Programmierer
14212
#
Programmierer
Nach meinen Infos sollen die Karten ab Montag auf der FSV-Seite online bestellbar sein. Zumindest ist das der Zieltermin des FSV.
Tepcovic schrieb:
Tja, wenns ums liebe Geld geht, sind sie halt alle gleich.
Wärst Du anders?
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine Frage:
Ist Hübner nicht in der Lage mit mehreren IVs gleichzeitig zu verhandeln??
Erst wurde auf Franz gewartet
Dann wurde auf Wolf gewartet
Jetzt auf Gorden.....
Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir
sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum
wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??
Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten.
Warum klappt sowas bei uns nicht??
Koreanisches Multitasking ist hier halt noch nicht so verbreitet.
DerNeuAnfang schrieb:
Immer wieder lustig, wie hier einige die Klasse des Herrn Russ hochleben lassen. Was denn für eine Klasse? All die ewig spielenden Herren, die uns damals aus der 2.Liga geholt haben, spielen doch mittlerweile wie Flaschen leer. Darum sind wir auch abgestiegen....
Jetzt "muss" frisches Blut in die Mannschaft und die Rumtrödler Maier und Russ können gerne für gutes Geld gehen.... na ja, den Maier kriegt man wohl nicht los...
Nicht weit von hier steht alles für einen Neuanfang bereit. Es wird ein neues Stadion gebaut und genau wie hier, vom Aufstieg geträumt. Dort würdest Du Dich sicher wie zuhause fühlen.
crasher1985 schrieb:Mainhattan00 schrieb:crasher1985 schrieb:
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".
HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.
Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..
Klingt so, dass man Russ doch verkaufen will...
Dann ist es aber die falsche Taktik für den verkauf... so treibt man den Preis nicht gerade in die Höhe
Vielleicht ist der Verkauf ja schon in trockenen Tüchern.
WuerzburgerAdler schrieb:
Finde nichts peinlich und auch nichts nervend an dem Interview.
Halt, doch. Die Fragesteller.
Kann es sein, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was HB sagt - bei manchen hier ist er einfach in Ungnade gefallen?
Da kann ich mich mal revanchieren.
Volle Zustimmung.
sotirios005 schrieb:bluerider schrieb:
Die Eintracht muss endlich hart dagegen vorgehen, sich mti den Fan Betreuern hinsetzen, und teilen der Ultras, so kann es nicht weitergehen.
Wenn mir jemand sagt, wie ich IT-technisch ein pdf-Dokument hier ins Forum stellen kann, dann werde ich gerne das Protokoll der letzten Fanvertreterversammlung vom Mai 2011 hier reinstellen. Lötzbeier und Vertreter der Ultras waren bei der Versammlung u. a. zugegen.
Rein technisch, ohne Urheberrecht und so:
stelle das PDF einfach ins Web z.B., http://www.dropbox.com/.
Zico21 schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich würde echt gerne das 4-3-3 der vergangenen Testspiele sehe. Und zwar mit Meier UND Caio. Wie und wo genau die drei da vorne spielen, iat mir eigentlich egal. Aus dem 4-3-3 kann auch ein 4-4-2 oder 4-5-1 werden.
---------Kessler---------
Jung---Russ--???---Djakpa/Tzavellas*
--------Schwegler--------
------Rode----Lehmann----
--Meier---Fenin---Caio---
Ob Bell das ? ersetzen kann, weiß ich nicht. Einer vom Format Franz/Wolf hätte ich hier gerne gesehen.
Djakpa/Tzavellas ist, für mich, ein Duell auf Augenhöhe, wenn beide fit sind.
Und vorne haben wir halt wirklich die Qual der Wahl. Draußen sitzen Gekas, Korkmaz, Hoffer, Alvarez und Matmour. Ich bleibe dabei: So wirklich nachvollziehen kann ich die Verpflichtung von Matmour nicht.
