Programmierer
14212
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:
Die Jünger formieren sich wieder. Haben wir Ostern?
Und da darfst du natürlich nicht fehlen.
Ich hoffe da eher auf Pfingsten.
Darauf, dass der heilige Geist die Jünger wieder sehend macht.
Schuri24 schrieb:
Caio schafft diese Saison den Durchbruch, 100%!
Er war schon beim 5:1 Test in Österreich stark. Jetzt hat er in Eschborn diese Leistung bestätigt.
Veh wird ihm das Vertrauen schenken.
Es ist nicht mehr der Caio, der dribbelt und hängen bleibt, der behäbig rumtrabt.
Er ist spritzig wie nie, geht gut in die Zweikämpfe, ist läuferisch gut. Er zeigt erstmals Willen und Biß.
Das nicht nur in einem Spiel, wie hier viele schreiben.
Ihr werdet es sehen!
Die Jünger formieren sich wieder. Haben wir Ostern?
upandaway schrieb:
Ich glaube, abweichend vom großen Teil des Forums, daß Schwegler ein Spieler ist, der ein harmonisches, gleichzeitig ehrgeiziges Team um sich braucht. Und dabei noch nicht mal einer ist, der die große und nochmal größere Kohle anstrebt.
Bisher habe ich Schwegler nicht für eeinen Dummkopf gehalten.
Das tue ich auch jetzt nicht und gehe daher davon aus, dass er so, wie jeder halbweg intelligente Arbeitnehmer, das für ihn beste Gesamtpaket wählt. Und ein wesentlicher Teil des Gesamtpaketes ist das Gehalt.
nikon schrieb:
Warst Du auch ruhig, als wir abgestiegen sind. Hast Du da die Herren einfach mal machen lassen. Warst Du mit dem Ergebnis zufrieden. Dann lehn Dich zurück und harre den Dingen die da kommen.
Das Problem ist nicht BH und AV...das ist etwas weiter oben angesiedelt.
Auch als wir abgestiegen sind war ich zwar frustriert, aber ruhig.
Ich sehe den Abstieg inzwischen eher positiv, als Chance sich weiter zu entwickeln. Die Strukturen bei den handelnden Personen haben sich IMHO verbessert. Mit dem zusätzlichen Sportdirektor sind wir gut aufgestellt.
Zudem habe ich die Chance genutzt meine Dauerkarte upzugraden. Es ist also alles bestens.
SemperFi schrieb:Programmierer schrieb:
Und bis Ende August werden wir eine Mannschaft haben, die dann alle Chancen haben wird, einen der ersten zwei direkten Aufstiegsplätze zu belegen.
Die haben wir jetzt schon.
Für die erste Elf fehlt uns genau ein IV um auf allen Positionen in der zwoten Liga top zu sein. Jedenfalls finde ich beim durchsehen der Gegner keine Mannschaft, die einen Mannschaftsteil hätte, der besser besetzt ist, als bei uns.
Wenn Veh daraus dann eine entsprechende Mannschaft formen kann, dann werden wir auch aufsteigen.
Die Mannschaft, die wir haben ist mit Sicherheit keine schlechte. Aber bis Ende August können sowohl Zu- als auch Abgänge erfolgen.
Im negativen Fall können wir uns also auch noch verschlechtern. Darauf begründen sich meine Aussagen mit den unterschiedlichen Zeithorizonten.
Wie schon angedeutet, erwarte ich den positiven Fall.
Jetzt schon "auf Sand gebaut", Abgrund und ähnliches zu prophezeien halte ich für Schwarzmalerei und ist wohl, frei nach Nick Hornby, der Sucht nach fussballerischem Leiden geschuldet.
Niemand von uns weiß wie der Kader am 01. September aussehen wird, keiner weiß mit welchem Kader wir am 15. Juli starten werden, keiner weiß wie erfolgreich wir in die 2. BuLi starten werden.
Ich bin da ganz ruhig. Ich vertraue den handelnden Personen und erwarte zum Saisonstart eine schlagkräftige Truppe, die alle Chancen hat erfolgreich zu starten.
Und bis Ende August werden wir eine Mannschaft haben, die dann alle Chancen haben wird, einen der ersten zwei direkten Aufstiegsplätze zu belegen.
Niemand von uns weiß wie der Kader am 01. September aussehen wird, keiner weiß mit welchem Kader wir am 15. Juli starten werden, keiner weiß wie erfolgreich wir in die 2. BuLi starten werden.
Ich bin da ganz ruhig. Ich vertraue den handelnden Personen und erwarte zum Saisonstart eine schlagkräftige Truppe, die alle Chancen hat erfolgreich zu starten.
Fireye schrieb:Programmierer schrieb:adlerkadabra schrieb:Korn schrieb:
Der Verein ist gesund, aber wir stehen offensichtlich am absoluten Abgrund wegen HB.
Wir stehen nicht am, sondern bereits im Abgrund, weil in der Winterpause Ersatz in der totalausgefallenen Abwehr offenbar zu teuer war.
Abgrund? Ich seh nur 2. Liga. Abgrund ist anders.
Ich denke aber auch, HB hätte nicht so geizig sein sollen und in der Winterpause einen torgefährlichen IV, der aber auch auf beiden Aussenbahnen spielen kann, und noch in der Lage ist der Kopf der Mannschaft zu sein, verplichten sollen.
Der wäre auf einen Schlag die Lösung für alle Probleme der RR gewesen und mit ihm wäre EF mit Sicherheit nicht abgestiegen.
