>

Programmierer

14242

#
Hyundaii30 schrieb:
Geil das nach HB auch Skibbe recht behält und
er zeigt das er am meisten Ahnung von uns allen von Fußball hat.

Wenn Du wenigstens ein bisschen Ahnung von Fußball hättest.
#
caioFussballgott schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  

wissen die denn nicht das wir caio,atilla,bruchhagen haben  ?

Was nutzt uns das? Die spielen ja nicht mit.
#
1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 4:2
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 0:3
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 2-0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1-1
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1-4
Bayern München - Werder Bremen 3-1
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern 1-2
1.FC Köln - FC St.Pauli 0:1
#
Jogginghose ist doch voll proll.  
#
djabo schrieb:
MrBoccia schrieb:
letzte Saison hat Schwegler-Meier gut geklappt, nur in dieser kommen die beiden so gar net in die Gänge. Einerseits sollte man dieser Kombination noch Zeit geben, anderseits wäre es sicherlich überlegenswert, Meier wieder etwas nach vorne zu ziehen - dann hätte ich mir neben Schwegler Rode vorstellen können. Aber da der ja leider lange ausfällt, haben wir keinen sinnigen DM. Clark? Ich weiss net.

Meier wieder nach vorne ? Ich weiss net.

Wenn wir schon mit hängender Spitze bzw. 10er oder wie man das auch nennt, antreten, dann kann es nur einen geben. Und das ist Fakt    

Kleiner Tip: Sein Name hat 4 Buchstaben.

Meir?
#
peter schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
dann bleibt uns hoffendlich "söldner gekas" erspart!

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Ganz einfach: Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er bekam damals das bessere Angebot aus Berlin + Europa League. Ihn dann als Söldner zu beschimpfen ist einfach nur kindisch.  

warum ist er dann nicht in berlin geblieben?

warum ist ama nach unserem abstieg nicht geblieben?

Ich werde wohl nie verstehen wie einige Fantreue zum Verein mit dem Verhältnis Arbeitnehmer zu Arbeitgeber gleichsetzen können.

Als Arbeitnehmer arbeite ich da wo mir das beste Angebot gemacht wird und ich mich am wohlsten fühle. Wenn beides bei meinem Lieblingsverein der Fall ist, um so besser.

Aber das ist wohl nicht die Regel.
#
Danke fürs "Berichtlein".  

Besonders positiv fand ich die Fotos von Bajramovic. Was wäre es toll wenn er wieder fit würde. Schwegler und ein wieder genesender Bajramovic auf der Sechs. Für mich ein Traum.  
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dass Dir auch nichts zu billig ist.
Gehts Dir eg. noch um die Eintracht oder den heiligen Kampf gegen Maggo und mich bzw. für Funkel?    

Eigentlich ist mir nur die Eintracht wichtig.  

Schwaaden kann man vieles!

Als Westfale ist mir die Kölner Lebensart eher fremd.  
#
sCarecrow schrieb:

Dass Dir auch nichts zu billig ist.
Gehts Dir eg. noch um die Eintracht oder den heiligen Kampf gegen Maggo und mich bzw. für Funkel?    

Eigentlich ist mir nur die Eintracht wichtig.  
#
Ich kann mit der aktuellen Hymne leben. Ich persönlich mag sie zwar nicht, aber ich respektiere die gegenteilige Meinung der wohl mehrheitlich Andersdenkenden.

Bleib ich halt beim Abspielen der Hymne still sitzen und freue mich auf "Schwarz weiß wie Schnee".  
#
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Ich bin einer der wenigen, die Tzavellas in Hannover richtig gut fanden.

So wie ich die Sache sehe müsste man ihn sogar absichern, wenn er nicht nach vorne geht.
(...)
Was Ama angeht bin ich voll bei Dir!

Dann kann man ja davon ausgehen, dass Tzavellas und Amanatidis uns diese Saison noch richtig viel Freude bereiten werden.  

Weil wir schon damals beim Funkel unrecht hatten, dass mit dieser Mannschaft spielerisch viel mehr drin ist?    

