propain
56932
Bei deinen Buchtipps fehlen aber 2 Bücher die ich für empfehlenswert halte. Beide Bücher sind vom Nest-Verlag. Das eine ist das Buch 75 Jahre Waldstadion und das andere 100 Jahre Fussballgeschichte in Frankfurt.
Diese Bücher solltest du dir ungedingt mal anschauen. Ich finde sie sehr informativ und es finden sich Sachen, die in anderen Büchern so nicht zu finden sind. Für einen Frankfurter sehr interessant.
propain
Diese Bücher solltest du dir ungedingt mal anschauen. Ich finde sie sehr informativ und es finden sich Sachen, die in anderen Büchern so nicht zu finden sind. Für einen Frankfurter sehr interessant.
propain
Das hätten die Oxxenbacher gerne, aber von denen bekommt selbst nach lebenlangen unfallfreien Fahren keiner das O weggestrichen. Es ist schon ein Skandal, wenn ein Oxxenbacher nach Frankfurt zieht und sein Auto ummeldet, das er da ein Frankfurter Nummerschild erhält ohne das man erkennen kann, wo der herkommt. Da sollte, nein, da muss die Stadt Frankfurt unbedingt tätig werden und rückwirkend alle Nummernschilder der Ex-Oxxenbacher markieren.
propain
propain
Angst vor Mainzer Narren. Das ich nicht lache, ich kenne keinen Frankfurter der Angst vor Mainzern hat. Ich kenne aber Mainzer Foren, in denen sich lauter Heulsusen rumtreiben und darüber jammern, wie viele Frankfurter nach Mainz fahren und ob man denen nicht den Zutritt zu Stadion verweigern kann.
propain
propain
Hat das schon mal jemand gemerkt, das ist ein Fussballstadion und Fussball spielt man unter freiem Himmel. Wen interessiert es da, ob da ein Spalt ist zwischem dem Sonnenschirm und dem festen Dach? Genau, keinen, ausser diejenigen, die wissen wollen, obs im neuen Stadion genauso warm ist wie im Wohnzimmer. Hat das schon einer gesehen, die Ecken sind auch offen, da kann es auch reinziehen. Sollten da nicht wie bei Kühlhäusern Schleusen davor, damit die warme Luft nicht entweicht.
propain
propain
propain