Programmierer
14241
#
Programmierer
Maik Franz gerade live bei HR1
Christiano94 schrieb:
Hi!
Kann mir jemand sagen, wie man sich den Live Ticker aufs Handy holen kann??
Danke
Copy&Paste
sCarecrow schrieb:
Im Wunschkonzert keimt wieder ein Thema auf, ein Name, den ich hier auch schon reingeworfen habe:
Sippel!
Oder Kessler. Der steht neuerdings bei meiner Kickerelf im Tor.
Fährmann habe ich notgedrungen verkauft.
Eindeutig, ich sehe lieber Fährmann, als Nikolov im Tor.
Um aber ein fröhliches Wechselspiel auf der Torwartposition zu vermeiden hoffe ich, dass Nikolov bis zur Winterpause spielt. Dann werden wir im gesicherten Mittelfeld oder besser stehen und in der Rückrunde sollte dann Fährmann zum Stammtorwart befördert werden.
Um aber ein fröhliches Wechselspiel auf der Torwartposition zu vermeiden hoffe ich, dass Nikolov bis zur Winterpause spielt. Dann werden wir im gesicherten Mittelfeld oder besser stehen und in der Rückrunde sollte dann Fährmann zum Stammtorwart befördert werden.
Was eine geile Kombination von Barca.
Hoffentlich gewinnen die die Champions League 2010/2011.
Hoffentlich gewinnen die die Champions League 2010/2011.
MrBoccia schrieb:
oje. Rot für Höwedes.
Schade, dass die net für die BuLi gilt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Manche hier sehen Gekas ja immer noch als Konterstürmer. Hab ich nie so gesehen.
Klar, er wartet bei Kontern gerne an der Abseitslinie und ist auch immer für einen Konter zu haben. Aber er ist auch ein Strafraumstürmer. Das war er schon bei Panathinaikos, und sein 2:0 sowie sein Assist zum 1:0 belegen das.
Also gibt es eigentlich keinen Grund, ihn gegen Freiburg, wo wir (hoffentlich) Druck entwickeln können und einen Knipser brauchen, draußen zu lassen.
So schauts aus.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
kicker:
Nikolov 3
ich weiss schon, wer sich da mächtig echauffieren wird
Naja, der Kicker lässt solche Szenen, die abgepfiffen worden in der Regel nicht mit in die Wertung einfließen, von daher kommt das hin.
Das wäre für mich die einzige Erklärung. Ansonsten wäre die glatte 3 eine Frechheit.
Treefrog schrieb:
SGE - SCF 2:3
Ochs, Ochs (wg. kicker Manager) - Cissé, Cissé, Cissé
Pfalsch!
Ochs, Schwegler und Chris sind in meiner Kickerelf. Natürlich kein Freiburger.
Ergo, klares 3:0 für uns.
Vielleicht sollte ich mir für einen höheren Sieg noch den Gekas kaufen...
Hyundaii30 schrieb:
Achso auch wenn es erst zehn Jahre her ist, aber es gibt für mich wichtigere Dinge im eigenen Leben als die Eintracht.
Wundere mich zwar das ich es so falsch in erinnerung habe,
aber man kann nicht alles genau in Erinnerung behalten.
Ist doch egal.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Bild, was ich mir von Dir gemacht habe, von Dir bestätigt wird.
alexmeierFAN14 schrieb:
ich sage nach wie vor, mindestens 12 tore diese saison.. nehme gerne wetten an
Drei Spiele, zwei Tore.
Da seine Erfolgskurve exponential steigt, gehe ich von mindestens 37 (Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht mein Ding - darum fragt net wie ich auf diese Zahl komme) Toren aus.
Maggo schrieb:gizzi schrieb:
Alles so lassen wie gegen Gladbach. Nur diese Änderung:Chris für Franz und Fährmann für Nikolov.
Sehe ich genauso.
Unsere stärkste Elf:
Fährmann
Jung Chris Russ Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs-------------Caio
Fenin
___Gekas
(evtl. auch noch Korkmaz oder Kittel für Gekas)
würde ich zur Zeit nicht aufstellen, sondern auf den im Moment bärenstarken Köhler und den wichtigen Altintop setzen und Caio, Kittel, Fenin und evtl. Korkmaz über Einsätze von 20-30 Minuten sich heranspielen lassen
Diesmal kann ich Dir wirklich 100% zustimmen.
