>

propain

56932

#
Exilhesse, wohnt in Mainz, kommt aus Opel-City und war noch nie im Stadion. Das ist auch ein sehr weiter Weg von Rüsselsheim ins Stadion. Da muss man ganze 4 Stationen mit der S-Bahn fahren. Von Mainz aus ist das nicht sehr viel weiter. Ich vermute mal, entweder bist du noch zu jung und darfst nicht fahren oder einfach nur zu faul.

propain
#
Da weiss man doch jetzt wenigstens, wie das Dach der HT aussieht. Hoffentlich hält das Stadion länger als diese Kameras.

propain
#
Das stimmt, ich hab mir das durchgelesen und dachte danach, das ich jetzt auch nicht mehr weiss wie vorher.

propain
#
Du solltest schon noch hinschreiben, in welchem Ort/Stadt das ist. Deutschland ist gross.

propain
#
Bei deinen Buchtipps fehlen aber 2 Bücher die ich für empfehlenswert halte. Beide Bücher sind vom Nest-Verlag. Das eine ist das Buch 75 Jahre Waldstadion und das andere 100 Jahre Fussballgeschichte in Frankfurt.

Diese Bücher solltest du dir ungedingt mal anschauen. Ich finde sie sehr informativ und es finden sich Sachen, die in anderen Büchern so nicht zu finden sind. Für einen Frankfurter sehr interessant.

propain
#
Das hätten die Oxxenbacher gerne, aber von denen bekommt selbst nach lebenlangen unfallfreien Fahren keiner das O weggestrichen. Es ist schon ein Skandal, wenn ein Oxxenbacher nach Frankfurt zieht und sein Auto ummeldet, das er da ein Frankfurter Nummerschild erhält ohne das man erkennen kann, wo der herkommt. Da sollte, nein, da muss die Stadt Frankfurt unbedingt tätig werden und rückwirkend alle Nummernschilder der Ex-Oxxenbacher markieren.

propain
#
Frau Rauscher Stadion
#
Und dann noch mich als alten Frankfurter Querkopp und schon hatte erikeasy zwei unangenehme Gesprächspartner bei der Paweldiskussion.

propain
#
Na, na, na, wohl unser aller Wusch vergessen. Wir sollen doch dingenskirchens und dann hätte man keinen Zweitligisten in der Stadt mehr. B)

propain
#
Ach so, hab das dann wohl falsch verstanden.

propain
#
denen kann man auch an anderen Tagen nix glauben, die labern nicht nur am 1. April Unsinn.
#
Die sollen es nennen wie sie wollen, für jeden Frankfurter ist und bleibt es das Waldstadion, basta.

propain
#
Wie, in Rüsselsheim, haben die in Mainz keinen Platz?
#
Angst vor Mainzer Narren. Das ich nicht lache, ich kenne keinen Frankfurter der Angst vor Mainzern hat. Ich kenne aber Mainzer Foren, in denen sich lauter Heulsusen rumtreiben und darüber jammern, wie viele Frankfurter nach Mainz fahren und ob man denen nicht den Zutritt zu Stadion verweigern kann.

propain
#
Diese HR3-Narren waren auch schon hier in dem Kaff wo ich arbeite. Die sind doch nur peinlich mit ihrem 08/15 Geblöcke. Die nehmen eine Grundmelodie und machen daraus lauter komische Hymnen.

propain
#
Ich habe mein Mittagessen von gestern gefunden. Das sieht jetzt nur ein bischen Scheisse aus.
#
Hat das schon mal jemand gemerkt, das ist ein Fussballstadion und Fussball spielt man unter freiem Himmel. Wen interessiert es da, ob da ein Spalt ist zwischem dem Sonnenschirm und dem festen Dach? Genau, keinen, ausser diejenigen, die wissen wollen, obs im neuen Stadion genauso warm ist wie im Wohnzimmer. Hat das schon einer gesehen, die Ecken sind auch offen, da kann es auch reinziehen. Sollten da nicht wie bei Kühlhäusern Schleusen davor, damit die warme Luft nicht entweicht.

propain
#
Der Hachinger meinte seine Schwester, die auch gleichzeitig seine Grossmutter war. Ich weiss zwar net genau wie das geht, aber da unten im Inzuchtsparadies Haching bekommen die sowas hin.

propain
#
Nein, der Liebhaber des Daniel.
#
Sende das ruhig mal weiter und grüsse mit die 60er, kenne da nämlich ein paar von.

propain