>

Programmierer

14212

#
f1r3 schrieb:
Caio mit fünf Scorerpunkten.

Ich hoffe die schafft er.

In der Hinrunde.
#
Wie immer. Natürlich Frankfurt.  
Ich bekomme schon beim Koffer packen Heimweh.  
#
Tuess schrieb:

Der könnte es tatsächlich werden oder auch dieser hier: http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p13291_Talisker-Distillers-Edition.html

Damit kannst Du auch sicherlich nicht soviel falsch machen.

Talisker gehört auch zu meinen Lieblingswhiskys. Etwas rauchig aber nicht ganz so rauchig wie mein Lieblingswhisky, der 16 Jahre alte Lagavulin.

Daher auch ohne großes Risiko zu verschenken.  
#
edmund schrieb:
Ich bin ohnehin dafür, dass es in der Stadt Hunde nur auf Krankenschein geben sollte.  

Ich brauche hier im Nordend auch keine Hunde. Zum Glück ist mein Joggingrevier, der Günthersburgpark, wenigstens frei von Hunden.  
#
Vielleicht werden wir im Laufe der Saison noch froh sein, einen Stürmer wie Gekas in unseren Reihen zu haben.
#
Wenn Du einen wirklich guten Whisky für 50 € verschenken willst, empfehle ich Dir den "Glenfarclas Oloroso Sherry Cask 1993".

Glenfarclas ist ein Whisky, der gerade für Anfänger gut geeignet ist. Und dieser ist durch die Limitierung auf 3600 Flaschen etwas ganz Besonderes.
#
AdlerFranken schrieb:
Was meiner Meinung nach gut zu trinken ist:

Balvenie - Doublewood (lecker)
Aberlour
Glenmorangie

sind auch für "Anfänger" geeignet, bzw. kann die auch jemand trinken der sich nicht mit z.B. Islaywhiskys anfreunden kann, da diese doch sehr kräftig, torfig und/oder rauchig sind. Die kann man bedenkenlos nehmen.

Wenn aber doch kräftige Whiskys gefragt sind geht nix über
Ardbeg
Laphroaig
Bowmore

Laphroaig würde ich allerdings nur verschenken, wenn Du weißt, dass der Beschenkte auf medizinische Getränke steht.  
#
Die paar Male, die ich, meistens wegen Schulungen, in HH war, hat mir am besten der Stadtteil Ottensen gefallen. Viele Kneipen, Restaurants und Cafes. Und viele nette Leute.
#
FR

Heißer Handel

Nur nebenbei die Eintracht. Aber immerhin.

"Die neuen Rewe-Sammelbilder der Frauenfußball-WM sind mindestens so ein Renner wie ihre Motive: Kommen langsam in Fahrt. Beachtenswert ist in dem Satz das Bild der Frankfurter Arena. Die Kärtchen wurden nur „verknappt gedruckt“ – mit interessantem Effekt."
#
Arya schrieb:
Programmierer schrieb:
Egal wer. Nur nicht Nikolov.

ich würds machen  

wär mir auch recht
#
Egal wer. Nur nicht Nikolov.
#
Kadaj schrieb:
bin ich doof, und lässt der eintrag auf unserer homepage darauf schließen, dass der transfer doch noch nicht fix is?

Ja und nein
#
Blistex schrieb:
Programmierer schrieb:
sven_1976 schrieb:
Programmierer schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert. Und wahrscheinlich schaffen Meier und Caio in der kommenden Saison auch endlich den Durchbruch   Mich macht das alles fertig, ehrlich.

Wenn Dich so etwas schon fertig macht, musst Du ein armes Leben haben.    

Mach dir um mein Leben mal keine Gedanken, aber ja die Eintracht liegt mir seit 25 Jahren schon am Herzen, da muß man kein "armes Leben" dazu haben, sowas nennt man "Fan" sein  

Einigen wir uns darauf, Du nennst es "Fan" sein.

Naja, jeder nennt es anders bzw. fühlt es anders.

der ein andere opfert sein ganzes Herzblut und Freizeit in die Eintracht und nennt sich (zurecht) "Fan"
der andere schaut hin und wieder mal ein Spiel im TV und nennt sich auch Fan.....

gibt solche und solche  ,-)

Mit Dauerkarte und Herzblut + Freizeit auch mit anderen Aktivitäten teilend liege ich wohl irgendwo zwischen diesen Extremen.  
#
sven_1976 schrieb:
Programmierer schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert. Und wahrscheinlich schaffen Meier und Caio in der kommenden Saison auch endlich den Durchbruch   Mich macht das alles fertig, ehrlich.

Mach dir um mein Leben mal keine Gedanken, aber ja die Eintracht liegt mir seit 25 Jahren schon am Herzen, da muß man kein "armes Leben" dazu haben, sowas nennt man "Fan" sein  

Einigen wir uns darauf, Du nennst es "Fan" sein.
#
sven_1976 schrieb:

#
Fireye schrieb:
Programmierer schrieb:
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt.    Der Kerl nervt einfach nur noch.

Jo, bleibt ein Jahr vom Trainingsbetrieb fern und macht sich dadurch, dass er sich nicht gescheit Fithält alle Hoffnungen zur Nichte nächstes Jahr doch einen Verein zu finden.