Ich bin 110% für einen Platz von Caio im Team, mochte man in der 1. Liga noch zurecht über ihn streiten, dürfte er in Liga 2 einer der besten Spieler sein, den diese Liga je gesehen hat. Er wird den Unterschied ausmachen.
Es wäre schön wenn es tatsächlich so kommen würde. Schaun mer mal wie Caio und Veh das so sehen.
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:
Helfen bei der Fan-Problematik könnten eventuell folgende Maßnahmen (nicht speziell auf die SGE bezogen):
- kein Einlaß für erkennbar alkoholisierte Zuschauer
- kein Verkauf von Alkohol im Stadion.
Hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas schreibe, aber jetzt tue ich es: ich bin einverstanden.
Siehste, war doch gar net so schwer.
MrBoccia schrieb:
warum können sich die Erlebnisorientierten nicht bei sich im Gadde treffen und sich gegenseitig aufs dümmliche Maul hauen? Würde uns und denen viel Ärger ersparen.
Wenn ich mir vorstelle, in soner Spießersiedlung hauen sich zwei Fangruppen in nem privaten Garten auf die Nasen.
Das gibt ordentlich Mecker von den Nachbarn und ein Sondereinsatzkommando der Polizei.
Helfen bei der Fan-Problematik könnten eventuell folgende Maßnahmen (nicht speziell auf die SGE bezogen):
JJAlfredo schrieb:
dieser Beuler ist keine Euro Wert somit ist jeder Euro den man mit ihm vedient ein Gewinn.
Scheint wieder Trolltag zu sein.
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 42
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 42
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 37387
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Gekas
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 4
9. Wer gibt die meisten Assists? Matmour
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 8
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 167
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 9
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingoldstadt, Karlsruhe, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? 1860
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 42
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 42
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 37387
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Gekas
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 4
9. Wer gibt die meisten Assists? Matmour
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 8
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 167
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 9
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingoldstadt, Karlsruhe, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? 1860
Hyundaii30 schrieb:Programmierer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Er ist keinesfalls besser wie Caio oder Meier im RM oder OM.
Aber er kann mich gerne eines besseren belehren.
Wenn er keinesfalls besser ist, wie soll er Dich dann eines Besseren belehren können?
Was nicht ist kann ja noch werden.
Momentan schätze ich Ihn schwächer ein.
Aber der kann hier trotzdem eine großartige Saison spielen.
Da steckt man zum Glück nicht drin.
Wenn Du Dich so ausdrückst gehe ich mit Dir d’accord.
Hyundaii30 schrieb:
Er ist keinesfalls besser wie Caio oder Meier im RM oder OM.
Aber er kann mich gerne eines besseren belehren.
Wenn er keinesfalls besser ist, wie soll er Dich dann eines Besseren belehren können?
Ich bin damit einverstanden Schwegler zum Kapitän zu machen. Außer Lehmann sehe ich da auch keine Alternative.
Gegen Lehmann spricht, dass er gerade erst angeheuert hat.
Für Schwegler, dass er das Herz unseres Teams darstellt. So er denn an die Form der letzten Hinrunde anknüpfen kann. Er hat schon bewiesen, dass er es kann und hat dadurch von mir einen gewissen Bonus.
Und vielleicht lockt ihn die Kapitänsbinde auch etwas aus seinem emotionalen Schneckenhaus. Er macht halt einen arg introvertierten Eindruck auf mich.
Ein bisschen mehr Spycher, ein bisschen mehr Amanatidis und das wird noch was mit ihm als Kapitän.
Gegen Lehmann spricht, dass er gerade erst angeheuert hat.
Für Schwegler, dass er das Herz unseres Teams darstellt. So er denn an die Form der letzten Hinrunde anknüpfen kann. Er hat schon bewiesen, dass er es kann und hat dadurch von mir einen gewissen Bonus.
