>

Programmierer

14240

#
Tac-tics schrieb:
Einen wirklich kleinen Kader können sich meiner Meinung nach finanzstarke Mannschaften wie Leverkusen oder Hoffenheim leisten. Die können ihre Mannschaft am Reißbrett entwerfen.  

Mir wäre ein finanzstarker Verein eigentlich lieber, als eine finanzstarke Mannschaft.  
#
tutzt schrieb:
Tztztz...was ist bloß mit dem Chancentod los? Trifft ja wie er will. Wohl heimlich Gekas angerufen...

Passt schon. Gomez, Gekas und Barrios bilden meinen Sturm in der Kickerelf.  
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas

Tip:
SGE 3 (Gekas, Schwegler, Ochs)
WOB 0
#
eden81 schrieb:
ich hab gehört, die machen nen 15.000 mann mobb mit hoppenheim zusammen    

Korrekt. Nur der Punkt und die Nullen sind falsch.
#
simima schrieb:
SGEMoe schrieb:
Programmierer schrieb:
Auswärts ist gut - Brauch ich bei der Kälte net ins Stadion.
Sky & Couch passen besser zu Ende Dezember.    

PFUI!

Was heißt hier pfui ?  Es gibt auch Leute, die müssen arbeiten oder können aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Trifft bei mir aber net zu. Ich habe dann Urlaub und bin kerngesund.  
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich frage mich nur welcher Frankfurter nen Aachener Weihnachtsmarkt braucht.

Ich persönlich brauch gar kein Weihnachtsmarkt    

Ich auch net. Aber auf dem Römer ist ein Glühweinstand den ich schon seit 15 Jahren aufsuche. Die Begrüßung ist immer sehr herzlich.  

Den Rest es Weihnachtsmarktes könnten Sie meinetwegen abreißen.  
#
Ich frage mich nur welcher Frankfurter nen Aachener Weihnachtsmarkt braucht.
#
Auswärts ist gut - Brauch ich bei der Kälte net ins Stadion.
Sky & Couch passen besser zu Ende Dezember.  
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BigMacke schrieb:
Täusche ich mich, oder geht Gekas größere Laufwege als man vermuten mag? Ich meine ihn häufiger auch in der eigenen Hälfte zu sehen ...

Auch mein Eindruck.  

meiner auch. gekas ist auch häufiger mal im eigenen strafraum. er ist aber immer wieder dann vorne wenn er es sein muss. sehr erstaunlich.

Beam me up...  
#
Morphium schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Morphium schrieb:
Ich muss immer noch lachen, wenn ich an die ganzen Experten hier denke, die keinen Sinn an seiner Verpflichtung sahen. Er sei zu Alt und nach Bochum hätte er nichts mehr gerissen etc. ...

EFC Besserwisser?  ,-)  

Ohja

Such mal hier nach meinen Beiträgen.  

Wen sollte Dein Geschwätz von gestern interessieren?
#
Morphium schrieb:
Poschmann moderiert, dann werd ich es mir angucken.

Poschmann.  
Aber ich schaue es mir dennoch an.
#
Eigentlich sind diese gewonnenen "dreckigen" Spiele meine liebsten Siege. Aber Skibbe verdirbt meinen Geschmack. Die "schönen" Siege gefallen mir inzwischen besser.  

Ein Lob an die gesammte Mannschaft, so ein Spiel gewonnen zu haben.
Ein Sonderlob an Gekas, der den Unterschied ausgemacht hat.
#
UliSteinoder schrieb:
Ich hab ja ein Gedicht versprochen, wenn wir gewinnen, aber das will ja keiner, egal, hauptsache GEWONNEN            

Kennst Du Troubadix?  
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:

Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Caio
Ochs - Altintop - Horst
Gekas

Wobei ich bezweifle, dass Caio den zweiten 6-er geben wird.

quelle??: bundesliga.de?
jo, Aufstellung wohl eher, wie bereits im Eingangsbeitrag beschrieben.

vermutlich. Aber gut, dass Schwegler spielen kann.

Mit der Austellung bin ich einverstanden. Auswärtssieg.  
#
Bisher läufts gut. Gomez und Kroos sind in meiner Kickerelf.  
#
Das Tor von Caio hat mich begeistert. Fast direkt vor meinem Sitzplatz im 24ger. Einfach super der Schuß.

Danach kamen oft schnelle Abspiele auf Mitspieler. Der Caio der ersten Halbzeit hat mir sehr gefallen.

In der zweiten Halbzeit habe ich leider nicht mehr viel von ihm gesehen. Aber die erste Halbzeit sollte ihn am Samstag am Millerntor wieder in die erste Elf befördern.

Natürlich nur wenn Meier ausfällt. Man weiß ja was man sich als Fanboy schuldig ist.
#
Bertie schrieb:
hab mir eben noch mal die zusammenfassung in der mediathek von zdf angeschaut und ich stelle mal die gewagte these auf dass oka den freistoß zum 4:2 von petric verhindern muss!

Das haben wir im 24ger auch so gesehen.

Aber das wird Nikolov wohl nicht mehr lernen. Dafür hat er das, was er kann, nämlich auf der Linie super zu reagieren, auch beeindruckend gezeigt.

Derzeit bin ich mit unserem Torwart ganz einverstanden.
Trotzdem erhoffe ich mir spätestens zu Saisonende, besser noch zur Winterpause, einen Wechsel im Tor.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe heute beschlossen, Chris endgültig in die hall of fame zu berufen.

In eine Linie mit Pezzey, und noch vor Bindewald und Schur. Rein fußballerisch gesehen.

Chris gehört ab sofort zu den unsterblichen Eintrachtlegenden. Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat.

Wer etwas dagegen sagen möchte, möge sich mit mir anlegen.    

Ich schließe mich Dir mal ausnahmsweise an.  
#
english_man_in_germany schrieb:
Nikolov
Jung Franz Russ Schorsch
Chris Schwegler
Ochs Meier Fenin
Gekas

Auch eine gute Möglichkeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:

Dass es auch anders geht hat Meier im letzten Spiel in Kaiserslautern gezeigt.

Was hat die Tatsache, einen von Jung mustergültig aufgelegten Ball aus 10 Metern eiskalt ins Eck zu schlenzen mit Engagement und Willen zu tun? Wohl eher Vollstreckerqualität in Tateinheit mit einer tollen Vorarbeit von Schwegler und Jung, aber Engagement und Willen?

Also, bei aller Liebe....    

Ich empfand Meier am letzten Sonntag sofort als präsent. Er wollte zeigen, dass er in die Startelf gehört. Sein Tor fand ich wirklich gut. Zuerst mit den gegnerischen Abwehrspielern parallel Richtung Tor zu laufen, sich dann zurück fallen zu lassen und damit Jung die Möglichkeit zu seinem Pass zu geben.

Leider wirkte Meier gestern etwas übermotiviert und konnte meinen positiven Eindruck vom Lauternspiel nur eingeschränkt bestätigen.

Aber hier geht es um Caio. Ich war im Stadion und hatte nicht den Eindruck, als ob Caio sich aufdrängen wollte. Die Körpersprache des auch eingewechselten Fenin beeindruckte mich dagegen sehr.