>

Programmierer

14212

#
yeboah1981 schrieb:
069er schrieb:
Drängt sich die Frage auf, wer hockt da eigentlich im Publikum?!
Ich weiß, dass das ganze bei ner Menge Familien mit Kindern im Grundschulalter hoch im Kurs steht: Keine Ausschreitungen, keine Schimpfwörter und die Tickets sind preiswert. Überm Grundschulalter finden die Kids das uncool und weigern sich. Ist so natürlich nicht pauschalisierbar, aber die Tendenz dürfte stimmen.

Preiswert ist anders. Für nen Platz im 24A wollen die 50 €. Der gleiche Platz kostete bei der Eintracht in der letzten Saison 26 €.

Ich werde mir aber trotzdem son Ticket für das Spiel Äquatorial-Guinea - Brasilien im Waldstadion holen.

Man gönnt sich ja sonst nix.  
#
Morphium schrieb:

Du musst ja auch nicht Rosamunde Pikcher gucken, kannst ja stattdessen ein Buch lesen, z.B. über unser Wirtschaftssystem, da wirste dann nämlich rausfinden, dass du und ich Knechte der Banken sind.    

Da finde ich es doch gut, dass ich von denen bezahlt werde.
#
tont85 schrieb:
seventh_son schrieb:
Spielerisch/technisch zeigen insb. die Französinnen wesentlich mehr als die Eintracht im Durchschnitt in der Rückrunde.

Streitet niemand ab. Ne Chance hätten sie trotzdem nicht.

Ne Chance gegen wen? Gegen ne Männermannschaft?
Vergleichst Du auch Leichtathletinnen mit Leichtathleten?
#
sotirios005 schrieb:

Übrigens zur Einordnung der Wertigkeiten: Als der FFC Frankfurt hier im Waldstadion das UEFA-Cup-Endspiel bestritt und fast zeitgleich der FSV Frankfurt um den Aufstieg in die 2. Liga am Bornheimer Hang spielte, habe ich bis zuletzt mit mir gerungen, wo ich hingehe. Am Ende bin ich zum FSV gegangen.
Es sind halt "zwei unterschiedliche Sportarten"...

Stimmt. Es sind zwei unterschiedliche Fußballspiele gewesen. Beim FSV waren 4.997 Zuschauer und bei den Mädels 27.640.
#
Morphium schrieb:
Mir geht diese Shice WM jetzt schon auf die Nüsse.

Und ich freue mich schon darauf gleich auf die Fanmeile am Main zu gehen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Find ich jetzt nicht so schwierig. Also wir verteidigen bei Paderborn direkt an deren 16 m.-Raum. Auf einer Linie. Die Paderboorner ihrerseits betreiben in ihrem Strafraum permanent aggressive Angriffsaufbauversuche. Wir: guggen zu. Und bei Ballverlust P'born haun wir die Pille rein. Die P'borner sind dann ungeordnet.

Klassisches Konterspiel.

Spätestens in der 89.Minute, wenn Caio dem gegenerischen Sechser den tödlichen Witz erzählt, ist das Spiel entschieden.

Der muß dann aber Portugiese oder Brasilianer sein.
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
Heute ist um 21:45h Hessenfernsehen Pflicht.

Und morgen nachmittag gehts auf die Fanmeile. Public Viewing auf dem Main und mal schaun was es da trink- und essbares gibt.    

Weswegen gibts denn Public Viewing?

Vielleicht beantwortet das Deine Frage.

Na, sorry, hatte nur vergessen/verdrängt, daß befohlener Eventpatriotismus(w) anfängt...

Es gibt auch Leute, die mit sowas ganz locker umgehen und nicht politisch korrekt verkrampfen.  

Das hat 0 mit PC zu tun, ich kann nur Heuchelei nicht leiden.

Welche Heuchelei?
Irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst.

Leute, die sonst schon aufschreien und von Faschismus reden, wenn im Kleingartenverein um die Ecke ne Deutschlandfahne hängt, laufen plötzlich in Schwarz-Rot-Gold rum und veranstalten Wettbewerbe im Schlandschreien.

Ich denke es wird langsam Zeit sein Heimatland weniger verkrampft anzunehmen. Mir ist es egal wenn jemand eine Deutschlandfahne in seinem Kleingarten aufhängt. Ich persönlich brauche aber auch keinen Kleingarten.

Aber das hat alles für mich nix mit der Frauenfussball-WM zu tun. Ich finde, die spielen richtig ansehnlichen Fußball. Und Events wie die auf der Fanmeile am Main mag ich sowieso. Ich bin halt ein Feierbiest.  
#
womeninblack schrieb:
Danke für Euer Lob!!!

Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben.
Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.

Das werde ich aber in Zukunft sein lassen.
Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...

Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr.
Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.

