>

prothurk

15389

#
Cino schrieb:
prothurk schrieb:
Cino schrieb:
Finsterling schrieb:
bembelpower schrieb:

Ich vertraue weiter unserer "Magic triangle" Veh, Hübner und besonders Bruchhagen!

Aber so was von

eher hübner und veh. bruchhagen hat seinen zenit überschritten.

Sehe ich anders. Es gilt die Balance zwischen den verständlichen Wünschen des Trainers und dem finanziell Machbaren zu halten. Wir sind weder Wolfsburg noch der HSV. Wir sind ein seriös geführter Verein und wenn man die Eintracht Geschichte der 80er und  90er Jahre kennt, dann ist das kein Makel sondern etwas, worauf ich als Eintrachtler sehr stolz bin. Diese Seriösität hat einen Namen: Heribert Bruchhagen. Ich hoffe, er wird hier noch lange die Geschicke des Vereins begleiten und mitbestimmen.

Da dies aber der Bruno Thread ist: Ich hoffe, dass Bruno hier bis zur Rente als Sportdirektor tätig ist. Es gibt für mich keinen Besseren!

jo, bendtner-details an die presse gebracht, forster eingestellt, prinzipiell ablehnend gegen ALLE finanzierungsmöglichkeiten, angst vor den fans - das alles ist der heilige bruchhagen in der jüngeren vergangenheit. die sportliche inkompetenz lasse ich mal außen vor, aber mir würden bei genauerer überlegung noch einige andere beispiele einfallen.

die momentane situation trügt natürlich ein wenig, da können wir in der tat sehr froh sein, hübner bekommen zu haben. der mann ist einfach gold wert.

Ich schätze an Bruchhagen sein seriöses, betriebswirtschaftliches Agieren. Das er Schwächen hat, bestreite ich ausdrücklich nicht. Grade der letzte Abstieg mit allen Begleitumständen hat das nur allzu deutlich gezeigt. Seit dem Bruno Hübner die Funktion des Sportdirektors inne hat und wir zeitgleich ein kompetentes Trainierteam (Tor/Kondition/Medizinische Abt./Cheftrainer) verpflichten konnten, habe ich erstmals seit ich die Eintracht kenne und liebe das Gefühl, dass wir eine richtige Profimannschaft sind und auch so geführt werden. Ich will keinen Heiligenschein für Heribert, aber er ist wichtig und wenn man dann schreibt, dass er gehen soll, dann vertrete ich die andere Meinung.
#
fastmeister92 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..

Woher hast Du die Info?

Maulwurfener Rundschau
#
DeMuerte schrieb:
betzebow schrieb:
Detari1987 schrieb:
betzebow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
betzebow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Hübner muß ja anscheinend ganz schön einstecken.
Na neuesten Interviewaussagen, würde der ja seine Meinung hier- und herwerfen.
das können Fans im Forum machen, aber nicht Manger die im Öffentlichen Licht stehen.

Traurig die Aussage:

Wir haben unseren Wunschstürmer im kopf und das verfolgen wir weiter.
Und dafür lässt man sich jetzt Zeit.

Vor ein paar Tagen hies es noch, bis zum 15 Juli soll der Kader
komplett sein.
Armer Veh.

Das heißt für mich, man wartet so lange bis der Preis bei Kadlec fällt und wartet zur Not bis 31.08. oder man macht gar nichts mehr.

Ich hoffe, Kadlec wird sehr bald !! von einem reichen Verein gekauft und wir schauen als Strafe in die Röhre.
Dann muß man sich früzeitig einen anderen Stürmer suchen, den man vielleicht auch zu einem faireren Preis bekommen kann.

Das soll kein Hübnerbashing sein, sondern eher ein Beitrag für mehr Rechte für Hübner.
Anscheinend haben die anderen doch die Fäden noch in der Hand.  

Du bist ein opportunistischer spalter ohne jedes feingefuehl - weder auf menschlicher noch auf wirtschaftlicher ebene!
man man man

ui...der sinn fuer humor geht dir also auch noch ab

Guten Morgen !

