanmar?
#
Morsche
#
Habe ich Hund geschrieben? Ich meinte natürlich Köter.

Ich meinte auch nicht meinen filzi, sondern diesen Köter. Meiner hat heut den ganzen Tag genervt.
#
Mohrenkopf

#
Alle Mädels unter 16 uffgebasst  
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu    

Na, du blöder Hund. Schon im Wald geschissen?  
#
Alles Gute!
#
propain schrieb:
Retro81 schrieb:

In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr !

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2366423/pol-f-121119-1391-niederrad-beifahrer-nach-verkehrsunfall-verstorben

Traurig.