>

prinzhessin

16607

#
Jugger schrieb:
prinzhessin schrieb:
Bin Auch da.

Im spielfred braucht man nicht mitlesen. Der wird von einem user zugemüllt.  

Ins UE gehe ich erst am Donnerstag wieder. Ist besser für den Blutdruck. Hier hat man ja schon genug Aufregung.    

#
Ö
#
L
#
H
#
C
#
S
#
R
#
A
#
#
#
#
Bin Auch da.

Im spielfred braucht man nicht mitlesen. Der wird von einem user zugemüllt.
#
Meierei schrieb:
arminho schrieb:
Gar nicht einverstanden bin ich mit der Beurteilung von Kouemaha. Der ist doch nur nebenher gelaufen, hat nicht einen Zweikampf gewonnen. Wie man ihn allen Ernstes besser bewerten will als Occean, ist mir ein Rätsel. Bin ich froh, dass Matmour am Freitag wieder spielen kann.

Kouemaha 5: Als er dann kam, kippte das Spiel wieder zugunsten von Mainz, nachdem wir vorher eine gute Phase hatten. Kein Vorwurf an Veh. Das konnte man schon mal probieren. Kouemaha ist aber (noch) keine Alternative. Gewann keinen seiner 6 Zweikämpfe. War im Verhältnis aber öfter am Ball als Occean. In der Ballverarbeitung kaum ein Unterschied. Da ist Matmour tatsächlich die bessere Alternative.

Hat er Dir die Freundiin ausgespannt oder gar Deine Tochter geschwaengert?
Was Du da schreibst, hat doch ueberhaupt nichts mit dem Geschehenen zu tun....  

Wieso wirst du persönlich?
#
Mittelbucher schrieb:
Sehr schwierig, heute zu benoten. Insgesamt ein schwaches Spiel der Adler, mit nur kurzen Phasen, wo es deutlich besser lief.

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4
Kempf 4
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3
Inui 3,5
Aigner 4
Meier 4
Occean 4

Rode in der starken Phase als fleissiger Antreiber, Schwegler durch die frühe gelbe Karte etwas gehemmt. Meier heute leider schwach.
Insgesamt viel zu viele Fehler von fast allen.

Übernehme ich so, nur Aigner und Oczipka eine halbe note schlechter und Inui eine halbe note besser. Ansonsten enttäuschende Vorstellung.
#
Mittelbucher schrieb:
prinzhessin schrieb:
War die gelbe Karte für Zambrano berechtigt?

Nö.

Hätte ich mir denken können.    Danke dir für die Antwort.
#
War die gelbe Karte für Zambrano berechtigt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sag mal nix zu dieser vorstellung.  

Wundert dich das? Das habe ich genau so kommen sehen.

Nee, es wundert mich nicht mehr, aber es frustriert mich schon.

War die gelbe Karte für Zambrano berechtigt? Im Stadion sah es von meinem Platz nicht nach einem Foul aus, konnte es aber nicht genau sehen.
#
Ich sag mal nix zu dieser vorstellung.
#
Was ein schei.ß    

da willste dann nach dem spiel ein paar meenzer aufs maul hauen und der einzige, der einem über den weg läuft, ist ein 12jähriger bub  also wieder nix.
#
Fanschobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Zum Stadion durfte ich immer, hab ja eh ein eingebautes Navi, wissen sogar meine Eltern - nur Rasenmähen durfte ich nicht, der Rasen hätte ja kaputt gehen können.      

Bei mir ist das genau anders herum.

warum fahren deine eltern nicht mit ins stadion?

3 Tickets kosten halt auch ein bißchen was. Muss man sich auch leisten wollen/können. Aus welchem kreis kommst du fanschobbe?

Nu daran dürfts nicht liegen.  
Kreis Bergstraße. Sagt Dir das was?

Da findet sich garantiert ein EFC