>

propain

56920

#
Seit wann interessiert einen Politiker die Meinung des Volkes. Ihn interessiert nur, das er wiedergewählt wird und dann ist es ihm egal, was er vorher versprochen hat.

propain

EFC Nichtwähler/Wahlverweigerer
#
OFC oder Stadt Offenbach, wo ist da der Unterschied. Die werden schon immer vom Neid zerfressen und versuchen schon immer beide Frankfurt ans Bein zu pissen. Dieses kleine Ghetto in dem fast nur verdeppte hirnlose Assis wohnen will doch schon immer aus dem Schatten Frankfurts heraustreten.

propain
#
Sag mal, da wird vielleicht einer arbeitslos und du findest das cool. Aber sonst geht es noch. Ich finde, eine solche Seite braucht einen festen Betreuer, der tagsüber immer zur Verfügung steht. Das kann man aber nur mit einem Festangestellten. Es wäre für diese Seite nicht gut, nur Freiwillige zu haben. Die haben auch nicht immer Zeit.

propain
#
Die Spieler sind mir aber scheissegal, bis auf 3-4 Ausnahmen. Warum soll ich für die demonstrieren? Weil die die letzte Saison so toll gespielt haben? Wenn dann geht es mir um den Verein. Nur ist eine Demonstration vergebene Liebesmüh. Die DFL interessiert es überhaupt nicht, wenn da ein paar Leute demonstrieren. Die gehen streng nach Vorschrift.
#
Und wenn so ein Fisch(er) auf der Sonnenbank liegt, dann stinkt das ganz gewaltig.
#
Im OFC-Forum auch? Jetzt mach ich mir aber Gedanken, was mit ihm los ist. Er muss wohl gestern ein schlimmes Trauma erlitten haben und leidet jetzt unter Realitätsverlust.
#
Da es eh scheissegal ist wen man wählt, gehe ich auch nicht zur Wahl. Der einzigste Unterschied zwischen der jetzigen Regierung und der davor ist doch, Kohl hat alles ausgesessen und ist durch nichtsmachen aufgefallen, der Schröder reagiert auf alles hektisch und haut irgendwelche komischen Gesetzt raus. Was ist besser? Keins von beiden. Versprechen können sie alle immer viel und halten tun sie davon nix.

propain

EFC Nichtwähler/Wahlverweigerer
#
Was soll das bringen? Hat das den gleichen Erfolg wie damals beim Heller, der dann für einen Salou das Geld zum Fenster hinauswirft?
#
Sag mal, weisst du nicht, das Drogen sehr schlimme Nebenwirkungen haben. Ich weiss ja nicht, was du so nimmst, es muss aber derbes Zeug sein. Kannst ja mal Bescheid geben, was du so nimmst, damit man die Leute vor diesem Zeug warnen kann.

propain

PS: mit so einem Nick eine so unrealistische Idee? Komisch.
#
Der Koch ist ein erbärmlicher Schwätzer und Meineidpolitiker.
#
Die haben eine Kurve doch schon komplett abgerissen. Das wird dann teuerer oder sollen die ein halbes Stadion stehen lassen? Ausserdem können die die Olympiabewerbung auch den Hasen geben, denn das Stadion ist Bestandteil der Olympiaplanung. Es wird so oder so teuer für die Stadt Frankfurt und das ist gut so.

propain
#
Das ist mir scheissegal. Hoffentlich bekommt die Stadt Frankfurt jetzt richtig Probleme mit dem Schönwetterstadion. Ich glaube nämlich nicht, das ein Investor kommt, wenn er noch nicht mal einen Verein für das Stadion hat.

propain

EFC Vandreike, Schenk und Roth, ihr seid dumm wie Brot.
#
Ach deswegen findet bei dir alles im Darm statt.
#
HALTS MAUL
#
Wenn das der Grund ist, dann dürfte man ja nie einen Artikel über die Eintracht einstellen. Kann mir mal einer sagen, wann das letzte mal etwas vernünftiges über die Eintracht in der Zeitung stand? Das ist glaube ich 103 Jahre her, und der Artikel handelte von der Gründung des Vereins.

propain
#
Ich würde für dieses Schönwetterstadion nicht einen Cent geben. Was soll ich mit einem Schönwetterstadion, in welchem von November bis April nix passieren kann, da die Planungssicherheit fehlt. Das ist nämlich jetzt auch ein Problem, welches ja von der Stadt Frankfurt so geplant wurde. Normalerweise müsste uns aus diesem Grund die Stadt Frankfurt helfen, da es schwer ist, einen Investor zu finden, der in einen solchen Schrott Geld hineinsteckt.

propain

PS: Der Grund, warum Vandreike aufrecht laufen kann, ist das sein Hohlkörper auf dem Hals mit Helium gefüllt ist.
#
Wo kommt denn die Trauerhalle für die Eintracht hin? Daran hat bestimmt mal wieder keiner gedacht.
#
Das heisst, in Schleswig-Holstein reagiert die SPD, in Hessen die CDU.
#
Aah, ich kaufe für dich ein "r", damit du meinen Nick richtig schreibst. Das hatte ich beim Aussuchen meines Nicks nicht berücksichtigt, das man den so verunstalten kann.
Ich hatte mir fast gedacht, das es bei dir ein Spass ist. Nur dann kam der Eintrag von redzora. Und dann war ich mir nicht mehr so ganz sicher. Ausserdem hattest du es nicht markiert und war nicht ganz erkenntlich wie es gemeint war.

propain
#
geh mal davon aus, das Mundstuhl damit nix zu tun hat. Da erzählt einer gerne Märchen. Solche Geschichten kannst du massenweise lesen in dem Buch "Die Spinne in der Yukapalme". Dort stehen noch mehr solch "wahrer" Geschichten drinnen.