>

propain

56932

#

sasch0308 schrieb:

sasch0308 schrieb:
Das kann ich doch nicht glauben !
Du versuchst aber auch wirklich alles !!!

[www.asylantenheim.de[/b]

Oh Gott !!!

www.asylantenheim.de

Was ist mit mir?
#
Ich weiss auch net, was jeder mit dem Pawel will. Letztes Spiel war fast jede Abgabe des Balls ein Fehlpass. Der spielte den Ball meistens dahin, wo schon ein Gegner beim eigenen Spieler war und das ging meistens in die Hose. Der taugt einfach nix.

propain
#
Das hab ich auch schon gesucht und net gefunden. Naja, des hat ja jetzt erst angefangen mit diesen Handys und vielleicht kommen die bald.

propain
#

Elbe schrieb:
Habe das gleiche Problem und sitze in HH fest. Ist zwar in jeder Beziehung besser als München, aber ne schöne Äppla-Wirtschaft zum Eintracht gucken hab´ich auch nicht nicht finden können. Hat jemand ne Idee (ausser die 1.000-Pauli-Kneipen in SGE-Kneipen umzugemeinden...)

In Hamburg bin ich schon stundenlang rumgelaufen und habe Äppler gesucht. Irgendwo fand ich dann einen Laden, der hatte aber nur Knaddel-Daddel-Äppelwoi, aber das war besser als nix. Allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen, aber hier gibt es auch einige Norddeutsche Adler, vielleicht melden die sich ja mal hier.

propain

propain
#
Wenn du aber mal auf die Mitgliederliste guckst, da kommen 4 Mitglieder aus München.
#

StevieSGE schrieb:
Jetzt mach mal halblang, der wird schon zusammengestaucht worden sein...

Und vielleicht stimmt es ja auch nicht....der Kicker halt

FORZA

Was nützt denn Zusammenstauchen, wenn der offentsichtlich total überfordert ist und einen Augenfehler hat?

propain
#

29-05-99 schrieb:

propain schrieb:
Wen ich noch da gerne sehen würde wären Vereine wie Düsseldorf oder Essen. Aber die haben ja noch mehr Unsinn gemacht wie unsere Eintracht und deswegen dauert das noch ein bischen.

na ja und wenns nicht klappt mit der ersten, treffen wir dann ja (wahrscheinlich) schonn nächstes jahr auf essen .....

Ach, lieber spiele ich doch in der Ersten, als blos wegen Essen in der Zweiten zu bleiben.
#

Hessenpower schrieb:
Wolfsburg hab ich ja auch nur geschrieben, dass ihr am Ende nicht meint, Hessenpower ist nur ein Erfolgsfan und guckt sich nur die Spiele gegen die "Großen" an.

Hessenpower ist nur ein Erfolgsfan und guckt sich nur die Spiele gegen die Grossen an. Das mit Wolfburg hat er nur geschrieben, damit es net so auffällt.
#
Du meinst doch das hier.

Das bekommst du bei http://www.eintrachtfans.de/ und dann Online-Shop anklicken.
#
Auf jeden Fall sind wir uns hier über Wolfsburg einig.
#
Es gibt irgendwo in Bayern in der Nähe von München den Fanclub Bayrische Bembel. Von denen treibt sich hier auch ab und zu einer im Forum rum und der kann dir bestimmt mehr sagen. Hier die Addy ihrer Homepage http://efcbayrischebembel.de.vu/

propain
#
Also Wolfsburg hätteste da aber weglassen können. Da fallen mir noch ganz andere Vereine ein, wie Hertha, Hamburger SV, Stuttgart und 1860. Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen braucht aber kein Mensch. Wen ich noch da gerne sehen würde wären Vereine wie Düsseldorf oder Essen. Aber die haben ja noch mehr Unsinn gemacht wie unsere Eintracht und deswegen dauert das noch ein bischen.

propain
#
Wer kennt noch den blöden Witz von vor über 20 Jahren aus der Schule? Ich habe den letztens mal erzählt und es gab einige, die diesen blöden Witz nicht kannten.

Wer ist der geilste Frosch auf der Welt?
Der Erdal-Frosch, der schaut den Leuten die ganze Zeit beim ******* zu.

propain

PS: Wie wärs mit Wichsfrösche. Ist natürlich auch ein bischen hart.
#
Da haben sie sich aber auf einen sehr seriösen Geschäftmann eingelassen.
#
Das schon, er war aber kurz da unten und ist dann wieder zurückgekommen, wegen des fehlenden Geldes bei den Stuttgartern.
#
Was hat der denn schon gerissen, nix. Wenn man Talente hier gross rausbringt, dann sollten die auch aus Hessen sein. Man muss nicht jeden Unsinn von Auswärts durchfüttern. Wenn dann bin ich für regionale Talentsuche/Talentförderung, wobei mir dann die Nationalität egal ist. Er sollte nur hier aufgewachsen sein.

propain
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sagt mal Leute, was glaubt ihr, wieso man Tickets auch online oder per email bestellen kann?

Obi, das Spiel kam so überraschend und hier auf der Seite muss es auch sehr schwer sein, Saison anzuklicken und dort den Kartenservice. Die Leute sind anscheinend so unbeholfen.

Hier der Kiosk in Aschaffenburg, gefunden hier auf der HP.
Kartenkiosk Aschaffenburg
In der Stadthalle - Schloßplatz
63739 Aschaffenburg

06021/21110
10.00 - 14.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr (sa.)

http://www.eintracht-frankfurt.de/infos/kartenservice/verkaufsstellen.php

propain
#
Da haste Pech, hab ich auch schon versucht, auf einen Stehrang zu kommen, weil es mir net so gut ging und ich net die ganzen Stufen laufen wollte (Nachwehen eines Vollsuffes). Die lassen einen net rein.
#
Taugt auch net zum rauchen
#
Westtribüne soll ausverkauft sein und es soll nicht mehr sehr viele Karten geben. Da solltest du dich beeilen, wenn du überhaupt noch rein willst.