>

propain

56932

#
Ich bin 1,93 m gross und habe auch ein paar Pfunde zuviel. Ich habe mir einige der Traditionstrikots in XXL gekauft und habe damit keine Probleme. Sind so wie XXL-T-Shirts. Ich weiss ja jetzt net, was einige viele Pfunde sind, aber vielleicht solltest du einfach mal so ein Ding anprobieren im Fanladen.

propain
#
Weil man im Berufsverkehr nach Mainz so schön im Stau stehen kann. B)
#
Wieso kannst du des net verstehen? Wenn von uns ein Elternteil stirbt, muss man trotzdem arbeiten gehen. Da nehmen Arbeitgeber wenig Rücksicht drauf, das man eventuell trauert.

propain
#

KLK schrieb:
Kleiner Zusatz noch zu dir propain! Du bist glaube ich auch so einer dem es im Stadion zu laut ist! Würde micht echt mal interessieren auf welchen ausländischen Spielen Du schon warst!(Jetzt sag bitte nicht Bayern München!)

Ich bin ja froh, das du weisst, was ich schon gesehen habe und was ich für ein Fan bin. du scheinst mir ein ganz toller zu sein, der seinen eigenen übertriebenen Worten glaubt. Mich würde mal interessieren, ob du bei deinen Stadionbesuchen nüchtern warst. Ich streite ja nicht ab, das in einigen Stadien im Ausland die Stimmung wesentlich besser ist, nur was du da schreibst ist masslos übertrieben.

propain

PS: Spiele der Bayern schaue ich mir nur gegen die Eintracht live an. Ansonsten interessieren mich die Spiele dieser Ersatzschluchtenscheisser nicht.
#

KLK schrieb:
"Die supporter blocks sind 93 und 94!" Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden! Wenn ihr euch schon ins Stadion bemüht dann und dann auch noch sitzten wollt, dann singt wenigstens mit! Was ist das für eine Einstellung: Ich stehe nicht im supporter Block und muß deshalb nicht mitsingen! In andern Ländern (Italien, Spanien, Türkei etc.) wird man von den Fans aus jedem Block geworfen, wenn man sich nicht am Support beteiligt!
Was ich damit eigentlich sagen will ist das es keinen supporter Block gibt, wenn man ins Stadion geht muss man einfach Stimmung machen egal in welchen Block man ist! Ich denke das ist es doch was Fussball ausmacht!
So das musste jetzt einfach mal raus!    

Was schreibst du denn für einen Blödsinn. Es ist in keinen Stadion der Welt so, das jeder supportet und man wird auch nicht aus einem Stadion geschmissen, wenn man nicht supportet. In anderen Ländern ist man nur von Natur aus singfreudiger als hier in Deutschland. Manche sollten doch einfach ruhig sein, bevor sie so einen Mist schreiben.

propain
#

Benennt der sich nach einem Knoten, der in Japan am Kimono getragen wird. http://luxnova.home.mindspring.com/samuraigame/6g.html

propain
#
Tchibo verkauft eh sehr oft schlechte Qualität. Ich hatte mir auch schon was von denen gekauft und ausser dem Wecker ist der Rest schon wieder entsorgt worden.

propain
#
die diese Preise bezahlen, solange wird es auch Anbieter geben. Wenn ich mir z.B. angucke, wie die Konzerteintrittspreise die letzten Jahre angestiegen sind, bei der Euroumstellung haben die sich teilweise verdoppelt und immer noch bezahlt werden, dann wundert einen nix mehr. Die Leute rennen da hin, zahlen total überteuerte Konzerttickets, jammern danach über den Preis rum und gehen dann nächstes mal wieder hin und zahlen den dann oft wieder gestiegenen Eintrittspreis. Ich habe mir eine Grenze gesetzt, welchen Preis ich nicht mehr bezahle und somit fallen für mich bestimmte Konzerte einfach aus. Aber wie gesagt, es gibt so viele Schwachköpfe, die bereit sind alles zu bezahlen für bestimmte Veranstaltungen und so lange wird es auch sowas geben. Mich belustigen diese Volldeppen, die schon jahrelang jammern wegen der Preise aber gleichzeitig bereit sind, jeden Preis zu bezahlen.