Lass Dich net unterkriegen. Trolle wirst Du im Inet immer finden. Geh einfach Deinen Weg.
Ich würde mich über weitere Trainingsberichte freuen.
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:

Und morgen nachmittag gehts auf die Fanmeile. Public Viewing auf dem Main und mal schaun was es da trink- und essbares gibt.    

Na, sorry, hatte nur vergessen/verdrängt, daß befohlener Eventpatriotismus(w) anfängt...

Es gibt auch Leute, die mit sowas ganz locker umgehen und nicht politisch korrekt verkrampfen.  

Das hat 0 mit PC zu tun, ich kann nur Heuchelei nicht leiden.

Welche Heuchelei?
Irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst.
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:

#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:

#
Sladur schrieb:
Programmierer schrieb:
Sladur schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Im Zweifel gar keine, wenn er keine Vollkasko hatte.  

Würde hier nicht die Allgemeine Haftpflichtversicherung greifen? Die hat ja eigentlich jeder..

Wenn die greifen würde, dann hätte niemand eine Vollkasko.

Haftpflicht den Schaden den ich an fremdem Eigentum verursacht habe.

Und wenn ich morgen ein Ferrari leihe und ihn zu Schrott fahre, dann deckt das meine Privathaftflicht für 60 EUR p.a.?

Das wiederum wird mit Sicherheit im Mietvertrag geregelt sein.
#

#
hendrik9 schrieb:
Und wie sieht der Perfekte Sonntag aus?

Vettel 1
Schumi 2
Rosberg 3
Sutil 4
Heidfeld 5
Alonso Unfall
Hamilton Unfall
Button 17/Unfall

Deutschland vs. Kanada 5:0

Einverstanden.

Bis auf, Schummelschumi sollte ausscheiden.
#
Sladur schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Im Zweifel gar keine, wenn er keine Vollkasko hatte.  

Würde hier nicht die Allgemeine Haftpflichtversicherung greifen? Die hat ja eigentlich jeder..

Wenn die greifen würde, dann hätte niemand eine Vollkasko.

Was hat Haftpflicht mit Vollkasko zu tun?

Vollkasko zahlt den Schaden den ich an meinem Eigentum verursacht habe. Haftpflicht den Schaden den ich an fremdem Eigentum verursacht habe.

Zumindest ist so mein Verständnis der beiden Versicherungsarten.
#
Consigliere schrieb:
Programmierer schrieb:
Markant60 schrieb:
Programmierer schrieb:
Markant60 schrieb:
Programmierer schrieb:
Consigliere schrieb:
Caio und die anderen Super-Jungs ("Benni", "Alex" etc.) als Wunderwaffe in der 2. Liga...  

... sind mir lieber, als so Zeitgenossen wie Dich.

Programmierer, warum beleidigst du ihn??
Er hat seine Meinung kundgetan und die ist noch nicht
einmal so an den Haaren herbeigezogen wie dein beleidigender und sinnloser Spruch    

Wo habe ich ihn beleidigt?  

Der Satz kam doch von Dir, oder?

Führst Du Selbstgepräche?

Schwimm rüber!

#
Markant60 schrieb:
Programmierer schrieb:
Markant60 schrieb:
Programmierer schrieb:
Consigliere schrieb:
Caio und die anderen Super-Jungs ("Benni", "Alex" etc.) als Wunderwaffe in der 2. Liga...  

einmal so an den Haaren herbeigezogen wie dein beleidigender und sinnloser Spruch    

Der Satz kam doch von Dir, oder?

Führst Du Selbstgepräche?
#
Markant60 schrieb:
Programmierer schrieb:
Consigliere schrieb:

#
Consigliere schrieb:

#
big_strider schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Haefe schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422245.html

Jetzt kann der Poker um Russ beginnen...

Oha...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554364/artikel_magath-knallhart-diego-muss-gehen.html
kicker schrieb:
Bis auf weiteres gar nicht dabei ist Nationalspieler Arne Friedrich. Der Abwehrspieler, der ohnehin erst später in die Vorbereitung einsteigen sollte, klagt erneut über Probleme an seiner vor einem Jahr operierten Bandscheibe. Deshalb soll der ehemalige Profi von Hertha BSC in Berlin zunächst ein Reha-Programm absolvieren.

Nach Vereinsangaben besteht aber noch kein Anlass zu größerer Sorge. "Wir hoffen, dass er zum Saisonstart wieder dabei ist", sagte ein Sprecher.

Vielleicht doch nicht so schlimm...

Wolfsburg zahlt jeden Betrag, würde Russ nicht für weniger als 7 Mio ziehen lassen.

und ein Golf für jeden Eintracht Fan  

Och nö. Net schon wieder einen. Meiner ist gerade mal 4 Wochen alt.