Mondragon zeigte gerade wie man als Torhüter im 5er agiert.
sCarecrow schrieb:
Ich spiele ungerne den Spielverderber, aber ich fürchte wir werden noch einige Diskussionen über seine Spritzigkeit verlieren.
Ich war auch bis zur 75. Minute auch recht angetan von seiner Leistung und sie war auch unterm Strich sehr ordentlich.
Aber in der Schlussviertelstunde wurde er gleich 2 Mal mit Einfachheit überlaufen. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese "Langsamkeit" für ordentlich Zunder sorgen wird.
Tzavellas ist 22 und gerade erst in der BuLi angekommen. Wenn er sich weiterhin so wie bisher steigert, haben wir einen richtig guten LV gefunden.
Viele andere BuLi-Vereine suchen noch.
sCarecrow schrieb:
Für gewöhnlich würde ich sagen "Never change a winning T-Shirt"... äh... "Team!"
Aber in einem Heimspiel sehe ich Gekas Konterstärke nicht so angebracht, weshalb ich für Fenin plädieren würde.
Der endlich mal da spielen könnte, wo seine Stärken am besten zum Zuge kommen, der mit Altintop eine herrliche Unterstützung gefunden hätte.
Fenin wäre sicher eine Alternative. Aber ich würde erst einmal die gleiche Startelf auflaufen lassen und später gegebenenfalls notwendige Wechsel einleiten.
sCarecrow schrieb:
Altintop ist übrigens mein Man of the match, also ist Dein Einwurf nur bedingt witzig.
Man of the match ist für mich Gekas. Aber Altintop stand ihm neben Meier, Schwegler und Köhler, kaum nach.
Am meisten überrascht war ich allerdings von Tzavellas. Und das sehr positiv. Schon klasse wie er den Ball vorm 3:0 eroberte, schnell auf Schwegler abgab und dieser dann Ochs mit einem Traumpaß bediente. Worauf Ochs sich mit einem Traumtor revanchierte.
sturmschatten schrieb:
Caio für Altintop
Bist Du es, Scheuche?
Ich habe mir eben den "Pfiff des Tages" vom gestrigen Sportstudio angeschaut. Regeltechnisch war der Pfiff des Schiedsrichters gegen Idrissou wohl in Ordnung.
Beim Spielbericht im Sportstudio wurde auch deutlich gezeigt, dass die Hand von Brouwers im Strafraum klar zum Ball ging und das Foul von Franz vor dem Strafraum begann.
Nur gut, dass es nicht so etwas überflüssiges wie den Videobeweis gibt. Wir hätten ja nix zum ratschen.
Beim Spielbericht im Sportstudio wurde auch deutlich gezeigt, dass die Hand von Brouwers im Strafraum klar zum Ball ging und das Foul von Franz vor dem Strafraum begann.
Nur gut, dass es nicht so etwas überflüssiges wie den Videobeweis gibt. Wir hätten ja nix zum ratschen.
Super Spiel und die richtige Antwort unserer Mannschaft auf die schon wieder von Abstiegsängsten gebeutelten Fans.
Mann des Tages ist für mich Skibbe. Aufstellungstechnisch alles richtig gemacht und der Mannschaft die richtige Taktik und Einstellung mit auf den erfolgreichen Weg gegeben.
Ist doch prima, dass die Mannschaft nicht vom Forum aufgestellt wird.
Mann des Tages ist für mich Skibbe. Aufstellungstechnisch alles richtig gemacht und der Mannschaft die richtige Taktik und Einstellung mit auf den erfolgreichen Weg gegeben.
Ist doch prima, dass die Mannschaft nicht vom Forum aufgestellt wird.
Mainhattan00 schrieb:
Wow, das erste mal live im Nordpark und dann so ein Gaumenschmaus.
Die Stadionwurst muß gut gewesen sein.
losmann schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nikolov 5, verstehe nicht warum er drin
Ich glaube dein Schwein pfeift. Nikolov hat außer den Patzer ziemlich gut gehalten und die Eintracht vor Gegentreffer bewahrt.
Nikolov hat ganz klar eine gute 3 verdient.
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, als ob ein und derselbe User, nur mit zwei unterschiedlichen Nicks, mit sich selber spricht.