propain
#
Ich fand es eh sehr bezeichnend, das in Bagdad jedes Ministerium abgefackelt wurde vom plündernden Mob ausser das Ölministerium. Dort standen amerikanische Soldaten davor und haben es bewacht, die restlichen Ministerien wurden geplündert und zerstört. Zum Glück führten die keinen Krieg wegen Öl.

propain
#
wollte auch gerade noch was an den osbert schreiben. Meckert der hier rum, obwahl das ja das Dies&Das Forum ist und man hier ja wohl wirklich jeden Krempel schreiben darf. Solche Sachen stören mich nur im Saison-Forum.

propain
#
Naja, ich weiss ja net, ob es so viel besser ist im Büro zu hocken. Ich würde auch lieber draussen irgendwo hocken und ein Geripptes trinken.

propain

Hauptschule 79
#
Dadran hatte ich auch schon gedacht, nur war das ja nicht Ende der 80er. War das damals geil und im G-Block war kein Platz mehr. Danach sind wir am Theaterplatz erst mal die ganzen Stufen im Brunnen runtergesprungen und waren dann entsprechend nass. B)

propain
#

Pivo schrieb:
Immer locker bleiben, Leute. Bei jedem Bau dauern Erdarbeiten ziemlich lange, so dass es den Anschein hat, als wuerde nix getan werden. Aber normalerweise gehts danach schneller. Die ersten Bloecke sind ja sogar schon da. Wird eben eine Luxusbude mit Tiefgaragen und allen pipapo, waehrend in Koeln alles ein bisschen schlichter und eckiger wird.
Pivo

Also ich hab mir das am Sonntag mal angeguckt und finde da nix von einer Unterkellerung jeglicher Art. Die Tribünen werden direkt aufs Erdreich draufgesetzt und jetzt finde ich es noch unerklärlicher, warum das so lange dauert mit der GT. Da gibt es ja noch net mal eine Bodenplatte.

propain
#
Also eins stört mich hier an diesem Thread total. Es heisst net Wurscht sondern Worscht!

propain
#
Dieser deppe Bögl soll endlich machen, das es vorwärts geht. Mich interessieren seine blöden Ausreden nicht, sind eh die typischen Standardausreden, die diese Baufirmen immer drauf haben, wenn sie zu langsam sind. Ich rechne mit weiterem Chaos im Stadion und das die Tribüne erst für die nächste Rückrunde fertig ist. Man sieht ja, wie weit die erst sind und kennt ihre Arbeitsweise und das sich die Firma schon mal Auszeiten nimmt, obwohl gutes Wetter war und dann die Bauverzögerung mit schlechtem Wetter entschuldigt. Bögl ist auch nur ein grossmäuliges Bauunternehmen, welches Zusagen macht, die sie nicht einhalten können.

propain
#

adlerniedderad schrieb:

forever_sge!!! schrieb:
erst mal dacht ich das wär ein vogel...

wo ist da bitte schön ein vogel

Der meint glaube ich des ausgefranzte Loch in der Decke. Aber dadrin einen Vogel zu erkennen, da braucht man schon Fantasie.

propain
#
Oh man, schon wieder so ein Idiot, der gute Stimmung bei der es Qualm gab mit Hooligans vergleicht. Wenn man keine Ahnung hat, so wie dieser komische Mainzer, dann sollte man einfach mal die Fresse halten. Der weiss wahrscheinlich noch nicht mal, was ein Hooligan ist.

