prinzhessin
16607
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
ahoi
kannst dir deine ständigen Provokationen auch langsam mal sparen
Aschlock
Misanthrop schrieb:prinzhessin schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
aber ihr merkt schon noch, dass wir hier im gebabbel sind?
ich finde eure schiene z.zt. gelinde gesagt, lächerlich.
Aber natürlich, aber wenn User, die sich vorwiegend im UE aufhalten im Gebabbel auf die Schippe genommen werden und das nicht nachvollziehen können, muss man auch verstehen.
Ein User macht sich im UE lächerlich und ein anderer User darf im Gebabbel nicht auf diese Lächerlichkeit hinweisen. Aha.
Gibt's nicht einen feinen Unterschied zwischen sich selbst lächerlich machen und lächerlich gemacht werden?
Ich könnte zumindest nicht lächerlich gemacht werden, wenn ich nicht vorher einen Grund dazu liefern würde. Insofern wäre ich selbst schuld und müsste mir das nächste Mal Gedanken machen, was ich denn so von mir gebe.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Fandet ihr denn alle die Lösung mit Jung in der IV und Celozzi auf rechts so schlecht?
Ich könnt damit leben
Mir macht der Sturm viel größere Sorgen
Ich fand es tatsächlich nicht sonderlich gut. Hinzu käme, dass wir mit Jung in der IV auch die rechte Seite schwächen würden, da ich Celozzi nicht so stark sehe wie Jung.
Basaltkopp schrieb:
Darf man hier Bild-Links posten?
In der Überschrift steht die Antwort.
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
aber ihr merkt schon noch, dass wir hier im gebabbel sind?
ich finde eure schiene z.zt. gelinde gesagt, lächerlich.
Aber natürlich, aber wenn User, die sich vorwiegend im UE aufhalten im Gebabbel auf die Schippe genommen werden und das nicht nachvollziehen können, muss man auch verstehen.
Ein User macht sich im UE lächerlich und ein anderer User darf im Gebabbel nicht auf diese Lächerlichkeit hinweisen. Aha.
Sauber foofighter, antwortest du jetzt schon auf deine eigenen Beiträge
Ich hoffe nicht, dass wir mit Jung in der IV beginnen und glaube es auch nicht. Sollte Demidov fit sein, dann gehört er auf den Platz, notfalls sogar lieber Kempf als gelernter IV als Jung.
Ich hoffe nicht, dass wir mit Jung in der IV beginnen und glaube es auch nicht. Sollte Demidov fit sein, dann gehört er auf den Platz, notfalls sogar lieber Kempf als gelernter IV als Jung.
Leider hat das bei Krusty93 nicht funktioniert. Schade.
Himmel, dieses Forum mutiert zu einem Kindergarten.
Nabend
Schnuffel, Schick mal ein Stück Braten rüber.
Apropos Klöse, kauft ihr fertige oder macht ihr die selber?
Schnuffel, Schick mal ein Stück Braten rüber.
Apropos Klöse, kauft ihr fertige oder macht ihr die selber?
propain schrieb:DocMoc schrieb:
vielleicht etwas off topic, aber was ich überhaupt nicht verstehe:
warum verkauft der Fanshop überhaupt diese Abo´s? Das bezweckt doch, dass die Leute lieber zu Hause hocken und sich die Eintracht im Fernsehen anschauen, anstatt weiterhin ins Stadion zu gehen. Oder?
Zum einen ist unser Stadion immer gut besetzt mit Leuten die das Live erleben wollen, zum anderen bekommt der Verein Fernsehgelder.
Außerdem gibt es auch noch Auswärtsspiele, die man nicht immer besuchen kann.
Filzi, das muss ich dir lassen, das hast du echt drauf.
Morsche, ihr alten Säcke
Aachener_Adler schrieb:
12 Punkte sind in der Hinrunde noch zu holen und laut PPA sollten's 8 werden. Uiuiui, das ist nicht ohne. Aber wenn das so klappt, gibt's frohe Weihnachten mit dann tollen 32 Punkten zur Winterpause...
Wahnsinn. Irgendwie wünscht man sich die Hinrunde würde niemals enden.
Trapp: 1,5
Jung: 2,5
Anderson: 2,5
Zambrano: 2,5
Oczikpa: 2,0
Rode: 2,75
Schwegler: 3,0
Meier: 3,0
Inui: 3,5/b]
[b]Aigner: 3,0
Matmour: 4,0
Celozzi: 3,0
Occean: 4,0
Köhler: 3,0
Die 2.HZ war sichtlich schwächer, aber sie haben sich den Punkt erkämpft. Dass man einen CL-Teilnehmer mit zweitteuerstem Kader im eigenen Haus nicht komplett ausschalten kann dürfte klar sein, aber in der 1.HZ sah Schalke sehr schlecht aus. [/quote]
Jung: 2,5
Anderson: 2,5
Zambrano: 2,5
Oczikpa: 2,0
Rode: 2,75
Schwegler: 3,0
Meier: 3,0
Inui: 3,5/b]
[b]Aigner: 3,0
Matmour: 4,0
Celozzi: 3,0
Occean: 4,0
Köhler: 3,0
Die 2.HZ war sichtlich schwächer, aber sie haben sich den Punkt erkämpft. Dass man einen CL-Teilnehmer mit zweitteuerstem Kader im eigenen Haus nicht komplett ausschalten kann dürfte klar sein, aber in der 1.HZ sah Schalke sehr schlecht aus. [/quote]
Ruhe in Frieden
oh man, kann da mal einer aufs tor schießen?! aaaargh
habe ich jetzt verpasst, weil meine leitung weg war.
Sprudel schrieb:
der Käskopp, trifft nach 6 Spielen ohne BL Tor ausgerechnet gegen uns..
Jetzt versuchen sofort zu antworten...
Jo, den hätte der Aigner aber auch selbst reinmachen können.
Doppelpass spielen, wäre ja auch zu einfach gewesen. Was ein dämlicher Fehler.
Dann kläre deinen Shice per pn, oder brauchst du Publikum?