Du willst wahrscheinlich damit nur ausdrücken, dass sich Caio wie ein Phoenix aus der Asche erhoben ist.    

Ja, so ungefähr. Mittlerweile rennt er viel, grätscht. Dazu hat er den Spielen in Bochum und gegen Leverkusen deutlich seinen Stempel aufgedrückt. Danach war er in Gladbach nicht stärker als der Rest, gegen Berlin der stärkste Frankfurter und danach verletzt. Die Ergebnisse sprechen dann nicht unbedingt die Sprache, dass man gut ohne ihn ausgekommen sei. Guter und erfolgreicher Fußball wurde letzte Saison vor allem dann gespielt, wenn Caio mit von der Partie war.
Und das begründe ich nicht damit, dass er immerzu die entscheidenden Aktionen hatte, aber dass er den Spielfluss entscheidend beeinflusst durch seine Passsicherheit und Ballsicherheit.

Zurück zum Thema: Die gelbe Karte in Hannover spricht eher für die Klasse von Tzavellas als gegen sie. Der Stoppfehler von ihm war zum Teil auch dem schlechten Anspiel geschuldet. Ein solcher Fehler kann jedem passieren. Wenn das eine Ausnahme war, dann hat das gar nichts zu bedeuten. Sollte so etwas öfter vorkommen, dann spräche es in der Tat gegen Tzavellas. Die gelbe Karte für das taktische Foul war wohlüberlegt und in dieser Situation absolut richtig und wichtig.
Zudem spricht es nicht gegen Tzavellas, dass nach seiner Auswechslung sowohl offensiv als auch defensiv das Spiel der Eintracht eher schlechter wurde.

Mich würde es freuen wenn Caio mal durchstarten würde. Drunter verstehe ich, auch mal Dominanz auf dem Rasen zu zeigen und das Spiel an sich zu reißen. Gegen den HSV habe ich davon nichts gesehen. Leider.

Zu Tzavellas kann ich noch gar nichts sagen. Dafür ist er zu kurz im Team. Aber bei ihm habe ich vom Bauchgefühl mehr Hoffnung, als bei Caio.
#
So weit in die Gosse geraten kann ich gar net, um Äppler aus ner Dose zu trinken.  

Wenn daran das Wohl und Weh der SGE hängen würde, ginge ich lieber, aus dem Gerippten trinkend, mit ihr in die 2. Liga runter.
#
Mein Lebensqualität bestimmt die Zufriedenheit mit der Gegenwart.
Und da kann ich net klagen.  
#
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

So wie ich die Sache sehe müsste man ihn sogar absichern, wenn er nicht nach vorne geht.
(...)

Dann kann man ja davon ausgehen, dass Tzavellas und Amanatidis uns diese Saison noch richtig viel Freude bereiten werden.  

Weil wir schon damals beim Funkel unrecht hatten, dass mit dieser Mannschaft spielerisch viel mehr drin ist?    

Du willst wahrscheinlich damit nur ausdrücken, dass sich Caio wie ein Phoenix aus der Asche erhoben ist.  
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

(...)

#
Caramac schrieb:
aber viele würden bestimmt gern wissen, ob Du eine 28jährige Jana oder ein 68jähriger Hans-Jürgen bist.

Ab und an hilft lesen weiter.

Kleiner Tip, es gibt etwas wie einen Steckbrief in den man sogar etwas schreiben kann.
#
Stiller_Genuss schrieb:

Wenn man am eigenen Äußeren etwas ändert, was vollkommen anders ist als vorher, dann hat man i.d.R. eine Scheidung hinter sich, und/oder will etwas ändern.

Vielleicht ist Korkmaz auch einfach nur ein Fan von Ricky Shayne.  
#
4everAma schrieb:
Aufstellung ohne Rode

Fährmann
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler - Kittel
Ochs - Maier - Altintop
Fenin

Ich weiß nicht ob Kittel hinten spielen kann, wenn nicht: Clark

Wieviele M{a,e}{i,y}ers haben wir eigentlich im Kader?  
#
Ohne Rode  

Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Altintop - Köhler
Amanatidis
#
Jung legt nem Mainzer auf. Das geht ja gar net.