>

propain

56918

#
Wenn man überlegt, das es letztes Jahr hiess, die Dinger kommen Ende November und jetzt ist es schon Februar. Wie stellt sich diese Firma Bögl denn das vor, nennen die das Termingerecht?
#
Schwäbisch Gemünd ist östlich von Stuttgart.
#
Da kann ich mich jedes mal wieder aufregen, über die Zwangsgebühren pro Fernsehbesitzer. Da haste vollkommen Recht.
#
Vielleicht sollte ich mir auch mal neue Hardware verpassen, damit die Abstürze am Wochenende nicht mehr passieren.
#
Was hast du denn genommen? Nimm doch bitte die Mörchen.
#
Geh einfach auf die Seite fiese-scheitel.de. Da siehst du eine ganze Menge davon.Der Hammer, die komplette Mannschaft von 1974  ist dort abgebildet.propain
#
Das ist ja schon ewig her, das es da mal eine Fan-Freundschaft gab. Das war glaube ich Ende der 70er Anfang der 80er. Dann war noch mal kurz was mit Hamburg, bevor die jahrelange Freundschaft mit Duisburg kam. Die ist ja auch jetzt vorbei und jetzt haben wie nix mehr und ich finde, wir brauchen auch keine mehr.

propain
#
Ich finds auch in Ordnung.
1) Ich kann nicht so oft auswärts fahren
2) Interessieren mich auch die anderen Spiele
Wenn aber irgendwann mal kein BL-Fussball (Erste und Zweite) auf Premiere mehr kommt, muss ich überlegen, ob ichs so noch behalte.

propain
#
Das wird english ausgesprochen und stammt von der Musikgruppe Pro-Pain.

propain
#
Eigentlich hätte das neue Stadion ja die Form eines Bembels haben sollen. Nur das haben sich die von der Stadt Frankfurt nicht getraut.
#
Ich bin nicht vom EFC-Zico. Da hat dann dein Argument der Schlagkräftigkeit noch mehr  Gewicht, wenn 3 Personen  sich zusammen tun und das gleiche äussern.

propain
#
Muss man sich dann ein Freibier teilen oder bekommt jeder eins? Muss es Bier sein oder kann man auch einen Ebbler bekommen? Dann könnte ich dazu bereit sein diesen Thread mit zu eröffnen und auch endlich mal was zu dem Thema zu schreiben. Ich finde es auch sehr wichtig, das man der Forumgemeinde mitteilt, was für ein Charakterschwein der war. Die wissen das bestimmt noch nicht.
#
Wenn die Leute nicht zu einen Thema 20 Thread aufmachen würden, dann gäbe es das Problem nicht. Nur so will ja jeder seinen Namen bei Autor lesen und deswegen machen einige immer wieder zum gleichen Thema einen Thread auf. Das konnten wir ja jetzt beim Thema RCGM sehen. Ich würde es aber auch so lassen, wie es jetzt ist. Ändert man das, dann kommen Beschwerden, das eine interessante Nachricht nach hinten gerutscht ist, blos weil man in mehreren unwichtigen Threads wochenlang seine Spässe macht. Wie man es macht, ist es eh verkehrt. Jeden kann man nie zufrieden stellen.

propain
#
tausche schau gegen schlau
#
Pass mal auf du Bauertölpel, halt mal den Ball flach. Ich kann mich an einen kleinen Breisgauer Stricherclub erinnern, der sich über die Eintracht lustig machte, weil sie so teuere Spieler in ihren Reihen hat. Gemeint habt ihr damals unter anderem den RCGM. Jetzt habt ihr den, weil er bei euch mehr Geld bekommt.

Dann solltest du deppes Kind auch bemerken, wir heulen dem nicht nach, sondern ärgern uns nur über die Art und Weise, wie er den Verein verlassen hat. Gerade ihr müsstet ja wissen wie es ist (Kehl).

Ihr habt schon 3 Spieler herausgebracht, man Wahnsinn. Ich wäre froh, die Eintracht hätte mal Spieler gehabt, die weltweit bekannt sind. Bei uns wurden schon wesentlich bessere Spieler verkauft, da kannte Freiburg keine Sau. Ihr seid ja heute noch nicht über den Status Studentenfussballer hinausgekommen. Viel schau daher reden und nix erreichen.

propain
#
Du hast die Leistung des RCGM wohl nie verfolgt. Der hat in seinen dreieinhalb Jahren Eintracht vielleicht 15 vernünftige Spiele absolviert. Dafür einen Ersatz zu finden, sollte nicht so schwer sein. Ausserdem kommt jetzt die Jahreszeit, in der er noch nie Leistung gebracht hat. Also viel Spass mit dem geldgeilen Sack.

propain
#
ich hab den auch, also uffpasse
#
Viel Spass mit diesem Charakterschwein. Der wird mit euch nicht aufsteigen wollen, denn da kann er ablösefrei wechseln. Diese Chance wird er sich nicht entgehen lassen. Der Typ war jetzt lange genug bei der Eintracht und ich kann dir sagen, der hat in den ganzen Jahren vielleicht 15 vernünftige Spiele hingelegt aber ein Geld kassiert, da könnte man denken, der hätte 5 glorreiche Jahre hingelegt.

propain
#
Was ich belustigend finde, ist, das Freiburg der Verein war, der über die hohen Gehälter bei der Eintracht die ganze Zeit unverständnis geäussert hat und jetzt selber solche Gehälter zahlt. Merkwürdige Leute da unten.

propain
#
Aber auch Lustknaben heissen so