Jetzt mal etwas Grundlegendes. Euch macht es wohl Spass, auf den Koreaner und auf andere rumzustochern, nur weil diese ein wenig Träume haben. Dafür ist doch dieses Forum da, dass man auch mal Dinge schreiben kann, über die man denkt.

Zum Thema. Ich persönlich verstehe nicht, warum die Personalie Bendtner so lange aktuell war, wenn eigentlich schon lange feststand, dass diese Personalie finanziel nicht zu stemmen ist. Es soll ja Eintracht Fan´s gegeben haben, die sich einen Bendtner gewünscht hätten. Der Trikotverkauf mit dem Namen, wäre sicherlich in die Höhe geschossen. Genauso, wären einige lehrstehende Logen im Stadion evtl. aufgrund dieses Namens verkauft worden. Wie ein Forumsmitglied schon gesagt hat, wären evtl. potientiele neue Sponsoren aus ihren Löchern gekrochen, die vorher noch gar nicht darüber nachgedacht haben, bei der Eintracht ihr Geld zu investieren.

Zum Thema neue Spieler allgemein. Ich habe bei der Eintracht ( zumindest was die Medien so berichten ) immer das Gefühl, dass man sich auf eine oder zwei Personalien festbeisst ( siehe Helmes )  und am Ende mit leeren Händen da steht.

Oder die Saison davor. Wo man am Ende Abstand von einem neuen Abwehrspieler in der Winterpause genommen hat und dann noch abgestiegen ist. Man hätte auch in der Phase ( gerade im Pokal gegen Aachen ) sehen müssen, dass ein/oder gar zwei neue Spieler gefehlt haben. Als ein Schwegler den Part übernehmen musste und prommt vom Platz flog. Bis die verletzten Abwehrspieler im Verlauf der Rückrunde wieder zu ihrer Form gefunden haben, war alles schon zu spät. Ob diese neuen Spieler der Abstieg verhindert hätten, vermag ich nicht zu sagen, da ich kein Hellseher bin.

Aber auch in dieser Transferperiode habe ich das Gefühl, dass sich nicht groß was tun wird. Einen Kadlec will Prag unbedingt behalten. Ob wir mit zwei gelernten Stürmern durch die Euroleage und Bundesliga, evtl auch DFB Pokal kommen, bleibt abzuwarten. Genauso wie abzuwarten ist, ob sich in Sachen Neuzugängen was tut.

Es ist halt nun mal so, dass man als Fan ( was gewisse Personalien angeht ) in den letzten 10 Jahren aufgrund des fehlenden Gelde,s das ein oder andere mal schon enttäuscht wurde. Es ist halt Schade !

Gude,

so wie ich dir und auch dem H30 seine Möglichkeit gebe, hier reinzuschreiben, was ihr denkt, so tu ich das auch. Insofern stellt das Forum einen fairen Rahmen dar, sich zu bestimmten Sachverhalten zu äußern. Wer hier reinschreibt, muss damit rechnen, auf Andersdenkende zu treffen - auch klar.
Insofern ist dein "Grundlegendes"  zwar sehr löblich, weil du dich schützend vor  ihn und andere stellst, aber es ist doch dann auch genau das, was dein Fazit besagt, nämlich das ich über Dinge nachdenke und dann sage, was ich davon halte.

Träumen darf m.M.n. jeder und sollte auch jeder (ich tus auch), aber Traumtänzeln sollte dabei vermieden werden. Und damit schließt sich der Kreis in deinen Ansichten auch wieder: Man wurde aufgrund fehlenden Geldes in den letzten 10 Jahren schon enttäuscht, bei Caio fehlte das Geld nicht und er war der teuerste Flop in der Vereinsgeschichte. Also auch hier wieder: Zwei Seiten der Medaille.
Und im Bendtner-Transfer ist nach Abwägung aller Chancen und Risiken genau die richtige Entscheidung getroffen worden.

