propain
56920
Man du komischer Frosch. Kann er mir mal sagen, wer denn die Drohungen geschickt hat. Ich habe gehört, der Korrupka hat jemanden beauftragt, 1.) sich 300 Mails zu schicken 2.) Einen Drohbrief an seine Adresse. Was sagst du jetzt. Meine Quellen verrate ich natürlich nicht, aber diese Info kommt direkt aus den Frankfurter Unterweltkreisen(U-Bahnfahrgäste) von einer sehr angesehenen Person. Namen nenn ich natürlich genauso wenig wie dieser Korrupka.
propain
propain
Du willst Eintracht-Fan sein und verteidigst den Kupka? Wohl vergessen das der in der DFL sitzt und mitverantwortlich für den ganzen Trubel ist. Diese Kreatur arbeitet ja sogar mit Internas, die er eigentlich gar nicht wissen dürfte. Aber stimmt, der arme unschuldige Kupka, mir kommen die Tränen, aber vor lachen. Manche sollten doch mal nachdenken.
Unterhaching hat normalerweise keinerlei Ansprüche auf Liga 2. Die haben sie erst, wenn ein Lizenzverfahren komplett abgeschlossen ist. Warum macht dann der Kupka das? Weil er kein Sportfan ist und sportliche Entscheidungen wie den Abstieg Unterhachings nicht akzeptieren will.
propain
Unterhaching hat normalerweise keinerlei Ansprüche auf Liga 2. Die haben sie erst, wenn ein Lizenzverfahren komplett abgeschlossen ist. Warum macht dann der Kupka das? Weil er kein Sportfan ist und sportliche Entscheidungen wie den Abstieg Unterhachings nicht akzeptieren will.
propain
Das ist mir schon klar, das du dazu nichts sagst, ist es doch die Wahrheit. Der Kupka hat bis heute noch nicht eine Aussage bekräftigen können. Wenn er mal Namen genannt hat, dann aber nur den Namen eines Institutes aber nicht denjenigen benannt, der es gesagt haben soll. So Leute wie den Kupka kenne ich zur genüge. Leute, die mit Lügen um sich schmeissen, immer mit der Begründung er kenne da oder dort jemanden und nennt nie die Namen. Würde er Namen nennen, würde ja sein Lügengebäude noch schneller einstürzen. Normalerweise müsste der Kupka nur 0,90 Meter gross sein, so kurz sind die Beine die seine Lügen tragen sollen.
Wenn du noch dazu deine Anhäufung von Lügen sachlich nennst, dann tust du mir Leid. Aber du kommst wahrscheinlich aus Unterhaching und stehst unter dem Einfluss dieses Grössenwahnsinnigen.
propain
Wenn du noch dazu deine Anhäufung von Lügen sachlich nennst, dann tust du mir Leid. Aber du kommst wahrscheinlich aus Unterhaching und stehst unter dem Einfluss dieses Grössenwahnsinnigen.
propain
Was diese Hachinger sagen, ist doch mittlerweile sowas von egal. Der Kupka macht lauter wirre Aussagen, die innerhalb von einer Stunde zusammenbrechen. Befremdlich ist auch, das er Sachen aufführt, die irgendwann mal dieses Jahr von jemanden gesagt wurden und diese dann aus dem Zusammenhang gerissen werden. Der Kupka weiss haargenau, das bei allem was er jetzt abfeuert genug an der Eintracht hängen bleibt, auch wenn es nicht stimmt. Für mich ist der Kupka ein intrigante Kreatur. Der hätte lieber mal auch für die Regionalliga geplant und nicht die ganze Zeit Lügen erfunden. Immerhin ist der Verein am 5.5.2002 abgestiegen und hat bis heute noch nicht für die Regionalliga geplant. Der Kupka wollte doch die ganze Zeit die Zugehörigkeit erschleichen und die Mittel wie er es erreicht sind im egal. Ich könne den Hachingern auf jeden Fall alles schlechte und das sie nie mehr im bezahlten Fussball spielen. Solch ein Pack braucht kein Mensch der Welt.
propain
EFC SMASH KUPKA
propain
EFC SMASH KUPKA
Wenn man noch im günstigen Fanbereich steht, dann lohnt sich das immer. Da kann man schon mal ein Spiel verpassen. Ausserdem ist ja der RMV auch mit drinnen und man mit der Karte auch zum Spiel fahren kann im RMV-Gebiet. Wenn man mal nicht kann, kann man die Karte auch mal einem Kumpel geben. Dann ist das auch nicht verschenkt und der Kumpel ein wenig Spass.
propain
propain
in Sachen Fussball in dem Stadion gebe ich dir Recht. Nur redet die Stadt ja schon seit 20 Jahren davon, das man ein Stadion braucht, in der alles stattfinden kann. Das kann diese Stadion aber nicht leisten. Und ich persönlich hätte nichts gegen ein geiles grosses Konzert zwischen den Jahren. So eine Art Monsters of Rock oder sowas und ich würde auf jeden Fall hingehen. Aber so wie das Stadion jetzt ist, ist das Dach eine reine Geldverschwendung und man sollte es einfach nur weglassen. So braucht das kein Mensch der Welt.
propain
propain
Was ihr Mainzer für tolle Sportler seid, erklärt dein letzter Absatz. Unterhaching ist sportlich abgestiegen und damit fertig. Aber mit Strutz(oder wie euer komischer Präsi heisst) habt ihr in Mainz eh auch so einen Vertreter, der dem Korrupka in nichts nachsteht. Würde mich nicht wundern, wenn der mit Korrupka und Hackmann unter einer Decke steckt. Nicht umsonst bekam auch dieser eine Vorladung vor das frankfurter Landgericht. Vielleicht steckte ja euer Präsi dem Korrupka die Internas zu.
propain