>

propain

56932

#

mainz05forever schrieb:
soll ich lachen oder was??? eure lieder sind ja totla billig...so was einfallsloses gibts nur einmal auf der welt und das wie soll es anders sein in frankfurt...
das eine ist ja wohl total erbärmlich nach gemacht (nur zur info mainz hat keine schulden wie ihr...)
und das andere gits schon ewigkeiten...frankfurt eben

Ach du kleiner Erdal-Wichsfrosch, dein Text ist ja soooo toll. Ich bewundere deinen Einfallsreichtum, ganz, ganz toll gemacht.

Mainz hat deswegen keine Schulden, weil sie geholfen bekamen. Aber zähle mir doch mal Frankfurts Schulden auf, du Hohlblock, wenn du das überhaupt kannst. Mit Quelle natürlich.

propain
#
Nö, Frauen haben genauso ein Recht Fussball zu spielen. Sie spielen es nur etwas anders wie die Männer, das ist auch schon alles. Wer etwas gegen Frauenfussball hat, soll halt net zugucken. Nur dieses saudumme Gemecker, welches gleich noch kommt, über Frauenfussball ist nur peinlich, aber da kommen dann die ganzen Mickermännchen, die sonst  daheim nix zu sagen haben und ziehen hier über die Frauen und ihre Art Fussball zu spielen her.

propain
#
PA hat aber Recht, Sankt Pauli ist sowas von egal. Es ist mir vollkommen Worscht, ob die jetzt gerettet sind oder von der Bildfläche verschwinden.
#

Adler-Freak schrieb:
http://eintrachtfans.de

Der Link ist schon richtig. Hier bekommt man alle Traditrikots von den 50ern bis Ende der 70er.
#

ueberulmen schrieb:
Lieber mein Haus verkaufen für Meppen als 'n Cent für Pauli!

Hallo

Hier ist der SV Meppen, gib uns sofort dein Haus. Wir machen aus allem Geld.
#
Die Idee ist doch sehr gut. Die hat doch für die Vielfahrer nur Vorteile. Man spart sich das Gelaufe und Anrufe. Die Karten könnten direkt zugeschickt werden, sobald sie da sind. Da müsste nur mal die Eintracht sich drum kümmern und ein Angebot machen. Das wäre ein guter Service.

propain
#

mainz05forever schrieb:
ich hab hier einnetteskleines lied für euch!!!
eine kleine spende,
eine kleine spende, eintracht frankfurt ist am ende

Ich hab da auch was

Seht ihr Määnzer, so wird des gemacht
Nie mehr Zweite Liga, nie mehr, nie mehr

propain
#
Ausserdem hättest du dann auch bestimmt einen Link zu deiner Auktion gesetzt. Da du das nicht gemacht hast, spricht das für dich.
#
Kommt jetzt hier jeder Verein und bettelt rum?
#
Der Klopp könnte eh erst in ein paar Jahren geholt werden, wenn sich die Eintracht nur den zweiten Platz erspielen will. Jetzt ist ja erst mal Klassenerhalt angesagt.
#
Das ist einfach nur ein Männerchor, mehr net. Das hört sich halt mal so an.
#
Da hab ich keine Ahnung. Es könnte sein, das dieses Liied damals für die Eintracht-Schallplatte aufgenommen wurde und das war Mitte der 70er. Das ist aber nur eine Vermutung.

propain
#
Das ist ja mal ein Knüller, diese Mitteilung.
#
Nennt es doch wie ihr es wollte, für mich ist und bleibt des das Waldstadion. Wie es irgendein Betreiber nennt, interessiert mich net.

propain
#

zu 5) Ohne Heller wär die Eintracht 96 kaputtgegeangen.

Das stimmt so nicht ganz, denn er hatte auch gleich nach dem Aufstieg wieder dafür gesorgt, das das Geld mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen wird, in dem er eine solche Flasche wie den Salou geholt hat. Wo das dann wieder geendet hat, ist jedem noch in bester Erinnerung.

propain
#
Ohne Frankfurter wäre da garnix los gewesen.
Das ist mir aber auch aufgefallen, es waren sehr viele aus Frankfurt zu sehen. Da kam man sich bald vor, wie auf einer Auswärtsfahrt von uns.

propain
#
Hoffentlich erreicht ihr alle. Wenn ich überlege, wo ihr überall die Zettel verteilt habt, kann ich mir vorstellen, daß das nicht jeder mitbekommt. Aber was solls, ich werde dann in Schottland einen Cider (süsser Ersatzäppelwoi) auf euch trinken. B)

propain

EFC Äppelwoiszene
#
Der übliche Freundschaftsblödsinn. Das mit dem HSV und VfB ist schon über 20 Jahre her und wird auch net mehr aufgefrischt. Da hat wohl einer hier im Forum gelesen, das ich mal von den Freundschaften geschrieben habe und hat es nicht kapiert. Die Freundschaft mit dem MSV ist leider vorbei. Neue Freundschaften braucht kein Mensch, mit Lautern schon mal überhaupt nicht.

propain
#
Hier noch ein paar, die wir vor kurzem hier veröffenlicht haben. Vielleicht hats ja jemand net gelesen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10866938

propain
#
unter einen Sonnenschirm in den Schatten stellen? Weiss net, ob das was bringt, aber das würde ich probieren.