prinzhessin
16607
Im Gegensatz zum Annern ist mir die Bolkerstrasse nicht unangenehm aufgefallen.
alles richtig
Dem vvv sein lacher wurde gesperrt.
Sky wird zukünftig bestimmt sehr wohlwollend über diesen idiotischen Club berichten. Was ein Depp!
HeinzGründel schrieb:Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:
DENKT AN DIE KINDER!
das gibt keine kinder beim grabi und der laus. solltest du aber wissen
dabei versuchen wir beiden es schon so lange
Das mit dem Wir ist schon mal gut. Versucht es doch mal miteinander
Filzlaus schrieb:mickmuck schrieb:
ich lese hier einfach nicht mehr
ahoi
Provozierst du schon wieder!?
MrBoccia schrieb:prinzhessin schrieb:
Jungs, warum macht ihr nicht mal ein Date aus und bringt es dann endlich hinter euch?!
die treffen sich eh dauernd beim Filzi im Gadde
Nach dem ganzen fressen und saufen, kriegen sie es scheinbar aber net mehr hin.
Jungs, warum macht ihr nicht mal ein Date aus und bringt es dann endlich hinter euch?!
jona_m schrieb:
Hallo Hase!
Der umgangston hier
,-)
Bin soooooo müüüüde
Morsche ihr derbyverlierer
Ich geb auf. N8 all.
Macht mal bissi schneller
Snuffle82 schrieb:
http://t.qkme.me/367f5b.jpg
Du hast dich kaum verändert.
arminho schrieb:Meierei schrieb:prinzhessin schrieb:Meierei schrieb:arminho schrieb:
Gar nicht einverstanden bin ich mit der Beurteilung von Kouemaha. Der ist doch nur nebenher gelaufen, hat nicht einen Zweikampf gewonnen. Wie man ihn allen Ernstes besser bewerten will als Occean, ist mir ein Rätsel. Bin ich froh, dass Matmour am Freitag wieder spielen kann.
Kouemaha 5: Als er dann kam, kippte das Spiel wieder zugunsten von Mainz, nachdem wir vorher eine gute Phase hatten. Kein Vorwurf an Veh. Das konnte man schon mal probieren. Kouemaha ist aber (noch) keine Alternative. Gewann keinen seiner 6 Zweikämpfe. War im Verhältnis aber öfter am Ball als Occean. In der Ballverarbeitung kaum ein Unterschied. Da ist Matmour tatsächlich die bessere Alternative.
Hat er Dir die Freundiin ausgespannt oder gar Deine Tochter geschwaengert?
Was Du da schreibst, hat doch ueberhaupt nichts mit dem Geschehenen zu tun....
Wieso wirst du persönlich?
Seine Beurteilung schien mir persoenlich motiviert zu sein....
Warum denkst du das? Fandest du seine Leistung so toll? Ich habe da eben eine andere Meinung.
Ich finde deine Noten nachvollziehbar, aber in meinen Augen war Kouemaha auf keinen Fall schlechter als OO. Der Leistungsabfall nach seiner Einwechslung lag nicht an ihm allein, vielmehr hatte ich den Eindruck, dass Inui als OM vorher nochmal richtig Schwung ins Spiel gebracht hat. Mit seinem Wechsel ins RM flachte es wieder ab.
Mittelbucher schrieb:Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:
Bin Auch da.
Im spielfred braucht man nicht mitlesen. Der wird von einem user zugemüllt.
Vom Mittelbucher!
Jaja.
Nö.
Wie soll denn das gehen bitteschön? Seit wann sind Einsiedler in der Lage sich weiter zu entwickeln? Dann noch in der Saalburggegend.