>

propain

56920

#
na dann Prost
#
Was ist bitte eine holling Szene. Meinst du Hooligan Szene? In den letzten Jahren ist von deren Seite im Waldstadion nix passiert.
#
Das neue Münchner Stadion. Wird da nicht neben einer Mülldeponie oder sogar auf einer ehemaligen gebaut. So genau weiss ich das jetzt nicht mehr. Naja, wir kriegen ja spätestens um 24:00 Uhr die Lösung.
#
Das Argument gegen diesen Sonnenschirm ist doch ganz einfach: Man kann in diesem Stadion nie im Winter ein Festival(Musik) machen, weil man das Dach nicht schliessen darf. Da wird dann gesagt, in Schalke feiert die ganze Familie, in Frankfurt friert die ganze Familie. Es könnte ja auch mal ein grosses Konzert im Winter stattfinden und nicht nur im Sommer, wo sie ja gebündelt stattfinden. Das ist mein Argument gegen diese Geldverschwendung, die der Vandreike Dach nennt.

propain
#
Mülldeponie in Buchschlag
Kläranlage in Niederrad
Autobahnanschluss
Bio(weissnetmehrwiedasheisst) in Dreieich
die andern fallen mir jetzt net ein. Meinst du etwa wirklich unser schön gelegenes Waldstadion? Aber das darfst du eigentlich gar nicht meinen, denn ein Teil der Anlagen gehört zum Kreis Offenbach.

Ich weiss wirklich nicht, welches Stadion du meinst. Aber ist es nicht so, das viele Stadien in der Nähe solcher Anlagen liegen?

propain

PS: ich hoffe, du meinst Unterhaching. Obwohl, da sind glaube ich nur Misthaufen in der Nähe.
#
Dieser Peter Piplak hat hier schon des öfteren rumgestänkert. Wenn der auftacht mit neuem Nick, dann kann man den einfach ungefragt löschen.
#
Dieser kleine Vollspacken aus Langen hat hier mehrmals wüste Beschimpfungen losgelassen und auch Drohmails verfasst. Wenn du aber meinst, Fairplay, einem solchen "Fan" die Stange halten zu müssen, stellst du dich auf eine Stufe mit dem Mädchenbedroher. Solche Leute, die hier schon sehr oft unangenehm aufgefallen sind, kann man einfach sperren, ohne das sein neuer Nick schon aufgefallen ist. Ansonsten gab es hier auch genug Offenbacher, die nicht gesperrt wurden, weil sie sich vernünftig geäussert haben. Damit meine ich aber nicht, das sie für die Eintracht geschrieben haben. Nur Beschimpfungen lasst ihr euch in Offenbach im Forum auch nicht gefallen und löscht diese auch.

propain
#
und dieses Theater wegen 5 Fans, die diesen Gurkenverein begleiten. Da will nur ein Dorfpolitiker und Selbstdarsteller möglichst lange in der Presse stehen. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, das man diesem Menschen trotz seiner zwielichtigen Rolle, die er in dem Verfahren spielt, auch noch Gehör schenkt.

propain
#
Da muss sich ja dann der Kupka selbst verklagen. Der ist doch Hachinger und mitverantwortlich für das ganze Durcheinander.
#
jetzt wollte ich doch alles noch mal durchlesen.
#
Aber raus kam nur ein kleines miau. Selten so einen Mist gelesen. Dich sollte man auf der Dokumenta ausstellen. Die Leute würden staunen, was so alles für komische Lebenformen auf unserer Erde existieren.
#
Ich muss dir was für dich trauriges mitteilen. Dadurch, das um Offenbach eine Mauer gebaut wurde und keiner mehr raus oder rein kann, seid ihr vom Fussballbetrieb ausgeschlossen worden. Somit kann Kickers Offenbach nur noch gegen die Stadtteilvereine antreten bei den Stadtmeisterschaften. Nicht schlecht so ein Asbach.
#
die Lizenz natürlich. Über die Weltmeisterschaft freut man sich zwar auch, doch die Lizenz ist mir wichtiger. Ich fiebere auf jeden Fall dem Mittwoch mehr entgegen als morgen.

@Winnetou: Das Stadion heisst Petra Roth Gedenkbauruine. Das Geld bekommen die für das Stadion während der Bauphase nicht zusammen und das Stadion bleibt dann mit abgerissener Haupttribüne stehen. Somit haben wir dann nur die Kurven und die Gegentribüne. Dadurch sehen wir dann leider keine WM-Spiele in Frankfurt.
#
Das ist doch nur ein kleiner Stricher, mehr nicht. Die sind auf dieser Seite alle vom Neid zerfressen, weil die über Jahre nix mehr auf die Reihe bekommen haben. Der beste Komentar war von einem, der sagt, er lese das eigene Forum nicht mehr, weil hier nur noch über die Eintracht diskutiert wird. Das sagt doch schon alles über diese Bübchen aus.
#
ich hab den Idioten bei mir bei den unerwünschten Absendern eingetragen und schon kommt nix mehr. Das kann eh nur so ein 13jähriger Rotzlöffel sein oder dieser PeterP*****. Dem traue ich das locker zu, denn so dümmlich schätze ich den ein, nach dem was der hier alles abgelassen hat.
#
Heisst das nicht Wahlkrampf oder Lügenpräsentation?
#
Habe endlich letzte Woche die Trikots bekommen. Da kann ich dann auch damit noch zusätzlich Flagge zeigen in der Öffentlichkeit.
#
Überschriften lesen langt halt nur bei der Bildzeitung.
#
Die Eintracht und planen, ich lach mich schlapp. Das einzigste, was hier geplant wird, ist das nächste Chaos.

Die Eintracht würde daran aber nix verdienen, denn das Stadion gehört der Stadt.

propain
#
Was soll das denn? Warum soll er nicht in Urlaub gehen. Wenn man danach geht, er darf nur in Urlaub, wenn bei der Eintracht alles glattläuft, dann könnte er ja nie gehen.

propain