Programmierer
14241
#
Programmierer
Bis auf Mainz, tolles BuLiWE.
Wenn schon nicht Meier dann hätte ich doch Caio oder Kittel erwartet.
Aber Skibbe wird schon wissen wie wir in Stuttgart gewinnen.
Hoffentlich.
Aber Skibbe wird schon wissen wie wir in Stuttgart gewinnen.
Hoffentlich.
... ich für mein Kicker Manager Team fünf Eintrachtspieler aufgestellt habe.
3zu7 schrieb:Programmierer schrieb:In meiner Verzweiflung ist die morgige festzementierte Niederlage schon Vorausgesetzt.
Mir würde es reichen wenn die SGE morgen gewinnt.
Wir gewinnen heute.
In meinem Kicker Managerspiel Team stehen Ochs, Chris, Tzavellas(neu), Schwegler und Gekas(neu). Ich brauche die Punkte.
Cheneration schrieb:
Ich vertraue da voll und ganz unserem Skipper Skibbe und hoffe noch, dass er viele Jahre hier noch arbeitet und hilft seine Gedanken vom offensiven Fussball in unsere Jugend zu tragen, damit wir in den Jahren, die kommen, die Früchte ernten, und man bald von der "Frankfurter Schule" spricht und nicht mehr von der Stuttgarter - das ist mein Wunsch
Was Adorno konnte sollte einem Skibbe doch auch gelingen können.
nordic_eagle schrieb:
So, hoffe mal, dass auch morgen kein Aufbaugegner wir sind.
Das denken die Stuttgarter bestimmt auch.
3zu7 schrieb:
Wenn ich Schalke nicht als Trost hätte, würde ich mich vom Fußball abwenden...
Mir würde es reichen wenn die SGE morgen gewinnt.
Das frühe Tor wird Mainz leichtsinnig machen. Die verlieren das Spiel noch.
Sauber Pauli.
Marlenchen schrieb:
Mir sind 3 Dinge wichtig:
1. Sieg für die Eintracht
2. Mainz kriegt einen auf den Sack
3. Bayern kriegt einen auf den Sack
Der Rest ist mir egal.
Mir sind auch 3 Dinge wichtig:
1. Sieg für die Eintracht
2. Schalke kriegt einen auf den Sack
3. Mainz kriegt einen auf den Sack
sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:Aceton-Adler schrieb:Programmierer schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und es gab hier schon Spieler, die waren mehrere Spieler hintereinander schlecht.
Richtig.Aceton-Adler schrieb:
Da gab es jedoch keinen Einwand von dir, als diese wieder in irgendwelchen Startaufstellungen aufgetaucht sind.
Solange diese Spielern denen, die besser gespielt haben nicht den Platz wegnahmen, hielt ich einen Einwand nicht für angebracht.
Das ist so nicht ganz korrekt.
Und morgen geht die Sonne auf.
Etwas gehaltvoller könnte eine Antwort schon aussehen.
Das sagst ausgerechnet Du, der sich hier biegt und wendet wie ein Aal.
Sorry, aber die Welt in der Du lebst ist mir fremd.
Dir, mein lieber Programmierer, ist so einiges fremd.
Ich bin halt ein analytisch denkendes Individuum.
Aceton-Adler schrieb:
Es gibt da meistens aber mehrere mögliche Perspektivn. Caio war ja auch schon nach guten Spielen aus taktischen Gründen erst mal draußen.
Vielleicht sind Meier und Köhler taktisch einfach variabler einsetzbar als Caio, so dass diese nach guten Leistungen selten im nächsten Spiel auf der Bank saßen.
GoodButcher schrieb:Programmierer schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Wie oft hat ein schwacher Teber irgendwem einen Platz weggenommen?
Wie oft ein schwächelnder Meier oder Köhler?
Das ist sicher öfter mal passiert.
Mir ging es aber nicht darum. Mich verwunderte es nur, dass ein schwach spielender Caio einen stark spielenden Köhler ersetzen sollte.
Caio für den aktuell auch nicht besonders gut spielenden Meier auflaufen zu lassen wäre zwar nicht meine Wunschvorstellung, aber eine akzeptable Möglichkeit.
Köhler oder Altintop kommen immer über die Außen.
Caio und Meier sollen hínter den Spitzen den tödlichen Pass oder mal aus der zweiten Reihe feuern. Auch Meier kann sich weiter nach hinten fallen und auch auf die 6 sich fallen lassen und Caio weiter absichern wenn nötig.
Was gibt es da zu verstehen? Ganz einfach Systemopfer einer der beiden.
Ich verstehe schon was Du geschrieben hast. Den Sinn allerdings nicht.
Sowohl Köhler, als auch Altintop haben m.E. wesentlich besser agiert als Caio. Wieso sollte Skibbe Caios schlechte Leistung noch belohnen und einen der beiden anderen für dessen Engagement bestrafen?
Aceton-Adler schrieb:
Wie oft hat ein schwacher Teber irgendwem einen Platz weggenommen?
Wie oft ein schwächelnder Meier oder Köhler?
Das ist sicher öfter mal passiert.
Mir ging es aber nicht darum. Mich verwunderte es nur, dass ein schwach spielender Caio einen stark spielenden Köhler ersetzen sollte.
Caio für den aktuell auch nicht besonders gut spielenden Meier auflaufen zu lassen wäre zwar nicht meine Wunschvorstellung, aber eine akzeptable Möglichkeit.
sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:Aceton-Adler schrieb:Programmierer schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und es gab hier schon Spieler, die waren mehrere Spieler hintereinander schlecht.
Da gab es jedoch keinen Einwand von dir, als diese wieder in irgendwelchen Startaufstellungen aufgetaucht sind.
Solange diese Spielern denen, die besser gespielt haben nicht den Platz wegnahmen, hielt ich einen Einwand nicht für angebracht.
Das sagst ausgerechnet Du, der sich hier biegt und wendet wie ein Aal.
Sorry, aber die Welt in der Du lebst ist mir fremd.
Aceton-Adler schrieb:Programmierer schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Richtig.
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Ergänzung: Ich mag den Jungen und insbesondere die Spielweise, aber wenn ich nur "Caio ist so toll" und "Caio muss spielen" und "CaioFußballgott" lese, "er müsse ja [mal wieder] 3 Spiele am Stück spielen" dann kann ich nicht anders als so nem Scheiß zu widersprechen.
So schauts aus!
Jaroos schrieb:caioFussballgott schrieb:
sonny kittel unser zukunfts juwel
in paar jahren stehen wohl real,barca schlange
Jetzt brauchste wohl nen neuen Nick
kittelSchürze?
GoodButcher schrieb:
Wunschelf
Nikolov
Jung Franz Chris Schorsch
Schwegler
Ochs Caio Meier Altintop
Gekas
Köhler ist leider ein Systemopfer oder für Altintop...kann mich einfach nicht entscheiden
Der von den Medien am schlechtesten benotete Spieler soll den am besten benoteten ersetzen?
Das muß ich jetzt net verstehen.