>

propain

56918

#
Bei Männern nennt man das Stricher. Also ist der SCF ein St............

propain
#
Der ist halt einfach nur ein feiges Schwein. Wenn er Mumm in den Knochen hätte, dann würde er auflaufen. Dieser fehlt ihm aber, denn dann hätte er nach dem letzten Vorrundenspiel schon gesagt, das er wechselt. Der soll sich weiter von seinem Berater die Windeln wechseln lassen, diese kleine feige Memme.

dem RCGM nur das schlechteste wünschend

propain
#
Dann beantworte mir eine einfache Frage: "Wenn die fertig werden bis zur Rückrunde, warum gibt es für die ersten beiden Heimspiele noch Karten für die GT?" Hier gleich die Antwort: "Weil die neuen Kurven nicht fertig werden(Oberrang) und einige Zuschauer noch mal auf die GT müssen."
#
Ich persönlich finde curva francoforte daneben. Am besten würde ich einen Dialektnamen finden. Aber blos das Wort Kurve zu übersetzen, ist doch einfallslos. Also ich bevorzuge da "de Hesseblock" oder "De Adlerblock" oder noch einfach nur "die gud Stubb".

propain
#
Ich kann nicht hellsehen, aber lesen. Es hiess, das die beiden Tribünen zur Rückrunde fertig sind. Das sind sie ja wohl im Moment nicht. Also kann ich  diese Firma dafür anzugreifen, das sie nicht so weit sind. Ausserdem habe ich nicht den einzelnen Arbeiter beschimpft, wie du mir es unterstelltst, sondern die ganze Firma. Das ist ein Unterschied. Im meiner Firma ist es so, das wenn wir einem Zeitplan hinterher hinken, das man Überstunden machen muss oder auch mal ein Wochenende arbeiten muss. Die von Bögl arbeiten ja noch nicht mal an einem Werktag um die Termine zu halten zu können. Da wird nicht ein Versuch unternommen, die Termine zu halten. Man kann es sich auch einfach machen, wie diese Firma Bögl. Kann einen Termin nicht halten, ach net so schlimm, ist ja nur ein Stadion in Frankfurt.

propain
#
War es nicht so, das die USA den Irak gegen Iran unterstützt hat, oder wieso müssen die Amis vor ihren eigenen Waffen Angst haben? Der Iran war damals ein Feind der USA(Botschaftsbesetzung mit Geiselnahme in Teheran) und deswegen haben doch die Amis den Sadam unterstützt gegen Khomeni. Jetzt hätten die Amis halt gerne die Waffen aus dem Land, die sie selber hereingebracht haben.

Ich muss mal nachgucken, welche Geschichte da jetzt stimmt.

Guten Rutsch

propain
#
Wer will das denn durchsetzen, wenn ein ganzer Block steht? Ich lach mich jetzt schon kaputt.
#
Du solltest dir die amerikanische Kanonenbootpolitik mal genauer anschauen, dann änderst du denen gegenüber auch deine Meinung. Es gibt keinen Grund, irgend ein Land anzugreifen, blos weil man gerade Lust dazu hat. Ich habe vom Bush und seinen Vasallen immer noch keinen Grund gehört, warum er das Land Irak angreifen will, ausser seinen Mutmassungen, das die Angaben des Irak nicht stimmen, was die Waffen angeht. Der Bush ruft doch die ganze Zeit nur irgendwelche Verdächtigungen in den Raum und bleibt jeden Beweis für seine Angaben schuldig. Aber wieso muss ein gottähnliches Land wie die USA auch Beweise vorlegen, sind sie doch unfehlbar. Ich beobachte die USA sehr kritisch und sie sind für Reaktionen gegen ihr Land selbst verantwortlich. Die USA sind der Tauchsieder der Welt, überall müssen die sich reinhängen.

