Programmierer
14212
Ich finde Pauli auch gut.
Was mir persönlich aufgefallen ist, Pauli Fans sind sympathische und intelligente Zeitgenossen.
Was mir persönlich aufgefallen ist, Pauli Fans sind sympathische und intelligente Zeitgenossen.
WuerzburgerAdler schrieb:anno-nym schrieb:
Sollten dann aber nicht die Leute, die das zu verantworten haben, ihren Hut nehmen? Und damit meine ich nicht nur die Spieler ...
Müssen eigentlich immer Köpfe rollen, bevor man etwas verbessern kann? Geht es nicht auch mal ohne?
Wenn du bei deiner Arbeit einen Fehler machst oder etwas verbessern kannst, nimmst du dann auch gleich deinen Hut?
Du weißt doch, hier im Forum gibt es nur Altruisten.
Schade, dass es so endet.
Aber die Erinnerung wird bleiben.
Aber die Erinnerung wird bleiben.
CaioMania schrieb:
wenn ein spieler jeden einzelnen seiner pässe in des gegners fuß spielt, wenn er bei jeder ballannahme den ball meterweit springen lässt, im spiel das kunststück vollbringt, das leder 5-mal vor leerem tor nicht unterzubringen, und dann im endeffekt in der 90. das entscheidende tor macht, hat er dann ein gutes spiel gemacht???
vorsicht: für die denkschwachen: ich sag nicht, dass meier das gemacht hat, sondern gebe lediglich ein beispiel.
Da sind wir uns doch einig, dass Meier in die Elf des Tages gehört.
CaioMania schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/1/elf-des-tages-am-spieltag.html
erster spieltag und (wen wunderts) meier ist in der kicker elf des spieltags...
aber auch 4!!!pauli piraten?!?! schon etwas viel...aber gut, von uns gibt es auch keinen mehr,der da jetzt wirklich zwingend reingehören würde nach diesem spieltag...
ganz ehrlich: ich finds so billig.
nichts gegen alex, aber abgesehen von seinen 2 toren hat man im spiel echt nichts von ihm gesehen.
in eine elf des spieltages gehören für mich spieler, die auch gut gespielt haben und nicht jeweils genau 2-mal 5 sekunden ne gute aktion im spiel hatten, das ja bekanntlich 90 minuten geht...
nicht falsch verstehen, ich freue mich ja für den meier, dass er 2 tore gemacht hat und uns zum sieg geschossen hat.
aber in der elf des spieltages hat er deshalb einfach nichts zu suchen...
Du meinst, wenn ein Spieler 90 Minuten lang schöne Piruetten auf dem Spielfeld dreht, aber sonst nichts zum Spielgewinn beiträgt, gehört er besser benotet, als ein Spieler, der an allen erfolgsentscheidenden Situationen massgeblich beteiligt war?
Fussball ist nun mal ein Ergebnissport ohne B-Note. Und in die Elf des Tages gehören die Spieler, die die Ergebnisse bewirkt haben.
Ich habe mir jetzt den kompletten Fred durchgelesen.
Das einzige das mir dazu einfällt. So müssen Religionen entstehen.
Das einzige das mir dazu einfällt. So müssen Religionen entstehen.
Viel Glück in WOB.
Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison wieder.
Ob dann die 80 WOB-Fans im Waldstadion die Atmosphäre erzeugen wie das die SGE-Fans bei Auswärtsspielen tun? Ich weiß ja net...
Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison wieder.
Ob dann die 80 WOB-Fans im Waldstadion die Atmosphäre erzeugen wie das die SGE-Fans bei Auswärtsspielen tun? Ich weiß ja net...
Herborner-Adler schrieb:
Es gibt keinen Helden.
( Denn der hätte zur Halbzeit eigendlich ausgewechselt werden müssen)
Das Beste ist, Du bist nicht unser Trainer.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde wenn man hier schon analog zu Klausurnoten von 1-6 wertet, dann muss man auch den gleichen Maßstab anlegen.
2 Halbzeiten sind für mich zwei Arbeitsblätter mit gleichem Umfang. Wenn ich eine 1,0 will muss ich mindestens 90% absolut richtig haben.
Wenn ich ein Arbeitsblatt volle Punktzahl habe, sind das erst einmal 50% der Gesamtpunkte und macht dann alleine eine 4,0. Dann habe ich auf dem ersten Blatt noch etwa ein Drittel richtig und dann bin ich im Bereich 3,3-2,7.
Wieso sollte man die Beurteilung eines Spielers auf seine Leistung in den beiden Halbzeiten aufteilen. Wieso teilt man die Beurteilung nicht auf in die Leistung der ersten 5 Minuten, der zweiten 5 Minuten...?
Noten? Wie immer keine von mir. Nur ein paar Eindrücke.
Die Mannschaft hat deutlich zwei Dinge gezeigt. Sie ist noch nicht eingespielt und die Umstellung von der ersten auf die zweite Liga ist noch nicht vollzogen.
Dafür war aber die Einstellung eine, gegenüber der letzten Rückrunde, völlig andere. Veh scheint wohl in der Halbzeit auch die richtigen Worte gefunden zu haben.
Dass ich nicht gerade als Fan von unserem Brasilianer bekannt bin ist mir klar. Diese Einstellung begründete sich vor allem auf seine offensichtlich unprofessionelle Einstellung.
Gestern hat mich Caio aber positiv überrascht. Ich habe tatsächlich richtigen Willen, fast schon etwas Übermotiviertheit bei ihm erkannt.
