>

propain

56920

#
Das ist das, wo Merlin anscheinend herkommt. Ich kenne keinen, der Eintrachtfan ist und das zu anderen Eintrachtfans sagt.  Was kann ich eigentlich dafür, das ein Merlin es nicht auf die Reihe bekommt, seinen Beitrag an einen anderen dran zu hängen und einen extra Beitrag eröffnet, blos damit sein Name auch mal unter Autor steht. Da sagt man ihm das und dann wird dieser Zauberer auch noch frech. Aber ich hab gesehen, ich muss aufpassen, hatte er doch schon mal Stadionverbot. Da bin ich aber besser, ich hatte noch keines.

propain
#
Super, du kannst ja sogar einen eigenen Thread eröffnen. Leider gab es noch keine.
#
1 Freitagsspiel und Konferenz
1 Sonntagsspiel und Konferenz

So hab ich das auf jeden Fall verstanden.

propain
#
Es leben die Amigos und ihre Lügen, was anderes können die da unten nicht.
#
Es ist aber schon lustig, das ausgerechnet die Verein, die immer rumjammern, wieviele Spiele sie doch haben, so einen Vorschlag machen. Wie soll denn das funktionieren, bedeutet es doch, das es noch mehr Spiele gibt. So müsste ja erst mal die ganze Saisonspiele gemacht werden und danach dann dieses komische Play-Off, was ja noch mehr Spiele bedeutet. Da kann man nur sagen Fuck Off in Richtung dieser Idioten, die sowas planen. Dieser Vorschlag wird noch unsinniger, wenn man die Liga auch noch auf 20 Vereine ausstocken würde. Ich verstehe diese ganzen Vorschläge nicht. Das solche Vorschläge von den ewigen Zweiten oder vom ewigen Abstiegsverhinderer kommt, wundert mich nicht. Nur nützen wird es den Leverkusenern nix, denn sie werden immer nur Zweiter sein, auch mit neuer Regelung. Das einzigste was das bringt, ist mehr Geld in die Kasse und nur darum geht es diesen Idioten. Es geht ihnen doch garnicht mehr um Fussball und den Sport an sich.
#
Mir ist was komisches aufgefallen, wenn man sich auf der rechten Seite anmeldet, dann dauert die Anmeldung sehr lange und hat sich bei mir auch aufgehängt. Das fand ich aber noch nicht mal so schlimm, seid ihr ja noch am arbeiten. Aber was mich dann doch gestört hat, ist, das man in der Adresszeile folgenden Eintrag sieht:
www.eintracht-frankfurt.de/forum/search.php.....name=propain&password=meinpassword.....
Ein Arbeitskollege stand hinter mir und hatte das gesehen und mich gefragt, ob das mein Passwort ist.  Das wollte ich nur mal mitgeteilt haben.

propain
#
Warum gehst du nicht bei Pauli auf die HP und rufst dort die Servicenummer an oder mailst die an? Was anderes könnte hier auch keiner machen.
#
Ja schon, aber es ist jetzt eckigeklammeraufimgeckigeklammerzuhttp.....eckigeklammerauf/imgeckigeklammerzu. Es ist also etwas anders wie in HTML.

propain
#
Guck mal in die FAQ zum Forum. Hier dein Bild, ich hoffe es klappt.
[img]http://mycounter.counterstation.de/?uid=6239&js=nein[/img]
#
Einfach nur lustig.
#
Letzte Saison in der Rückrunde hat er sich ja auch noch geschont für die WM. Also geht das jetzt schon ein Jahr mit ihm.
#
Das Stadion ist abgesackt wegen des ganzen Regens. Nee, jetzt mal im Ernst, ich glaube, die haben nur die Baugruben vor den Tribünen aufgeschüttet.
#
Da kannste mal sehen, wie ich mich tarnen kann. Das ist 30 Jahre im Stadion keinem  aufgefallen. Man nennt mich auch das Chamäleon.propain
#
Ich lass mich hier nicht von irgendeinem dahergelaufen kleinen Wicht als Oxxenbacher beschimpfen.
#
Und weil es keine Schneelasten gibt, darf man das Dach in den kalten Monaten nicht verschliessen und hat dafür keine Betriebserlaubnis von November bis April. Sehr witzig, dieser teuerste Sonnenschirm der Welt.

@Brechener Adler: Die Tribünendächer sollen Schnee aushalten können, so wird behauptet.

propain
#
Ich wettere immer gegen Bild und lese sie so gut wie nie. Ich schaue nur ab und zu mal in den Sportteil und das ist auch nur alle 2 Wochen. Für mich ist das eine der schlechtesten Zeitungen die es in Deutschland gibt und vom Niveau her gleich zu setzen mit Big-Brother und Superstar.

propain
#
Es wird schon irgendwann dieses Jahr kommen. Was ist daran eigentlich so wichtig, das jede Woche diese Frage gestellt wird, wir haben doch ein funktionierendes.

propain
#
Na und, es gibt ja auch genug Blödels in Deutschland. Das hat nix zu sagen.
#
Wie kann man sich nur so einen Mist angucken. *kopfschüttel*
#
Ein bischen widersprechen muss ich dir doch. Früher gab es auch keinen Bundesligafussball live im Fernsehen. Sich jetzt zu beschweren, weil Premiere das gegen Bezahlung anbietet ist nicht in Ordnung. Die Kurzberichte im Fernsehen sind ja immer noch kostenlos. Das Premiere sich das bezahlen lässt ist ja wohl normal, mussten sie ja auch Geld investieren.

Wenn ich an früher zurückdenke, wurden auch nicht alle internationalen Spiele (Landesmeister, UEAF) im Fernsehen gezeigt. Sie zeigten meistens nur bestimmte Spiele und die Eintracht  war da selten dabei. Ich hab mich da früher oft geärgert, das irgendein anderer Verein gezeigt wurde und die Eintracht nur in kurzen Ausschnitten.

Jeder der jetzt das Fernsehen verflucht wie es heute ist, sollte sich überlegen, ob er die früheren Zeiten richtig sieht. Die meisten haben die schlechten Sachen, die früher so waren, einfach verdrängt und sehen nur noch das negative von heute. Dabei hat man heute wesentlich mehr Fussball im Free-TV/Zwangsgebühren-TV als früher.

propain