>

propain

56932

#
Dieses Durcheinander haben die Mainzer ganz alleine zu verantworten. Hätten die gleich dafür gesorgt, das uns Frankfurtern genügend Plätze zur Verfügung stehen, dann hätten sie jetzt nicht diese Ängste haben müssen, ob eventuell irgendwo was passiert. So aber wollte man möglichst wenig gegnerische Fans haben und hat nicht bedacht, das Frankfurt nicht weit weg ist von Mainz ist und deswegen viele Frankfurter sich dann mit Mainzer Karten eingedecken konnten. Jetzt haben die Bammel, das was passiert und das geschieht ihnen Recht. So ist das halt bei Dorfvereinen ohne Selbstvertrauen, die denken, Frankfurtfans verarschen zu können. Seht ihr Mainz, das habt ihr nun davon. Ich freu mich jetzt schon auf das Gejammer dieser Heulsusen nach dem Spiel, das ja überall Frankfurter waren und das sie sich im eigenen Stadion nicht wohlgefühlt hätten.

propain
#
Es ist schon krass, das so jemand überhaupt in der Welt überleben kann. Da liest/hört/sieht man  monatelang fast nix anderes im Presse/Radio/Fernsehen und dieser geistige Plattfisch weiss garnix. Was gibt es doch für Menschen.

propain
#
Ich hoffe, sie wurde nicht gezogen. Warum hätte man sie den ziehen sollen?
#
Die Beschimpfungen am Montag hat sich Mainz aber redlich verdient. Eure Dorftrottel denken, sie könnten uns gängeln. Nur machen wir uns nix draus und beschimpfen euch einfach und machen uns lustig über euch.

propain
#
Guckst du hier

propain
#
Bei uns war das auch so, wir hatten auch einfach einen Schwung Karten geholt und haben den im Bekanntenkreis zum Selbstkostenpreis verkauft. Alles andere wäre für uns nie in Frage gekommen und wir sind bis jetzt die Karten da immer losgeworden. Es finden sich immer Frankfurter, die solche Karten nehmen und sich freuen, wenn man sie nicht abzockt.

propain
#

elmo schrieb:
Gibt doch diese faschingsholzrasseln, die die bei den Umzügen immer haben. Gibt sicherlich ein paar die die daheim haben.

Wir nehmen die Mainzer an den Füssen und schütteln die rum. Das hört sich genauso an. B)

propain
#

ms schrieb:
Was habt ihr gegen Freitag?

Das ist nicht gegen dich gerichtet. Nur letzte Saison wurde jedesmal für Freitag Ankündigungen gemacht, die dann aber nicht bekanntgegeben wurden und diese dann auf den nächsten Freitag verschoben wurden. Das ist schon alles. Ansonsten finden wir Freitage toll, ist es doch für die Meisten der letzte Arbeitstag der Woche.

propain
#

Der Rheingauner schrieb:
nicht an einem Freitag, bitte nicht

Den Gedanken hatte ich eben auch sofort, als ich den Thread gelesen habe.

propain
#
Das muss aber am Bundesland liegen. Nürnbergfans sind doch auch schon mit mehreren Bussen zum Auswärtsspiel gegen Ahlen in NRW nach Aalen in Baden-Würtemberg gefahren und haben erst dort gemerkt, weil keine anderen Leute da waren, das sie am falschen Ort sind.

propain
#
Und ich hatte gedacht, die hätten Hanau extra ein wenig umgebaut, damit alle Spiele dort stattfinden können. Ist aber auch egal, würde sich die Eintracht nicht nur um ihre Profiabteilung kümmern, und das teilweise net richtig, siehe Trainingsplätze, dann würde sowas nicht vorkommen. So zog man es ja vor, alle Plätze und Trainingsgelände über die Jahre vergammeln zu lassen und neue Plätze sind auch noch net in Sicht.

propain
#
Dann sollen die den einfach durch einen  Gorilla ersetzen. Es weiss dann immer noch jeder, wer das ist.

propain
#
Gut, das du das verbessert hast. Ich dachte schon, ich hätte was verpasst gehabt.
#
Alles in Lot auf dem Boot
alles in Butter auf dem Kutter
#

zanana schrieb:

p.e.m schrieb:
hm also erhrlich wir haben ja auch so einiges abgezogen letztes jahr nach dem verpazten aufstieg und so , nur ehrlich die sind so blöd ich stimme dir da völlig zu das es purer sarkasmus war .
die schwererziehbaren oh man ich möchte jetzt nicht zum rundumschlag ausholen aber ich mein ja nur . die werden sich wundern . adler-invasion!
dann singen wir nämlich auswertssieg und nicht aus sarkasmus ! die bekommen ihren mund nicht auf vor lauter staunen das die wie immer im bruchreif stadion von uns nieder gesungen werden .

und wenn wir in der gestekuve stehn und unsre eintrach auswerts spielen sehn , da feuern wir sie an so laut wie jeder kann , damit wir mit drei punkten heimwerts gehn!

heimspiel in mainz , 3 heimspiele hintereinander , des hat sonst keiner !

p.e.m

Lern erst mal DEUTSCH!!!!! "gestekuve...auswerts" Wo lernt man denn sowas??!! In FFM oder was?? *lachmichvomstuhl*

Sich über Schreibfehler belustigen machen doch nur dumme Menschen. Wenn er jetzt z.B. eine Schreibschwäche hat, ist es sehr arm, sich darüber zu belustigen. Du bist mir ein ganz dummes Kind, zanana.

propain
#
Servicewüste Eintracht Frankfurt
#
Mainz ist nicht in Hessen und gehörte auch nie dazu. Von dort aus wurde nur Hessen des öfteren überfallen (Römer, Franzosen) oder man versuchte schlechten Einfluss auf uns Hessen auszuüben (Katholische Kirche). Wir hatten zum Glück einen Luther, das wir nicht hinter dem Mond lebten, wie die Mainzer jahrelang.

propain
#
Ist also alles wie immer bei den Webcams.
#
Das kann bei dieser Scheisshausfirma Bögl noch ein bischen dauern. Sie sind ja nur mehrere Wochen im Verzug. Mich und meine Kumpels stört das auch schon die ganze Zeit, das man immer ganz runter laufen muss.

propain
#
Die Oxxenbacher polieren uns sicher nicht die Fresse. Diejenigen, die da gross die Fresse aufreissen uns sowas erzählen, sind nicht diejenigen, die sich auch schlagen würden. Das sind nur die Piplaks dieser Welt, grosses Maul und nix dahinter.

propain