Programmierer
14241
Hyundaii30 schrieb:
Tja Caio wird wohl 2012 ablösefrei gehen und froh sein wenn er hier endlich weg ist.
Er muß immer wieder auf die Bank. Manchmal sogar nach guten Spielen. Das er keinen Mut und keine Motivation mehr hat wundert mich nicht.
Dazu haben aber auch die anderen Spieler beigetragen, die Ihn teilweise geschnitten haben oder Ihn immer noch schneiden.
Aber da bei uns momentan eh die Eifersüchteleien im Vordergrund stehen, hat Caio keine Chance mehr.
Er wird noch ein paar mittelmäßige Spiele machen, aber
ich an seiner Stelle hätte mich auch schon lange veräppelt gefühlt und wäre froh wenn ich hier weg wäre.
Ein Köhler,Ochs, Meier, Russ können 5 miese Spiele hintereinander machen und landen nicht auf der Bank.
Caio muß nach dem ersten schlechten Spiel raus.
Einmal sogar vor der Halbzeit wo alle schlecht waren.
Manchmal muß er sogar nach guten Spielen auf die Bank.
Wir hätten Caio wirklich verkaufen sollen, denn mit unzufriedenen Spielern kommt man nicht weiter.
So stelle ich mir Gregor im Schalkeforum vor.
FrancoforteAllez schrieb:Programmierer schrieb:
Hoffentlich werden die Rostocker mit einer depremierenden Niederlage nach hause geschickt. Ostseepack.
die spielen gegen offenbach....
was ist denn bei dir los?
Was interessieren mich die Kickers. Rostock finde ich zum Ko....
Hoffentlich werden die Rostocker mit einer depremierenden Niederlage nach hause geschickt. Ostseepack.
sotirios005 schrieb:Programmierer schrieb:Schuri24 schrieb:
Was mir besonders auffiel: Es sind viele ältere Herren beim Training, die wirklich sehr sehr kritisch sind.
Erstmal Danke für den Bericht.
Zu den alten Säcken. Einfach ignorieren.
Gibts eigentlich noch den Mann, der vor ca. 20 Jahren sagte, "ich däh't die renne' lasse, als renne' lasse'!"
Doch. Taucht immer mal wieder hier im Forum auf.
Schuri24 schrieb:
Was mir besonders auffiel: Es sind viele ältere Herren beim Training, die wirklich sehr sehr kritisch sind.
Erstmal Danke für den Bericht.
Zu den alten Säcken. Einfach ignorieren.
Dienstag 20.00 Uhr
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln 1-0
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0-4
Hannover 96 - Werder Bremen 0-2
Mittwoch 20.00 Uhr
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0-2
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern 2-3
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2-1
Borussia M'gladbach - FC St.Pauli 0-3
SC Freiburg - FC Schalke 04 1-0
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 0-2
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln 1-0
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0-4
Hannover 96 - Werder Bremen 0-2
Mittwoch 20.00 Uhr
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0-2
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern 2-3
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2-1
Borussia M'gladbach - FC St.Pauli 0-3
SC Freiburg - FC Schalke 04 1-0
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 0-2
Mein Geldausgabeverhalten ist völlig unabhängig vom Geldbetrag in meiner Geldbörse.
Das einzige, was dieser beeinflußt ist die Frequentierung eines Geldautomaten:
Geldbetrag < 100 => Geldautomat => Geldbetrag > 400.
Das einzige, was dieser beeinflußt ist die Frequentierung eines Geldautomaten:
Geldbetrag < 100 => Geldautomat => Geldbetrag > 400.
GabbaGabbaHey schrieb:Programmierer schrieb:Riedadler schrieb:Nuriel schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Kann jemand den Artikel über Bajramovic übersetzen?
Vorzugsweise ins Deutsche
http://www.dnevniavaz.ba/sport/fudbal/13771-zlatan_bajramovic_karijera_povlacenje.html
Mir reicht schon die Überschrift *seufz*.
Habs mir grade übersetzen lassen: Da steht sinngemäß drin, dass Zlatan ernsthaft in Erwägung zieht, seine Karriere zu beenden, wenn der Heilungsverlauf an Achillessehne und Zehe nicht wie gewünscht verläuft. Als Quelle werden Freunde aus Sarajevo genannt, den Grad der Seriösität der Quelle vermag ich nun wirklich nicht zu beurteilen...
