prinzhessin
16607
Fanschobbe schrieb:prinzhessin schrieb:Fanschobbe schrieb:
@prinzhessin:
Meine Eltern und die weite Strecke. Sonst wär ich öfter da
Ok, verstehe. Unter der Woche dann natürlich besonders blöd.
Das würde mir nichts ausmachen, würde ja auch allein hinfahren, jedoch haben meine Erziehungseinheiten Angst, ich könne nicht mehr heimfinden, oder sonstiges...
Als Mutter kann ich das nachempfinden.
Fanschobbe schrieb:
@prinzhessin:
Meine Eltern und die weite Strecke. Sonst wär ich öfter da
Ok, verstehe. Unter der Woche dann natürlich besonders blöd.
@fanschobbe
Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
Ein bißchen abergläubisch, wa?
Ich glaub, du kannst ruhig gucken. Sollten wir tatsächlich verlieren, kriegst du halt di nächsten tage den rauen umgangston ab. ,-)
Ich glaub, du kannst ruhig gucken. Sollten wir tatsächlich verlieren, kriegst du halt di nächsten tage den rauen umgangston ab. ,-)
Der will sicher nur bayernkarten
Tuess schrieb:Bigbamboo schrieb:
Du lügst...
Ganz ganz ehrlich: Das hab ich garantiert nicht nötig.
Tuess, du hast es wahrscheinlich nur gut gemeint und hast versucht eine Erklärung für grinchs blödheit in diesem speziellen fall abzugeben. (Hier blöd=naiv) lass ihn das selbst erklären, wird er schon hinkriegen.
Du hast dich zu sehr an dem wort blöd aufgehängt und dich letztendlich in etwas verrannt. lass es jetzt einfach gut sein.
Überlass uns wieder unseren mio thread mit allem, was dazu gehört und gut is. Sollte der umgangston mal zu derbe sein, dann kannst du ja mal freundlich anfragen, ob du dich dazu äußern darfst.
So leute, in wenigen stunden gehts ins stadion. Und ich hab bei dem wetter gar kein bock.
Taunusabbel schrieb:
Hmmm, vielleicht kann mich ja mal jemand schlaues aufklären. Vorhin ging es um Mitschreiber, die sich angeblich über den rüden Umgangston beschwert haben. Jetzt ist plötzlich grinch das Hauptthema und die Verlinkung des Blödartikels ?
Und deshalb sollen wir hier die Samthandschuhe anziehen ?
Kurze zusammenfassung: Der ösi ist schuld.
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)
Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann
Wie man(n)'s macht, macht man(n)'s verkehrt...
Dann biste hier genau richtig.
schobbe schrieb:prinzhessin schrieb:schobbe schrieb:
Ist das Popcorn schon fertig?
Mach dir selbst welches, depp!
Steckt die Erbse quer Prinzessin?
Schatzilein, hilfe ist bestimmt gleich zur stelle.
Johann_Gambolputty schrieb:
Huch, zwei [bad]Deppen[/bad], ein Gedanke.
Idioten eben.
schobbe schrieb:
Ist das Popcorn schon fertig?
Mach dir selbst welches, depp!
Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich lasse mir ja vieles erzählen, aber daß sich jemande der/die hier im thread regelmässig mitschreibt beschwert haben soll, sorry das kann ich nicht glauben.
Und, selbst wenn, wer nur ein paar Seiten liest weiß doch wie es hier zugeht und wie "ernst" das alles zu nehmen ist, also selbst Schuld wenn ihm/ihr dann der Ton nicht passt. Meine Güte was für ein Kindergarten.
Öhm, was ist aber, wenn derjenige hier doch so gern mitschreiben würde, aber der umgangston zu verletzend ist, so dass er das nicht kann? Den muss man doch beschützen und das forum ist doch für alle da.
Hm, und was ist mit denen, die bisschen rumgefrotzel als Ausdruck ihrer persönlichen Freiheit brauchen ? Sollen die denn gar keine Lobby haben ? Die müssen doch auch beschützt werden. Wo sollen sie denn sonst hin die Boccias, Bradys und Filzis dieser Welt ?
Diskutier das bitte im KLA.
Tuess, hau ab!
Verarschen können wir uns hier selbst.
Verarschen können wir uns hier selbst.
Taunusabbel schrieb:
Ich lasse mir ja vieles erzählen, aber daß sich jemande der/die hier im thread regelmässig mitschreibt beschwert haben soll, sorry das kann ich nicht glauben.
Und, selbst wenn, wer nur ein paar Seiten liest weiß doch wie es hier zugeht und wie "ernst" das alles zu nehmen ist, also selbst Schuld wenn ihm/ihr dann der Ton nicht passt. Meine Güte was für ein Kindergarten.
Öhm, was ist aber, wenn derjenige hier doch so gern mitschreiben würde, aber der umgangston zu verletzend ist, so dass er das nicht kann? Den muss man doch beschützen und das forum ist doch für alle da.
MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:
Wenn jemand unterwegs ist, über Tage nicht im Forum ist und dann als Vettel Weltmeister wird, einen Link mit EIntrachtbezug postet, ist er blöd?
habe mal nachgeschaut, es gibt Beiträge des grinch am 24.11 und am 25.11 und am 26.11 und auch am 27.11. (Also nix von wegen "Tage nicht im Forum")
Damit wäre die Antwort auf deine Ursprungsfrage wieder interessant.
Du machst dich grad mehr als nur lächerlich, tuess.
adlerkadabra schrieb:
Der Biowetterbericht für heute attestiert Zentralhessen außergewöhnliche Belastung ...
Jetzt ists eh zu spät.
Tuess schrieb:prinzhessin schrieb:
Ach tuess, der ganze aufriss, weil der ösi gefragt hat, ob der grinch blöd ist? Ich finde damit ist der grinch noch gut weggekommen.
Ehrlich entweder ist er blöd oder er will provozieren. Fragt sich nun, was besser ist.
Wenn jemand unterwegs ist, über Tage nicht im Forum ist und dann als Vettel Weltmeister wird, einen Link mit EIntrachtbezug postet, ist er blöd?
Wenn er das als mod tut, ja.
Bigbamboo schrieb:
Sie hat 'blöd' gesagt!
Nimm ein snickers und petz hier net rum. Depp!
3 Tickets kosten halt auch ein bißchen was. Muss man sich auch leisten wollen/können. Aus welchem kreis kommst du fanschobbe?