Ich will das mal versuchen zu transformieren:
Würdest du heute 4-5 Mio. in ein hochspekulatives Anlagegeschäft investieren, nur um zu wissen, dass es im nächsten Jahr nur noch 2,5 Mio. EUR wert ist? Hochspekulativ deswegen, weil du aufgrund fehlender bzw. lückenhafter Vergangenheitswerte keine verlässliche Aussage über den möglichen Ertrag machen kannst. Zudem ist das Investment im wahrsten Sinne des Wortes unberechenbar - du kannst nur auf seine von ihm selbst geschriebene Broschüre vertrauen, auch wenn die Vergangenheitswerte anderes besagen.
Fakt ist auch, dass du bereits zwei Anlagen hast, die ähnlich "ticken" und die - insbesondere im Vergleichszeitraum zur neuen Anlage - auch keine schlechtere oder sogar eine leicht bessere Performance abgeliefert haben, sich zudem derzeit zu fangen und zu stabilisieren scheinen. Noch dazu besteht die Gefahr, dass es dein bestehendes Portfolio aufgrund von unangemessenen Wertverschiebungen und Kapitalverhältnissen negativ beeinflusst und dieses dadurch seinen "Teamspirit" (= Gesamtperformance) einbüßt.

Verstehst du, was ich meine? Risiko und Chance stehen hier in einem solchen Missverhältnis, dass ich mit Aussagen wie "Ich will immer 100%" oder "Ich gebe mich nicht mit 90 oder 95% zufrieden" als Argumente für einen Bendtner-Transfer nichts anfangen kann. Das Risiko, hier einen fatalen Schnellschuss mit den beschriebenen finanziellen Folgen abzugeben, hätte weitere Transferplanungen im Winter und im nächsten Sommer, ja eventuell sogar noch für die ausstehenden Planungen dieses Sommers, arg gefährdet.

Nochmal zum Hyundai: Mit "opportunistischem Spalter" meine ich die Tatsache, dass es H30 schafft, letzte Woche dem Triumvirat  eine einwandfreie Leistung zu attestieren, nur um in der Woche darauf gegen Bruchhagen zu schießen, was das Zeug hält, weil der Hübners Transfers kaputtmacht. Dass Bruchhagen in der verfrühten Aussage zum Bendtner-Transfer nicht die feine Englische eingehalten hat, ist unbestritten, aber ich bin mir sehr sicher, dass auch Hübner und auch Veh genauso hinter der grundsätzlichen Entscheidung stehen, dass Bendtner nicht der richtige ist. Es gibt auch - so hat H30 in einem anderen Thread geschrieben - keinen Lagerkampf, weder in der Vereinsführung noch unter den Fans. Die einen wollen Bendtner, die andere nicht - wow - Lagerkampf! Das ist doch Humbug. Es gibt hier wie dort eben unterschiedliche Meinungen und Ansichten - letzlich werden sich die mit den besseren Argumenten durchsetzen.

Du siehst also, dass es mir keinen Spaß macht, auf irgendwen einzuhacken. Es fehlt mir in diesem Fall einfach jedes Verständnis für die Argumente, die Denkweise und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen und Äußerungen. Die kurzfristige Denkweise, jetzt auf Teufel komm raus zu investieren, ohne dabei mindestens eine mittelfristige, möglichst aber auch eine langfristige Perspektive zu berücksichtigen, birgt m.M.n. massive Risiken, die uns meilenweit zurückwerfen können.

Der Erfolg und das bisher erreichte geben Hübner, Veh, Bruchhagen und auch Hellmann recht, den beschrittenen Weg so weiterzugehen. Eine Mannschaft aus tollen Namen, die kurzfristig den Logen-Verkauf oder sonstiges Merchandising befeuern verspricht noch lange nicht, dass daraus auch ein sportlicher Erfolg erwächst. Und wehe wenn dann der Erfolg ausbleibt. Die Payroll bleibt gleichhoch, Sponsoren springen ab und schon siehst du dich wieder auf einer Ebene mit HSV, Bremen usw.

