propain
56932
Ich bin in Frankfurt geboren, in Frankfurt aufgewachsen, also was blieb da einem anderes übrig. Irgendwann interessierte einen Fussball und was gibt es da anderes als die Eintracht, war das doch der einzigste Gesamt-Frankfurter Fussballverein. Man ging dann dahin und blieb dann einfach dabei, weil man feststellte, einen besseren Verein gibt es nicht.
propain
propain
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffe, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich". Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft.". Der Deutsch hört schweigend zu. Der Holländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert genervt: "Ja, natürlich". Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, mein er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft". Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft".
Was wollt ihr Mainzer eigentlich, bemitleidet werden. Also dadrauf hätte ich keinen Bock, wenn ich so einen Aufstieg verpasst hätte. Mitleid hört sich doch erst Recht an als würde man grosskotzig wirken. Dann doch lieber nix gesagt, das ist immer noch am Besten, denn dann kann man auch nix falsches sagen.
propain
propain
Was ist das eigentlich für ein Quatsch, das reiße ich eine Tribüne ab, um sie durch ein Provisorium zu ersetzen um das ein paar Wochen dann auch wieder abzubauen. Warum lässt man sie nicht einfach stehen und baut erstmal die GT fertig und reißt dann die HT ein? Bögl, vier Buchstaben hat das Chaos.
Geh am besten mal auf die Stadionseite und frage die mal dort.
http://www.neues-waldstadion.de/de/home/index.html
Ich glaube kaum, das dir hier einer die Info geben kann. Das Thema Rollstühle wurde hier zwar schon mal angesprochen, aber das war für den Fall, wenn das Stadion fertig ist. Wenn du aber Antwort hast, kannst du sie ja hier reinstellen, denn das wird noch mehr interessieren.
propain
http://www.neues-waldstadion.de/de/home/index.html
Ich glaube kaum, das dir hier einer die Info geben kann. Das Thema Rollstühle wurde hier zwar schon mal angesprochen, aber das war für den Fall, wenn das Stadion fertig ist. Wenn du aber Antwort hast, kannst du sie ja hier reinstellen, denn das wird noch mehr interessieren.
propain
FelixGnadenlos schrieb:
Knüller schrieb:
Die Zeiten sind ja wohl längst vorbei!
.....na ja dann sind die Zeiten auch bald vorbei, in denen es gute Programme, Filme, etc. geben wird.
Denn: Wenn alle gratis runterladen, wer bezahlt dann die Leute, die so etwas mit ihrer Arbeit erst ermöglichen? Oder stell Dir mal vor: Du arbeitest bei einer Zeitung und hast ne ganz tolle Story in dem Blatt, eine Story für die Du richtig viel recherchieren musstest und richtig viel Geld hat Dich das auch gekostet. Am Erscheinungstag merkst Du: Von 1.000 Lesern hat es nur einer gekauft, der Rest hat es sich z. B. als .pdf File irgendwo runtergeladen.
Denk mal drüber nach.
Pöbelnde Grüße
Felix
Da hast du schon Recht, nur wenn ich mir angucke, wie die CD-Preise die letzten Jahre gestiegen sind, dann sehe ich diese Preise nicht mehr ein. Ich habe früher viel mehr CDs gekauft wie heute. Ich sehe nicht mehr ein, diese viel zu hohen Preise zu bezahlen. Mehr wie 15€ gebe ich für eine CD net aus. Den Rest können sie getrost behalten. Die CD-Industrie ist selber Schuld, haben sie den CD-Verkauf doch mit einer Lüge angefangen. Damals sagten sie, wenn die CDs sich durchgesetzt hat, werden sie billiger. Das wurde nie gemacht. Jetzt müssen sie mit den Konzequenzsen leben und das heisst bei mir, ich kaufe mir nur noch wenige CDs im Jahr, pro Monat eine. Früher war das locker das dreifache. Die Industrie will es so, also bekommt sie es von mir so. Die sollen endlich mal vernünftige Preise machen. Was noch erschwerend hinzu kommt, ist, das wenn Firmen ihre CD günstig herstellen und sie günstiger für die Verkaufsketten anbieten, diese den Preis nicht an den Kunden weitergeben, sondern diese günstigen CDs genauso teuer sind wie der Rest. Also soll diese ganzen Schwachsinnigen in der CD-Branche nicht so rumjammern, denn die machen das kaputt und nicht der kleine Kunde. Dann noch dieser bescheuerte Kopierschutz. Solche CDs kommen mir sowieso nicht ins Haus. Geben Milliarden für einen solchen Schwachsinn aus und sind der Meinung, der Kunde soll diesen Mist bezahlen. Kopierschutz, ohne mich.
propain
Hey, raideg, du glaubst doch net im Ernst, das bei der Eintracht irgendwann mal richtiges Merchandising betrieben wird? Da erzählen die zwar schon Jahrtausende drüber, aber passiert ist eigentlich nix, gab es letztes Jahr noch nicht mal einen neuen Katalog. Wenn es nicht z.B. das Fanhouse geben würde, gäbe es fast garnix neues auf dem Markt.
propain
propain
Du bist ein selten dummer Wurf. Mich wundert, das du GlueckaufVFL heisst und nicht VollspackenVFL, das würde viel besser passen.