Kann doch wo anders mittrainieren. Da wäre er ja nicht der Erste. Für einen Superstar wie ihn sollte es doch kein Problem sein einen Verein für sowas zu finden.  

Wieso sollte er woanders mittrainieren? Hier hat er den Vertrag der ihm das mittrainieren gewährleistet.

Ich bin wirklich erstaunt wie hier von manchem Forumshelden mit Angestellten der SGE umgegangen wird. Würde bei meinem Arbeitgeber so ein Geschäftsklima herrschen, ich wäre schon längst woanders beschäftigt.

EF wäre auch froh wenn Ama woanders eine Beschäftigung finden würde, aber offensichtlich will ihn kein anderer beschäftigen.

Ich wäre auch froh wenn Amanatidis woanders seinem Job nachgehen könnte. Aber solange das nicht der Fall ist bleibt er maximal bis zum Auslaufen seines Vertrages bei uns. Was auch sein gutes Recht ist.
#
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt.    Der Kerl nervt einfach nur noch.

Jo, bleibt ein Jahr vom Trainingsbetrieb fern und macht sich dadurch, dass er sich nicht gescheit Fithält alle Hoffnungen zur Nichte nächstes Jahr doch einen Verein zu finden.

Kann doch wo anders mittrainieren. Da wäre er ja nicht der Erste. Für einen Superstar wie ihn sollte es doch kein Problem sein einen Verein für sowas zu finden.  

Wieso sollte er woanders mittrainieren? Hier hat er den Vertrag der ihm das mittrainieren gewährleistet.

Ich bin wirklich erstaunt wie hier von manchem Forumshelden mit Angestellten der SGE umgegangen wird. Würde bei meinem Arbeitgeber so ein Geschäftsklima herrschen, ich wäre schon längst woanders beschäftigt.
#
Kuno Klötzer schrieb:

Klar, Ama hat mehr Verdienste als Grabi, Holz und Nickel zusammen. Nur FF kann da noch mit. Ein Verdienst z.B. war sich 2004 zu verpissen und bei Lautern ein Jahr später das Gleiche zu machen. Noch größer ist sein Verdienst, den er sich dieses Jahr mit seinen Querelen erworben hat.

Er hat bei uns eine Zeitlang seine Arbeit gemacht, teilweise sehr ordentlich, teilweise weniger. Dafür wurde er mehr als fürstlich entlohnt. Wenn ich dieses Gejammere lese, dass der Ersatz-Jesus an seine Zukunft denken müsse (die paar Mios auf dem Konto halten ja nicht so lange vor), weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Was soll das Geschwätz?

Amanatidis hat einen Vertrag, der ihm ein bestimmtes Gehalt garantiert.

Was er in der Vergangenheit für Verdienste hatte, wie er für welche Arbeit wie entlohnt wurde ist jetzt völlig irrelevant.
#
AKUsunko schrieb:
Programmierer schrieb:
AKUsunko schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
AKUsunko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........

Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen

Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT

aber sein geldgeilen charackter als heldenhaft und nur an die eintracht denkend darzustellen ist auch eine FRECHHEIT

eine frechheit ist es vielmehr, wenn man sich von einem dahergelaufenen internet-wichtigtuer als geldgeiler charakter beschimpfen lassen muss, wenn man sich auf die vertragstreue von eintracht frankfurt beruft. die AG hat im dereinst ein angebot gemacht und bislang kein anderes, dass er gerne annehmen möchte...

ich bin kein wichtigtuer, ich bin einfach nur sauer das ama 2 millionen euro blockiert, die wir gut für neue verteidiger gebrauchen können und alle angebote auf einen job beim verein oder abfindung abschlägt...

rechtlich hat er recht, menschlich ist es schwach (gerade weil er doch immer nur das beste für die eintracht wollte)

aber die wahren gesichter der menschen sieht man eben erst wenn es mal kriselt...

Du klingst wie jemand dem sie sein Quietscheentchen geklaut haben. Nur, dass es Dir gar nicht gehört.

du bist ja richtig lustig...alter vatter, hast du den dir selbst ausgedacht? oder hat den dir auch schonmal jemand an den kopf geschmissen?

mal im ernst, mich regt dieser ama nur noch auf...

Ist nicht schlimm wenn Du es nicht verstehst.
#
AKUsunko schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
AKUsunko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........

Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen

Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT

aber sein geldgeilen charackter als heldenhaft und nur an die eintracht denkend darzustellen ist auch eine FRECHHEIT

eine frechheit ist es vielmehr, wenn man sich von einem dahergelaufenen internet-wichtigtuer als geldgeiler charakter beschimpfen lassen muss, wenn man sich auf die vertragstreue von eintracht frankfurt beruft. die AG hat im dereinst ein angebot gemacht und bislang kein anderes, dass er gerne annehmen möchte...

ich bin kein wichtigtuer, ich bin einfach nur sauer das ama 2 millionen euro blockiert, die wir gut für neue verteidiger gebrauchen können und alle angebote auf einen job beim verein oder abfindung abschlägt...

rechtlich hat er recht, menschlich ist es schwach (gerade weil er doch immer nur das beste für die eintracht wollte)

aber die wahren gesichter der menschen sieht man eben erst wenn es mal kriselt...

Du klingst wie jemand dem sie sein Quietscheentchen geklaut haben. Nur, dass es Dir gar nicht gehört.