Ob dann der Gekas das Tor getroffen hätte?
adlerkadabra schrieb:Korn schrieb:
Der Verein ist gesund, aber wir stehen offensichtlich am absoluten Abgrund wegen HB.
Wir stehen nicht am, sondern bereits im Abgrund, weil in der Winterpause Ersatz in der totalausgefallenen Abwehr offenbar zu teuer war.
Abgrund? Ich seh nur 2. Liga. Abgrund ist anders.
Hieß es net, heute wird ein Neuer vorgestellt?
Schau mer mal wer es sein wird.
Vielleicht werden sogar mehrere Neue vorgestellt. 3 IVs und ein RM. Russ geht für 4 Mios nach WOB und der Schorsch für 1 Mio zurück in den Pleitestaat.
Dann hätt mers. Alle Spieler an Bord und die 5 Mille generiert.
Schau mer mal wer es sein wird.
Vielleicht werden sogar mehrere Neue vorgestellt. 3 IVs und ein RM. Russ geht für 4 Mios nach WOB und der Schorsch für 1 Mio zurück in den Pleitestaat.
Dann hätt mers. Alle Spieler an Bord und die 5 Mille generiert.
lt.commander schrieb:
Arschbacken zusammen petzen, zurück auf den Boden und endlich raffen, daß wir ein Zweitligist sind. Kein Erstligist der mal so eben die Abfahrt verpasst hat und mit seinem Ferrari schnell auf der linken Spur so ein paar Alte Laster abhängen muß, um wieder auf Kurs zu sein. Den Ferrari haben wir platt gefahren.
Für die alten Laster reicht auch ein Golf.
sge_verliert_nicht schrieb:
auf BH, jetzt 2 Innenverteidiger und 1x RM bitte bis Donnerstag präsentieren. Ansonsten ist die Schonfrist vorüber!
Willst Du dann die Jagdsaison eröffnen?
Kadaj schrieb:SGEgrauser schrieb:
Wie Ich mir weiterhin einen Ast lache weil man Kraus hat ziehen lassen.
Schadenfreude ist eben die ehrlichste Art des Mitleids.
Aber natürlich nicht wegen der Eintracht sondern wegen den ganzen Lappen hier im Forum die den Kraus abgang auch noch befürworteten und sogar noch nachvollziehen konnten.
und inwiefern ist kraus weiter als dudda oder hien?
Jeder Spieler der uns verlassen hat ist ein Jahunderttalent. Das ist Fakt.
acclaim1981 schrieb:
kann ich dir nur zustimmen!
es bleibt keine zeit mehr für ausreden,
wenn man mindestens im mittelfeld der ersten liga in einen jahr sein möchte, muss man hier in der zweiten einfach mal durchmaschieren und das von anfang an!
wenn ich bedenke, dass wir da so rumdümpeln, dann spielen wir wieder um den abstieg sonst nichts und ich habe es so satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich nervt vor allem diesen alteingessesene verhalten, maier und co..... weg damit!!!wozu braucht man die noch??
ich kann auch so die bank warm halten und geld verdienen indem ich schlecht spiele und rein garnichts dazu beitragen kann ich sehr gut also kauft mich!!
Man merkt es ist Sommerpause. Bei den Oxxen scheint nix los zu sein.
Flyer86 schrieb:
Manchmal frage ich mich, wie einige User hier ihr Leben bestreiten!? Irgendwie müssen ja alle grundsätzlich über ihre Verhältnisse leben und verschuldet sein!?!?
Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass die Schuldnerberatungen total überlastet sind.
Manche nehmen ja sogar fürn Urlaub nen Kredit auf...
KICKER
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554473/artikel_huebners-spezialitaet_vorkaufsrecht-fuer-alle.html
"Während der 1. FC Kaiserslautern und 1860 München bei Erwin Hoffer (24) und Stefan Bell (19) vorige Saison ohne Kaufoptionen Leihverträge mit dem SSC Neapel und Mainz 05 abschlossen, legt die Eintracht unter dem neuen Sportdirektor Bruno Hübner (50) auf entsprechende Klauseln gesteigerten Wert. Nachdem der Vertrag mit Bell nach einer längeren Hängepartie seit Ende vergangener Woche fix ist, soll bei Hoffer in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden. Über die Zahlen dieses Deals bestehe mit allen Parteien Einigkeit."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554473/artikel_huebners-spezialitaet_vorkaufsrecht-fuer-alle.html
"Während der 1. FC Kaiserslautern und 1860 München bei Erwin Hoffer (24) und Stefan Bell (19) vorige Saison ohne Kaufoptionen Leihverträge mit dem SSC Neapel und Mainz 05 abschlossen, legt die Eintracht unter dem neuen Sportdirektor Bruno Hübner (50) auf entsprechende Klauseln gesteigerten Wert. Nachdem der Vertrag mit Bell nach einer längeren Hängepartie seit Ende vergangener Woche fix ist, soll bei Hoffer in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden. Über die Zahlen dieses Deals bestehe mit allen Parteien Einigkeit."
Endgegner schrieb:
Caaaaaaiiiiiooooooooooooooooo
Guter Spieler. Bietet sich an ihn einzuwechseln wenn in der 87. Minute noch ein Freistoß ansteht.
AgentZer0 schrieb:Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.
Hört ja keiner auf "uns" ,-)
Die sehen aber arg bieder aus. Da finde ich die neuen Trikots um Welten besser.
Hoffentlich bleibt uns Nikolov im Tor erspart.
Ich freue mich auf die kommende Saison. Uneingeschränkt.