Im Schalkeforum habe ich heute gelesen, dass Bajramovic gestern oder vorgestern bei Sky war und gesagt hat, noch in der Hinrunde auflaufen zu wollen.
Wo treibst du dich denn rum?
War da heute richtig erfreulich.
Riedadler schrieb:Nuriel schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Kann jemand den Artikel über Bajramovic übersetzen?
Vorzugsweise ins Deutsche
http://www.dnevniavaz.ba/sport/fudbal/13771-zlatan_bajramovic_karijera_povlacenje.html
Mir reicht schon die Überschrift *seufz*.
Habs mir grade übersetzen lassen: Da steht sinngemäß drin, dass Zlatan ernsthaft in Erwägung zieht, seine Karriere zu beenden, wenn der Heilungsverlauf an Achillessehne und Zehe nicht wie gewünscht verläuft. Als Quelle werden Freunde aus Sarajevo genannt, den Grad der Seriösität der Quelle vermag ich nun wirklich nicht zu beurteilen...
Im Schalkeforum habe ich heute gelesen, dass Bajramovic gestern oder vorgestern bei Sky war und gesagt hat, noch in der Hinrunde auflaufen zu wollen.
Zumindest haben die Schalker jetzt auch ihren Caio:
José Manuel Jurado
sofort jetzt rein!
José Manuel Jurado
sofort jetzt rein!
Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Altintop Köhler
Gekas
Lev - SGE 0:2
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Altintop Köhler
Gekas
Lev - SGE 0:2
Maggo schrieb:
das macht noch immer Caio nicht zum Schuldigen für die Niederlage - und darauf wollen ja viele hier hinaus.
Natürlich war Caio nicht schuld an der Niederlage. Er war nur Teil der Fehlerkette die zu dem Gegentor geführt hat. Schuld war eindeutig der mit Tomaten auf den Augen gesegnete Linienrichter.
Aber von einem Einwechselspieler mit Ambitionen auf die Startelf erwarte ich mir einen deutlich höheren Einsatzwillen, als ihn Caio gezeigt hat.
FloFranke schrieb:
Wie kann es sein das ein Fan mehrere hundert Euro im Jahr für die Eintracht ausgibt und die Eintrachtprofis für solch eine Leistung Millionen pro Jahr kassieren.
Bei solchen Leistungen wie gegen Freiburg müssten die Fans das Gehalt der Stars anteilmäßig bekommen.
Das war unter aller Sau
Es zwingt Dich niemand Fan zu sein.
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Würzburger. Ich habs geahnt.
Der stellt bestimmt den Caio vom Platz.
sCarecrow schrieb:
Der Caio-Wahn hier ist echt krass.
Sehe ich auch so.
losmann schrieb:
ich habe keine Lust mehr.
Ist das ein Versprechen?
Torsten schrieb:
Es gibt richtig Dresche von Leverkusen!
Dann wacht hoffentlich auch der Letzte auf!
Nö. Wir werden dort gewinnen. Da bin ich mir ganz sicher.
Ist eine einfache mathematische Gleichung:
BMG > Lev
SGE > BMG
yeboah1981 schrieb:
Wie auch immer, ich finde nicht das Versprechen für gute Leistungen in den AGBs der Eintrittskarten.
Genau so schauts aus.
Solche Spiele wie gestern gehören zum Fußball wie unsere beiden Heimsiege in der letzten Saison gegen Bayer & Bayern.
Wenn ich Friede, Freude, Eierkuchen will, gehe ich ins Musical.
etienneone schrieb:
Aber ich möchte noch anmerken, dass Skibbe auch ne 6 verdient hat, den taktisch ging das Freiburg Konzept voll auf und wir wussten keine Antwort. Die Jungs sind heute nicht nur wenig gelaufen, sie wussten teilweise auch gar nicht wohin sie laufen sollten. Ich dachte ja zur Halbzeit wird komplett umgestellt, aber nix. Dafür in der 92. Chris für Franz (als Strafe oder was sollte das?).
Chris wurde extra wegen mir eingewechselt. Wegen der 1 Punkt Einwechselprämie im Kickermanagerspiel.
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Heller - Meier - Altintop - Korkmaz
Gekas
Prognose Sieg!