Und vielleicht lockt ihn die Kapitänsbinde auch etwas aus seinem emotionalen Schneckenhaus. Er macht halt einen arg introvertierten Eindruck auf mich.
Ein bisschen mehr Spycher, ein bisschen mehr Amanatidis und das wird noch was mit ihm als Kapitän.
Herzlich willkommen, Karim Matmour, in Frankfurt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr gut zu und passen wird.
So langsam schließen sich die Baustellen.
BH scheint wirklich einen guten Job zu machen. Wenn das so weiter geht werden wir auch noch bald den ein oder anderen IV bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr gut zu und passen wird.
So langsam schließen sich die Baustellen.
BH scheint wirklich einen guten Job zu machen. Wenn das so weiter geht werden wir auch noch bald den ein oder anderen IV bekommen.
EintrachtLenz schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Gehört zwar seit heute ins Ehemaligen SAW, aber hier ist so wenig los, da kann etwas "Erheiterung" nicht schaden...
Schaut selbst!
Könntest Du bitte Links bitte mit Originaladresse einstellen, ich ärgere mich nun, weil ich diesem Rotz einen Klick geschenkt habe ...
Maus über Link halten, Adresse unten im Browser lesen. Oder rechte Maustaste auf Link und Linkadresse kopieren.
Leute gibts...
Aceton-Adler schrieb:Programmierer schrieb:Aceton-Adler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:
Die Jünger formieren sich wieder. Haben wir Ostern?
Und da darfst du natürlich nicht fehlen.
Ich hoffe da eher auf Pfingsten.
Darauf, dass der heilige Geist die Jünger wieder sehend macht.
Es ist schon sehr, sehr witzig, da gibt es ein paar wenige hier (ich zähle mich auch zu denen), die glauben, dass Caio aufgrund einer guten Vorbereitung und der richtigen Einstellung mit dem Vertrauen des Trainers eine gute Saison spielen kann und schon kommt wieder dieses Jüngergeschwätz.
Würde man den Namen Caio mit dem Namen Meier tauschen, wäre natürlich alles in bester Ordnung, zumindest kämmen dann nicht so sau blöde Sprüche.
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal den Text durchlesen auf den ich geantwortet habe.
Allein die dortige Textpassage "Caio schafft diese Saison den Durchbruch, 100%!" bewirkt bei mir halt ein Déjà-vu.
Ja und, da ist eben jdm. sehr optimistisch. Schön, dass du einen Post gefunden hast, unter welchen du deinen Kommentar schreiben konntest.
Das mache ich meistens so. Ich schreibe meinen Kommentar unter einen zitierten Beitrag.
Aceton-Adler schrieb:
Wie oft konnte ich letzte Saison lesen, dass wir mit Meier nach seiner Verletzung wieder durchstarten können, oder dass Meier in der 2. Liga wieder durchstartet. Jeder kann doch schreiben was er will, oder nicht?
Erkennst Du den Unterschied?
Kleiner Tipp, er was mit dem Wort "wieder" zu tun.
Aceton-Adler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:
Die Jünger formieren sich wieder. Haben wir Ostern?
Und da darfst du natürlich nicht fehlen.
Ich hoffe da eher auf Pfingsten.
Darauf, dass der heilige Geist die Jünger wieder sehend macht.
Es ist schon sehr, sehr witzig, da gibt es ein paar wenige hier (ich zähle mich auch zu denen), die glauben, dass Caio aufgrund einer guten Vorbereitung und der richtigen Einstellung mit dem Vertrauen des Trainers eine gute Saison spielen kann und schon kommt wieder dieses Jüngergeschwätz.
Würde man den Namen Caio mit dem Namen Meier tauschen, wäre natürlich alles in bester Ordnung, zumindest kämmen dann nicht so sau blöde Sprüche.
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal den Text durchlesen auf den ich geantwortet habe.
Allein die dortige Textpassage "Caio schafft diese Saison den Durchbruch, 100%!" bewirkt bei mir halt ein Déjà-vu.