>

propain

56920

#
Es heisst schon über 75 Jahre Waldstadion, auch nach mehreren Umbauten. So wird es auch weiter für mich heissen, egal welchen Namen irgendwelche Bachsimpel dem Stadion geben, um es besser zu vermarkten. Einen anderen Namen wie Waldstadion wird man von mir nie hören.

propain
#
Bye, bye, Unterhaching

propain
#
Was bist du eigentlich für einer. Schreibst
"achja -> und beleidigt... gilt es doch schliesslich als vermeindliches Zeichen der Staerke... *lach*"

Du machst aber selber nix anderes, als Leute zu beleidigen. Du willst wohl ein ganz schlauer sein, bist aber selber kein bischen besser. Beispiel von dir
"viele sind naemlich gar nicht in der Lage eigentstaendig zu denken und sich eine eigene Meinung zu bilden - daher wird nur nachgeplappert und nachgelaufen...."

Du solltest wirklich erst Leute kritisieren, wenn du selber mit gutem Beispiel voran gehst. Das machst du aber nicht, deswegen sollte man ab und zu einfach die Klappe halten. Ansonsten, wenn dir die Offenbacher so gefallen, dann weisst du ja, wo du sie findest, und das ist nicht im Frankfurter Waldstadion.

propain
#
Die Mannschaft aus der Anfangszeit meines Stadionlebens. Waren das noch Zeiten.
#
Der ist immerhin ein so toller Spieler, wenn die Eintracht ein Traditionsspiel macht, wie vor dem letzten Heimspiel, da verlangt er schon mal Auflaufprämie. So sehr hängt er an der Eintracht. Da hat er bei mir einige Sympathien verspielt. Aber auch das ist für SGE.w78 wahrscheinlich richtig und darf der Fjörtoft dann auch. Ich finde das Fjörtoft-in-den-Himmelgehebe mehr als lächerlich. Sowas erlebt man sonst nur bei irgendwelchen Teeniekonzerten. Wenigstens werden noch keine Teddybären geschmissen.

propain
#
Schade, das es so Leute wie dich gibt. Da wird die Trainerdiskussion sicher bald los gehen. Master, soll ich dir mal was sagen, mir ist es scheissegal, ob das Auftaktspiel verloren geht. Wichtiger für mich ist, das wir wieder Fussball spielen und nicht wieder so einen Schlafwagen- und Arbeitsverweigererfussball zeigen.

propain
#
Ich glaube, ohne die anderen 4 Tore wären wir auch abgestiegen oder hätte das 1 Tor von Fjörtoft gelangt? Wohl kaum, oder?

propain
#
Endlich mal ein Äppelwoi-Freund. Guden Tach.
#
Das solltest du nicht überbewerten. Vielleicht hatte er auch Angst, das den Kindern oder/und einem Fussballer was passieren kann und hat dann etwas überreagiert. Das sollte man so eng nicht sehen. Du solltest nicht vergessen, wenn wie es Soma schon schreibt ein strammer Schuss gegen einen Kinderkopf oder ein Spieler fällt im Eifer des Trainigs über das Kind, sehr viel passieren kann.

propain
#
Nicht Fjörtoft rettete uns, sondern die Mannschaft. So langsam geht es mir auf den Sack, das ein durchschnittlicher Spieler immer in den Himmel gehoben wird. Der hat ein wichtige Tor geschossen und fertig. Wenn er so toll gewesen wäre, wie hier viele tun, warum war er nicht jedes Spiel auf dem Rasen? Warum hat ihn nicht ein Verein geholt für mehrere Millionen oder zumindest ein Angebot gemacht? Weil er eben nicht so toll war, wie hier viele tun.

propain
#
Was unter aller Sau war, war das Benehmen dieser Ersatzschluchtenscheisser. Ich verzeih denen das nicht so schnell. Geh doch mal bei denen ins Forum. Die haben nix gelernt und wir sind immer noch die bösen und sie lassen sich jetzt von Offenbachern trösten. Sonst spielt ja eh keiner mehr mit denen.

propain
#
Alleine aus Traditionsgründen muss man den  jahrhunderte lang dauernden Streit weiterführen. Possmann1, ich vermute mal du kommst nicht aus Frankfurt, denn als Frankfurter bekommst du es in die Wiege gelegt, das die Offenbacher bäh sind. Warum soll ich das auch sein lassen. Es gehört zum Eintrachtfan sein, gegen Offenbach zu sein.

propain
#
Dann schreibt doch mal bei www.haching-live.de ein paar versöhnliche und aufmunternde Worte an die Hachinger Fans, die nun echtnichts für den Kupka können (und auch net alle hinter ihm stehen).

Aber sonst alles klar. Die kriechen doch ihrem Präsidenten in den *****, das sie oben wieder rauskommen. So welchen soll ich tröstende Worte schreiben? Nee, so besoffen kann ich gar nicht sein, um solchen Arschkriechern auch nur ein Wort zu schreiben.

propain
#
Gestern hat jemand gegen eine Hauswand gepinkelt. Es wird behauptet, es wäre ein Eintrachtfan gewesen. Ich will mich davon distanzieren. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben. Das kann niemals ein wahrer Fan sein, der so in der Öffentlichkeit auftritt.

Einige hier sind belustigend

propain
#
Als interessierter und rechtskundiger (neutraler hessischer) Beobachter war ich gestern unter den Zuschauern im Sitzungssaal des OLG Ffm.

Da muss ich doch mal lachen, ein Doofenbacher bezeichnet sich als neutral. helistar halt endlich die Finger still. Du schreibst eh nur geistigen Dünnschiss.

propain
#
und ich dachte, die spielen am Riederwald. Sollten nicht die Ränge extra hergerichtet werden?
#
Stell dich nicht so an. Du tust gerade so, als hättest du den Brief geschrieben. Mir persönlich ist das sowas von Scheissegal wer den Brief geschrieben hat. Nur solange man noch nicht mal weiss, wer den geschrieben hat sich hier dafür zu entschuldigen, ist schon etwas lächerlich. Und sind wir doch mal ehrlich, die Drohung hat sich der Kupka aber auch hart erarbeitet.

propain
#
Und dir gehören die Froschschenkel rausgerissen und einem Franzosen geschenkt. Aufpassen, hier sind Mainzer im Forum.
Soll ich dir ehrlich was sagen, es ist mir scheissegal, wer diesen Brief geschrieben hat. Meistens sind es wirklich nur kleine Bengel, die sich dadurch beweisen wollen. Passieren tut da nix. Aber ich glaube eher, den hat er selbst inzeniert, um ihn passend vor den 2 Gerichtsterminen zu präsentieren. Er wollte sich noch mal so richtig als Opfer vor der gesamten Presse präsentieren. Mehr ist da nicht dran.

propain
#
Vor allem kam die Drohung so passend vor den ganzen Verhandlungen. Ich will ja damit nix sagen, aber....

propain
#
Da muss ich nicole Recht geben. Diese paar Unterhachingfans mit der Fanszene in Frankfurt zu vergleichen ist ein Witz. Sag mal MPO, wer sagt denn eigentlich, das der Schreiber ein Eintrachtfan gewesen ist. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, die hat der Kupka sich selber geschickt, um dann wieder mal als Opfer da zu stehen.

propain