>

propain

56932

#

Calavero schrieb:
So wie ich des seh sehn mer die net wieder. Die unterschreiben grad beim LR Ahlen nen neuen IT-Vertrag und wechseln spätestens 2004 ablösefrei da hin. Würden aber wenn wir ganz ganz lieb zu ihnen sind noch en jährsche hier bleiben.

SUPER HERR SPARMANN!!! Wieder ein paar Talente verloren. Echt zum ko...

So werden hoffnungsvolle Kampftrinktalente einfach weggegeben. Du hast Recht, ein Skandal!
#
Gibt es diesmal eigentlich nur eine Konferenz oder gibt es auch ein Topspiel? Auf der Premiereseite hab ich nix gefunden für ein Einzelspiel.

propain
#

ThreeLions schrieb:
HA!!!!!
das mit den feuchten augen kenn ich  
immer wenn ich "adler auf der brust" hör von mindstuhl und dann aages übersteigertor eingeblendet wird und die sache mit dem uefa-pokal und sowas... *zitter*

Ich fand damals auch das Lied im Sportkalender nicht schlecht, als diese Szenen eingeblendet wurden. Da bekommt man schon ein bischen Gänsehaut.
#
6) Frag ihn, ob er sich hat umoperieren lassen und früher aussah wie Alfons Berg.
#

forever-rwo schrieb:
...ihr deppen! fahrt ruhig alle hin - und mit einer niederlage wieder nach hause!!!! aufsteigen werdet ihr nie!!!

forever-rwo

1) wir gewinnen
2) ihr steigt ab
3) wir steigen sogar noch auf
4) bist du der Depp, denn deine Eltern gehen zu RWE
#

zwenboy schrieb:
vor allem ist das keine Frankfurter Zeitung, also glaub ich das auch

Sind denn andere Zeitungen so viel besser?
#
Bevor du über die Eintracht meckerst, solltest du durchführbare Vorschläge machen, wie man das verhindern kann. Mir sind zwar schon irgendwelche Lösungen eingefallen, aber nach kurzem Überlegen habe ich sie wieder verworfen, weil nicht durchführbar, ohne die Stammzuschauer zu verärgern.

Das einfachste ist, man kauft dort erst garnicht. Aber so meckern viele Leute hier rum und kaufen dann doch dort ihre Karte. Dadurch wird das dann nie aufhören. Ich habe noch nie Karten bei Schwarzhändlern gekauft und werde das auch nicht machen.

propain
#
Trotz Schiedsrichter und DFB
Erste Liga SGE
#
Wir spielen doch oft so sufferän, das uns da nix passieren kann.

propain

PS: Schreibfehler ist Absicht.
#
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
we support you everywhere
we support you everywhere
#

fanaticffm schrieb:
was kannste ned ?
karten kaufen ? oder hinfahren ?

Ich kann nicht hinfahren.
#
Einen Virus aufs Handy schicken. Wer kann das?
#
Scheisse, und ich kann net, lieg mit Darmproblemen im Bett.
#
Die Mainzer wollen sich doch nur starkreden, indem sie die anderen kleiner machen. Wie toll die Mainzer sind, hat man ja schon des öfteren gesehen, wenn es dem Saisonende zuging.

propain
#
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Nachschauen kannst du das hier
http://www.eintrachtshop.de/eintracht-shop/index.html

propain
#
Das Spiel kam aber auch wirklich überraschend. Der Termin steht erst seit kurzem fest und man wusste ja vor 2 Monaten noch nicht mal, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Von daher verstehe ich ihn schon. Wieso soll er sich eine Karte für den Saisonabschluss holen, wenn man noch nix weiss.

propain
#
Am besten geht man zu kleinen Keltereien und holt sich den Äppler in 5L Kanistern. So mach ich des oft bei Feiern oder Auswärtsfahrten. Das ist immer noch am Besten.

Schade, das die Kelterei Axthelm in Flörsheim zu gemacht habt, die waren auch sehr gut. Einer der besten Flaschenäppler war das.

propain
#
RCGM-Wechsel hin oder her, der Finke hat aber Recht. Was der DFB da treibt ist unter aller Sau. Aber das wissen wir ja alle.
#

sasch0308 schrieb:
Nix Mr. Prop. (Meister Propper) Sorry !!!

www.vertragen-wir-uns-wieder.de

Da haste was falsch verstanden, ich war gerade grössenwahnsinnig und habe mich wegen Gott angesprochen gefühlt.  
#
So seid ihr, raucht dann zwar keine Zigaretten mehr, kifft euch aber dann den Kopp zu. B)