propain
56932
ThreeLions schrieb:
HA!!!!!
das mit den feuchten augen kenn ich
immer wenn ich "adler auf der brust" hör von mindstuhl und dann aages übersteigertor eingeblendet wird und die sache mit dem uefa-pokal und sowas... *zitter*
Ich fand damals auch das Lied im Sportkalender nicht schlecht, als diese Szenen eingeblendet wurden. Da bekommt man schon ein bischen Gänsehaut.
Bevor du über die Eintracht meckerst, solltest du durchführbare Vorschläge machen, wie man das verhindern kann. Mir sind zwar schon irgendwelche Lösungen eingefallen, aber nach kurzem Überlegen habe ich sie wieder verworfen, weil nicht durchführbar, ohne die Stammzuschauer zu verärgern.
Das einfachste ist, man kauft dort erst garnicht. Aber so meckern viele Leute hier rum und kaufen dann doch dort ihre Karte. Dadurch wird das dann nie aufhören. Ich habe noch nie Karten bei Schwarzhändlern gekauft und werde das auch nicht machen.
propain
Das einfachste ist, man kauft dort erst garnicht. Aber so meckern viele Leute hier rum und kaufen dann doch dort ihre Karte. Dadurch wird das dann nie aufhören. Ich habe noch nie Karten bei Schwarzhändlern gekauft und werde das auch nicht machen.
propain
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Nachschauen kannst du das hier
http://www.eintrachtshop.de/eintracht-shop/index.html
propain
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Nachschauen kannst du das hier
http://www.eintrachtshop.de/eintracht-shop/index.html
propain
Das Spiel kam aber auch wirklich überraschend. Der Termin steht erst seit kurzem fest und man wusste ja vor 2 Monaten noch nicht mal, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Von daher verstehe ich ihn schon. Wieso soll er sich eine Karte für den Saisonabschluss holen, wenn man noch nix weiss.
propain
propain
Am besten geht man zu kleinen Keltereien und holt sich den Äppler in 5L Kanistern. So mach ich des oft bei Feiern oder Auswärtsfahrten. Das ist immer noch am Besten.
Schade, das die Kelterei Axthelm in Flörsheim zu gemacht habt, die waren auch sehr gut. Einer der besten Flaschenäppler war das.
propain
Schade, das die Kelterei Axthelm in Flörsheim zu gemacht habt, die waren auch sehr gut. Einer der besten Flaschenäppler war das.
propain
So werden hoffnungsvolle Kampftrinktalente einfach weggegeben. Du hast Recht, ein Skandal!