Wie gesagt: Jedem das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber dann darf und muss auch damit gerechnet werden, dass man Kontra bekommt. Ich kann für meinen Teil - und damit backt to topic - unsere Führungskräfte nur zu ihren Leistungen beglückwünschen und hoffe, dass sie den eingeschlagenen Weg (Mittel- bis langfristiges Denken, Planen und Handeln verbunden mit dem Mut, in der Kurzfristperspektive auch mal was Neues zu machen, dies aber nicht um jeden Preis) genau so weitergehen. Wenn das Team diesen menschlichen Zusammenhalt und diese wirtschaftliche Fairness mit sportlichen Erfolgen dankt, sehe ich eine sensationelle Saison auf uns zukommen, nach der ganz andere Kaliber wie ein Bendtner bei uns auf der Matte stehen...

Nichts für ungut...cheers

Vor diesem Beitrag kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich denke besser und fundierter als betzebow kann man die Gesamtsituation im Fall Bendtner nicht Interpretieren.

Absolut! Danke für die Mühe, die Zeit und die Fähigkeit, dieses komplexe Thema auch den "Ichfliegmalschnellüberzweidreibeiträgeundhackedannunreflektiertmeinengeistigenhöhenflugindietastatur" Schreibern verständlich rüberzubringen!
#
Cino schrieb:
Finsterling schrieb:
bembelpower schrieb:

Ich vertraue weiter unserer "Magic triangle" Veh, Hübner und besonders Bruchhagen!

Aber so was von

eher hübner und veh. bruchhagen hat seinen zenit überschritten.

Sehe ich anders. Es gilt die Balance zwischen den verständlichen Wünschen des Trainers und dem finanziell Machbaren zu halten. Wir sind weder Wolfsburg noch der HSV. Wir sind ein seriös geführter Verein und wenn man die Eintracht Geschichte der 80er und  90er Jahre kennt, dann ist das kein Makel sondern etwas, worauf ich als Eintrachtler sehr stolz bin. Diese Seriösität hat einen Namen: Heribert Bruchhagen. Ich hoffe, er wird hier noch lange die Geschicke des Vereins begleiten und mitbestimmen.

Da dies aber der Bruno Thread ist: Ich hoffe, dass Bruno hier bis zur Rente als Sportdirektor tätig ist. Es gibt für mich keinen Besseren!
#
woschti schrieb:
grossaadla schrieb:
Finde das man jetzt aber auch mal aufhören sollte mit NB Jüngern und runterputzen von ausländischen Automarken.
Sind nun mal ein Forum.
Die einen hätten ihn hier gerne gesehen,die anderen net.
Das sollte man auch irgendwie akzeptieren.
Am Ende ist wichtig das wir uns alle zusammen über eine richtig geile Truppe kommende Saison freuen dürfen.

richtig. dieses ständige zurechtweisen ist sowieso eine frechheit. man sollte jeden anständig behandeln.  

Jetzt weist ihr aber die Zurechtweiser zurecht!
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier das Video von BH bezgl. der Absage:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=22709

BH scheint etwas geknickt zu sein. Da wurde er wohl von HB gebremst...

selbstverständlich

Wie gebremst, versteh ich des richtig - de Herry hatm Bruno n Bein gestellt und der läuft jetzt geknickt rum?

Ich krieg keinen Ton bei dem RTL-Video. Was hat er denn gesagt?
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es gab hier Zeiten, da sind die Herren aus unserer Führung regelmäßig auf die Fresse gefallen, weil man glaubte, dass man mit richtig großen Namen für richtig viel Geld richtig viel erreichen könne. Man hat auch sehr viel erreicht. Ein ISPR-Darlehen, was uns bis in diesen Sommer verfolgt hat, 50 Mio DM von Octagon ohne einen Ansatz von Erfolg verblasen - reines Glück, dass wir da nicht noch zurückzahlen müssen.

Ja, so Spieler wie der Star Tommy Berntsen, die waren was. So richtig teuer und 3 Spiele für uns gemacht. Wahnsinn.