propain
#
Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich sehe Obi´s Versteigerung eher als unüberlegte Aktion. Ich glaube, er hat sich so masslos darüber geärgert, das einige Karten dafür kaufen und zu Geld machten, so das er selber das auch ausprobieren wollte und auch nicht abgeneigt war, dann selber ein paar Euro einzukassieren. Er ließ sich in meinen Augen zu einer Kurzschlussreaktion hinreissen und hat dabei vergessen, das er gegen eigene Grundsätze verstösst und hat, wie er selber auch schreibt, nicht mit so einer Reaktion gerechnet, noch dazu, wo er ja die Kartenkaufaktion ja erst so richtig ins rollen gebracht hat. Ich finde die ganze Sache schon sehr ungeschickt von Obi und sein Ruf hat dadurch einige Kratzer erhalten. Nur sollten wir ihn nicht zu hart beurteilen, gerade weil er den symbolischen Startschuss im Forum für eine beispielhafte Kartenkaufaktion gegeben hat. Sicher ist sein Handeln inkonzequent, gerade sich selbst gegenüber. Auch den Fans, die in der Bethmannstrasse eine Absage bekommen haben, ist das nicht fair gegenüber, aber er ließ sich verleiten von einigen davor veranstalteten Auktionen. Auch hat er es nicht besonders geheimnisvoll gemacht, sonst wäre man nicht so schnell dahinter gekommen. Ich will seine Aktion/Auktion nicht gutheissen, nur sollten wir ihn nicht zu hart verurteilen. Er selber hat jetzt eh den grössten Schaden, so hat durch diese Aktion seine Glaubwürdigkeit etwas eingebüsst, wenn er demnächst von "uns Fans" spricht. Er hätte aber bei seiner Stellungnahme etwas ehrlicher sein sollen und sagen, das er es aus einer Trotzreaktion getan hat, die ich zwar verstehe, aber nicht gut finde und selber so nicht machen würde. Ich kenne genug Leute, die schon die dümmsten Fehler gemacht haben. Einige kenn ich heute nicht mehr, weil sie ihren Fehler nicht eingesehen haben und ihr Handeln richtig fanden, zum Rest habe ich noch Kontakt, denn sie standen dazu und sahen ihre Fehler ein. So habe auch ich schon einige Dummheiten begangen, nur habe ich auch immer dazu gestanden und so können meine Kumpels sehr gut mit mir leben, genauso ist es umgekehrt. Man muss einfach zu seinen Fehlern stehen und daraus lernen, diese vermeiden.

propain
#
Ich ärgere mich ja auch über diese ganzen *******, die die Karten überteuert anbieten, anstatt in den eigenen Kreisen nach Käufern zu suchen. Nur wie willst du denn verhindern, das jemand an solche Karten rankommt? Ich glaube, das ist ziemlich unmöglich, oder willst du, das jeder mit Ausweis zum Vorverkauf rennt und sich seine Karte persönlich abholt? Dann wären aber so Aktionen wie von Obi und Flocker auch nicht mehr möglich und jeder müsste sich auf den Weg machen oder man könnte nicht jemanden Bescheid sagen, das er eine Karte mitbringen soll. Das Thema ist leider so alt, wie der Vorverkauf.

propain
#
Man, man, ist da einer angefressen, das er den Vergleich Heinen Oka erst am dritten April im Saisonforum postet und 3 Tage später dann hier zum gleichen Artikel. Wie ein kleines motzendes Kind, dem man die Rassel geklaut hat. Da erwähnt er immer wieder 2 Spieler in der Hoffnung, er könnte wieder angegriffen werden. In welchem Kinderhort bist du denn untergekommen oder bist du ohne Aufsicht? Erst tust du hier rumjammern, wie böse doch die Leute hier zu dir sind, aber du erwähnst in jedem zweiten Posting die Namen Pawel und Oka, um bestimmte Teilnehmer zu provozieren. Das ist ganz schwach, Herr erikeasy, alter Jammerlappen.

propain