propain
#
Oder doch wie immer, SM-Studio Waldstadion
#
Auch einen guten Rutsch von mir, wenn nur der Morgen danach nicht wäre.
#
Hibbdefeld (unsere Kurve) und Dribbdefeld (Gästekurve).
#
Dummbabbler, warum soll ich mir Gedanken über die Arbeitszeiten der Arbeiter der Firma Bögl machen. Ich habe auch jeden Werktag zwischen den Jahren gearbeitet. Das heisst am 23, 24, 27, 30 und morgen, habe also keine Zeit für diese faule Bögltruppe einzuspringen. Über solche Leute wie dich kann man nur den Kopf schütteln, die alles komentarlos hinnehmen. Wenn eine Firma einen Termin zusagt, dann hat sie den auch zu halten. Schliesslich habe nicht ich die Termine gemacht, sondern die Firma Bögl mit der Stadt Frankfurt. Sie hätten zwischen den Jahren sogar die Möglichkeit gehabt, den Terminplan einhalten zu können. Das haben sie nicht genutzt.

propain
#
Hinken dem Zeitplan hinterher und geben ihren Leuten frei. Was ist denn das bitte? Die schaffen doch schon seit Wochen nix richtiges mehr.
#
Hallo André

Danke, alles gut überstanden. Ich habe den Plan ausgedruckt und werde ihn nächste Woche aufhängen.

propain
#
Ich verstehe es nicht, warum hier andauernd von allen möglichen Leuten die Amerikaner verteidigt werden. So sind die Amis selber Schuld, was am 11.09.01 passiert ist. Ohne den Terror gegen andere Völker, den die Amis immer wieder ausüben, wäre dieser Anschlag nie passiert. Auch verstehe ich nicht, wie einige sagen können, das das was die Amis jetzt mit dem Irak machen wollen, in Ordnung ist. Da will sich ein George Adolf Bush doch nur wichtig machen und das Werk seines Vaters fortsetzen. Mehr nicht. Die fadenscheinigen Gründe mit UN-Inspektoren, die alle paar Tage Meldung in Washington machen ist doch mehr als durchsichtig. Jeder weiss, das der Bush einfach nur kriegsgeil ist und sich ein Denkmal setzen will als Bewahrer der angeblich freien Welt. Das der Bush damit auch bei uns wieder Rechte auf den Plan ruft, ist doch nur normal. Da können die sich wieder hinstellen und sagen, nicht nur wir waren Verbrecher, schaut nach Amerika und sie werden von einigen Leuten Recht bekommen. Mit nichts ist die amerikanische Gewaltspirale zu erklären, mit der sie andauernd über alle möglichen Völker herfallen. Sie begründen das zwar immer wunderschön, aber wenn man sich mal die Umstände genauer anschaut, so sind die Konflikte doch sehr oft von den Amis selber eingefädelt worden oder ein angeblicher Kommunismus als Vorwand genommen worden. Die Amis haben nie respektiert, das auch andere Völker über sich bestimmen wollen, sondern haben sich immer wieder in innere Angelegenheiten andere Staaten eingemischt und zeigen sich später überrascht davon, das man sie in einigen Ländern nicht mag. Die Amerikaner sollten endlich mal akzeptieren, das es Menschen gibt, die anders leben als sie und die auch andere Einstellungen zum Leben haben wie sie. So lange sie sich aber als ungerufene Weltpolizei aufspielen, so lange wird sich da auch nix ändern und es wird immer wieder grössenwahnsinnige US-Präsidenten geben, die irgendwelche Länder überfallen und dafür auch immer irgend einen Grund finden.

propain

PS: Gab es in Amerika überhaupt schon mal einen Präsidenten, der ohne Krieg war? So viel ich weiss, nicht.
#
Er hat wohl die Zahlen durcheinander geschmissen. Er meinte das Landesmeisterendspiel 1960 und dann das WM-Finale 1966. Da er über beide Spiel schreibt, hat er sich da einfach vertan, gell Freiburger Adler.

propain
#
Hier kannste welche bestellen, egal welches.
#
Gehen auch hier, oben nur einen Fehler gemacht.
#
Grafiken gehen aber nicht in jedem Forum, wie man sieht.