Ob Bachirou "Horst" Salou. Nur 7 Mio DM gekostet und ganze 8 Tore für uns erzielt. Sensationell, kaum 'ne Million pro Tor, also ohne Gehalt. Und das nur, weil die Herren da oben meinten, alles was "schwarz" ist, spielt automatisch wie Yeboah....

oder man investiert viel geld in junge spieler die dann doch nicht das talent hatten wie die herren dachten  

Ja, aktuell haben wir ja nur solche jungen Spieler im Kader. Und dazu haben die noch nicht einmal viel gekostet. Die könne halt nix, der Zementbruchhagen, der Grauhaarige und der pöse Pruno!
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Macht euch doch mal locker. Bendtner ist es nicht und Kadlec kann es eigentlich auch nicht sein. Bin mal gespannt wer der Königstransfer ist. Der Bruno hat gesagt das bis zum Trainingslager alles klar ist.

Dann nenne mir mal einen bezahlbaren fitten jungen (20-26 jahre) alten Stürmer
den wir bezahlen können und der auch in der Lage ist hier was zu reißen.

Diesen Satz mal auf Bendtner prüfen:
bezahlbar? Nein, allenfalls im ersten Jahr unter gütiger Mithilfe von Arsenal
fit? Nein!
20-26 Jahre? VOLLTREFFER!
Der in der Lage ist hier was zu reißen? Daran darf man zumindest zweifeln!

Immer ein Treffer für Bendtner bei 4 Eigenschaften! Wahnsinn - und so einen holen wir nicht  

Übrigens gibt es auf dem Markt so gut wie keine bezahlbaren Spieler, die man nicht bezahlen kann. Nur mal ganz wertfrei angemerkt.

Wenn Du meinst.
Einen so international erfahrenen Topstürmer (wo man keine Angst haben muß, das er dem Druck nicht stand hält und wieder urnout bekommt, schließlich sind wir schon 2 mal die Leidtragenden dieser Krankheit geworden) bekommen wir zu so fairen Bedingungen nicht wieder.
Und ich behaupte, Bendtner hätte richtig die BL gerockt.
Klar sind  Joselu und lakic auch gut, aber Bendtner ist eine Klasse besser.

Welche fairen Bedingungen denn? Mal ganz ohne Ironie: Hast Du irgendwelche Fakten vorliegen, die Du mir mitteilen könntest?

Ich zitiere mich mal selbst, nur falls der Koreaner meine Frage aufgrund seines Ärgers überlesen haben sollte...
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Macht euch doch mal locker. Bendtner ist es nicht und Kadlec kann es eigentlich auch nicht sein. Bin mal gespannt wer der Königstransfer ist. Der Bruno hat gesagt das bis zum Trainingslager alles klar ist.

fit? Nein!

Immer ein Treffer für Bendtner bei 4 Eigenschaften! Wahnsinn - und so einen holen wir nicht  

Übrigens gibt es auf dem Markt so gut wie keine bezahlbaren Spieler, die man nicht bezahlen kann. Nur mal ganz wertfrei angemerkt.

Wenn Du meinst.
Einen so international erfahrenen Topstürmer (wo man keine Angst haben muß, das er dem Druck nicht stand hält und wieder urnout bekommt, schließlich sind wir schon 2 mal die Leidtragenden dieser Krankheit geworden) bekommen wir zu so fairen Bedingungen nicht wieder.

Warum?

Schau Dir seine Treffer-Quoten an, dann weißt Du es.
Damit meine Ich Treffer pro Minutenzeit nicht Einsätze !!!!
Da hat Bendtner trotz Formkrise eine ähnlich gute Quote wie Yeboah.

Warte mal ab! Ich verspreche mir von einem fitten Lakic "einiges"! Ob der Bentner jemals wieder zu seiner alten Stärke findet, bezweifle ich. Lakic dagegen, wills noch mal wissen. Ich gebe jetzt schon meinen Tipp ab, und sage : Lakic schießt mindestens 10 Tore, wenn er genug Einsatzzeiten hat:

Und der Joselu ist auch keine Graupe. Man darf sich von dem verlorenen Jahr auf dem Dorf nicht blenden lassen. In einer intakten, spielstarken Mannschaft wird der aufblühen. Ich hoffe wir haben eine Kaufoption auf den. Ich bin so tiefenentspannt, was die kommende Saison angeht, wie schon lange nicht mehr!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

fit? Nein!

Wenn Du meinst.