Wenn er sich jetzt noch eher vom Ball trennt, seine Pässe häufiger seine Mitspieler finden und er seine ohne Frage vorhandene Schusstechnik auch erfolgreich einsetzen kann, wird er noch ein wertvoller Teil unseres Teams werden.
Die Mannschaft hat deutlich zwei Dinge gezeigt. Sie ist noch nicht eingespielt und die Umstellung von der ersten auf die zweite Liga ist noch nicht vollzogen.
Dafür war aber die Einstellung eine, gegenüber der letzten Rückrunde, völlig andere. Veh scheint wohl in der Halbzeit auch die richtigen Worte gefunden zu haben.
Dass ich nicht gerade als Fan von unserem Brasilianer bekannt bin ist mir klar. Diese Einstellung begründete sich vor allem auf seine offensichtlich unprofessionelle Einstellung.
Gestern hat mich Caio aber positiv überrascht. Ich habe tatsächlich richtigen Willen, fast schon etwas Übermotiviertheit bei ihm erkannt.
Wenn er sich jetzt noch eher vom Ball trennt, seine Pässe häufiger seine Mitspieler finden und er seine ohne Frage vorhandene Schusstechnik auch erfolgreich einsetzen kann, wird er noch ein wertvoller Teil unseres Teams werden.
anno-nym schrieb:
Unfassbar das jemand, der eigentlich Grips haben sollte, dieses Banner immer noch nicht versteht.
Und auch unfassbar das dieses Banner immer noch Schlagzeilen macht.
Unfassbar dumm so einen Banner anzufertigen und im Stadion dann zu zeigen.
Dabei ist es völlig egal wie der Banner gemeint war.
Man sollte den Krawallos mal vor Augen führen wohin ihr Weg führen kann. Bestes Beispiel ist da wohl England.
Keine Stehplätze und kein Alkohol in den Stadien. Ob das etwas ist was die wollen? Mir scheint es manchmal so.
Keine Stehplätze und kein Alkohol in den Stadien. Ob das etwas ist was die wollen? Mir scheint es manchmal so.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und die Fa., nach der unser Stadion benannt ist? Was macht die?
Einen Teil meine Gehalts bezahlen.
Schobberobber72 schrieb:Programmierer schrieb:sven_1976 schrieb:
Das Erlebnis Eintracht wird nicht von fähnchenschwenkenden Pazifisten erzeugt die sich ab und zu Samstags mal auf den Weg nach Wolfsburg oder Sinsheim machen ( wenn's nicht regnet ).
Sorry, aber das Erlebnis Eintracht ist für mich das Spiel unten auf dem Rasen.
Die Aktionen und die Lautstärke der West gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Wenn das ganze Drumherum egal ist, ist es aber vermutlich günstiger, sich die Spiele im TV anzusehen.
Die Stadionatmosphäre und das direkte Dabeisein ist nicht unbedingt mit dem TV vergleichbar.
Aber mir waren die Zeiten, als die Stimmung auf den Rängen direkt das Spielgeschehen auf dem Rasen wiederspiegelte lieber, als jetzt, wo das Ranking in der Lautstärke des Supports die erste Rolle zu spielen scheint.
sven_1976 schrieb:
Das Erlebnis Eintracht wird nicht von fähnchenschwenkenden Pazifisten erzeugt die sich ab und zu Samstags mal auf den Weg nach Wolfsburg oder Sinsheim machen ( wenn's nicht regnet ).
Sorry, aber das Erlebnis Eintracht ist für mich das Spiel unten auf dem Rasen.
Die Aktionen und die Lautstärke der West gehen mir am Allerwertesten vorbei.
bolze schrieb:
würde aber doch irgendwie zu uns passen:
caio schafft seine persönliche wende, spielt eine sensationelle saison, macht mehr buden als in den letzten drei jahren zusammen (bevorzugt vom eigenen sechszehner mit kanonenschüssen), bekommt den kampf-und grätschpreis der zweitligasaison 2011/2012 und geht ablösefrei im sommer 2012( da läuft doch sein vertrag aus, oder?) zur konkurrenz....
das wäre typisch eintracht ,-)
Wenn er uns dadurch zum Aufstieg verhilft kann ich gut damit leben.
tobago schrieb:
Unglaublich, es wird im vierten Caio-Jahr endlich ein Trainer auf der Bank sitzen der kapiert hat, dass man aus einem brasilianischen Schnibbler keinen Dauerrenner macht sondern ihn nach seinen Stärken aufstellt. Und Unterstützung erhält er ausgerechnet vom Dauerläufer Lehmann der sagt, dass er fürs Grobe und Caio fürs Schnibbeln da ist.
Gruß,
tobago
Schau mer mal was die Saison so bringt. Ich bin da immer noch sehr skeptisch.
Meine Idealvorstellung bezüglich Caio:
BH veranlasst ihn Deutsch zu lernen und
AV baut ihn erfolgreich in die Mannschaft ein.
Aber wie schon erwähnt, ich glaub net dran.
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.
Ich glaube nicht, dass das erste Spiel viel über das Leistungsvermögen der Mannschaft aussagen wird. Egal wie es ausgeht.
Ich warte da doch lieber erst einmal 7 bis 8 Spiele ab.
Hyundaii30 schrieb:
Es gibt eben noch Leute die kennen sich im realen Leben
und im Fußball aus.
Was Du für Leute kennst.
Amanatidis wäre dumm wenn er auf seine Abfindung verzichten würde.