Welche fairen Bedingungen denn? Mal ganz ohne Ironie: Hast Du irgendwelche Fakten vorliegen, die Du mir mitteilen könntest?
#
MrBoccia schrieb:
schon erstaunlich - da liegt man in 95% seiner Prognosen hochgradig daneben, aber anstatt mal zu überlegen, ob man vielleicht doch keinerlei Ahnung hat und/oder blöd ist, wird munter weiter auf alles draufgehauen, was die Verantwortlichen machen. Ich verfluche den Erfinder der Flatrate.

Und wenn man dann mal halbwegs richtig liegt -zumindest meint, richtig gelegen zu haben- dann lobt man sich hier im Forum selbst bis zum Fremdschämen!
#
bils schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.  

Aber wegen diesen paar Euros...
Soviel hätte man doch gar nicht mehr ausgeben müssen...
Das Risiko wäre Bendtner auf jeden Fall wert gewesen...
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Sparpolitik   ...
War doch klar, der Bruchhagen spart uns zu tode...
Müssen wir halt ein paar Schulden machen, in ein paar Jahren wird sich das rentieren...

usw. usf.  ,-)  

,-) Fukel raus!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

(...)

Ach, was mach ich mir hier die Mühe...

Trotzdem Danke für die Erläuterung. Erspart uns vielleicht den ein oder anderen Heulsusenbeitrag, der noch kommen könnte.

Das glaubst Du jetzt aber net wirklich? Die Taschentuchel sind gezückt, die Tastatur ist nass von dem Geheule und nun kommt einer mir Argumenten?  
#
MrBoccia schrieb:
reinbekadler schrieb:
Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

so es dir entgangen ist - der Besuch in Frankfurt war Bendtners Idee und Wunsch

Und auch in finalen Gesprächen sind evtl. noch so einige Kleinigkeiten zu regeln. Nee, wenn das jetzt nix geworden ist, dann hat das auch seinen guten Grund und der Bruno wird ihn uns verraten. Hauptsache es ist endlich Klarheit da!
#
Taunusabbel schrieb:
anpi schrieb:
eigentlich kann man das ding doch für unbestimmte zeit ma dicht machen oder nich? wird ja eh nur noch geistiger dünnpfiff geschrieben

Biste verrückt ? Lustigste Sommerpause ever.

Und kurz vor 600.000 klicks - da geht noch einiges...
#
Basaltkopp schrieb:
Wir holen Kadlec einfach zeitnah und Bendtner am 31.8. - und beide dürfen für uns in der EL spielen  

Würdest Du das bitte klar machen. Die Verantwortlichen zaudern ständig rum, als das Rumgeier...
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vor allem viele Siege mit unserer Eintracht!
#
Ruben schrieb:
petko schrieb:
ich denk, dass kadlec inzw. auch kein thema mehr ist. was prag jetzt fordert, zahlen wir nicht, basta!
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.

ich denke, die sind an jemand ganz anderem dran, der noch nicht offiziell erwähnt wurde. (barrios, arnautovic, etc)

hat noch jemand Schiss dass es Marica oder Cacau wird?...ich bin ja schon heilfroh, dass Hanke nicht mehr verfuegbar ist....

Ja, ich! Am End noch den Molinaro als Dreingabe!
#
SaarAdler81 schrieb:
Ruben schrieb:
petko schrieb:
ich denk, dass kadlec inzw. auch kein thema mehr ist. was prag jetzt fordert, zahlen wir nicht, basta!
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.

ich denke, die sind an jemand ganz anderem dran, der noch nicht offiziell erwähnt wurde. (barrios, arnautovic, etc)

hat noch jemand Schiss dass es Marica oder Cacau wird?...ich bin ja schon heilfroh, dass Hanke nicht mehr verfuegbar ist....

Auer wäre auch noch frei ...  

AUA!
#
SaarAdler81 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dann kommt halt jetzt Mr. X für den Sturm..  
Nur wer ist dieser Spieler..??   ,-)  

Kouemaha, Hoffer ... könnte man sicherlich günstig haben ...  

Idrissou würde Sinn machen im Kontext mit Occean!