>

prothurk

15389

#
Herborner-Adler schrieb:
Warum müssen die denn alle in die Verlängerung ?
FSV, Hertha....
Um so weniger zeigen die von der Eintracht an Vorberichten  

Die Hertha darf sich ruhig quälen heute...

Nächste Woche sind die dann müd
#
DeMuerte schrieb:
W4S ist doch nur ein Bot um das Forum ab und an mal voll zu spammen. Sprich keine besonderen Beachtung wert.

Schon klar! Einfach mal eine Meinung zu 100 Prozent gegen den Strom äußern. Dann in der Regel abtauchen, wenn die Vorhersage mal wieder scheysse war. Aber wenn man dann mal Recht hat, dann kann man den Glänzer machen und zeigen, was man für ein toller Hecht ist. Armselig und durchschaubar!
#
Jetzt heisst es für alle "Uffbasse" - der Butscher sollte da als warnendes Beispiel dienen - ein folgenschwerer Fehler und danach war die Tribüne angesagt...

Des mit dem Aigner tut mir zwar auch leid, aber es heißt ja nicht, das er nicht von der Bank kommt und dann was reißen wird. Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass wir solche Spieler draußen haben, die wirklich nochmal was bewirken können, wenn sie reinkommen. Einfach eine echte Qualität - der wird sicherlich noch seine Einsätze haben und auch seine Tore machen, ganz sicher!

Der W4S hat doch einfach nur den üblichen Schiss in der Hose - wenn man sich schon vor Illertissen ins Höschen macht, dann wird er gegen die Hertha und erst recht gegen die Bayern wohl die Tena Lady im Regal liegen lassen, und auf die Gummibux umsteigen müssen  Ein Grund mehr, dass der wohl immer allein gucken muss und ihn keiner lieb hat!
#
Gude,

aktuell sind wieder zwei Trikots bei Ebay drin, wo ich meine Zweifel habe:

Einmal das Torwarttrikot 321177075155

Kenne ich von Jean Marie Pfaff bei Bayern oder von der deutschen Nationalmannschaft, aber den Pahl oder den Jüriens hatte ich mit dem Teil nicht in Erinnerung. Die waren nicht so "modern" damals, oder?

Dann das Portas Trikot von Adidas des gleichen Anbieters: 321177076083

Müssten die nicht solch eine Rückennummer wie hier haben? 181167753660 oder gab es die auch mit den komplett durchgefärbten Rückennummern?

Was meint Ihr?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Cino schrieb:
Wedge schrieb:
extradafuerangemeldet schrieb:

Hier schreibt eine klassische (Vereins-)Forumklientel (die nur einen äußerst kleinen Ausschnitt darstellt und sicher nicht repräsentativ für irgendwas ist), die sich so die Langeweile auf der Arbeit vertreibt, sich in virtueller Form sukzessive einen Ruf aufgebaut hat

Falsch. Viele, die sich hier äußern sind seit 25 oder mehr Jahren im Stadion.

Subjektives empfinden. Meiner meinung nach schreiben hier viel mehr quatschköpfe die keine ahnung haben bzw. ihre meinung als unumstößliches gesetz betrachten und sich kaum in der fanszene auskennen. Und ich beweg mich auch lange genug hier und im stadion um zu dieser meinung zu kommen.
Fest steht jedenfalls das diskussionen hier noch nie etwas gebracht haben.  

Dann haben die Diskussionen im Forum ja mit denen außerhalb der virtuellen Welt etwas gemeinsam. Dieses von oben herab aufs Forum Schauen kotzt schon etwas an. Die eine Seite fordert immer eine Differenzierung, aber umgekehrt werden hier fast 100500 User über einen Kamm geschert.

Und es ist ja nicht so, dass hier im Forum exklusive Meinungen vorherrschen. Wer das behauptet, der hat nämlich keine Ahnung von der Fanszene. Diese Pyroaktionen werden auch lebhaft rund ums Stadion, in FFM und auswärts, geführt. Die Zustimmung dafür hält sich allerdings auch außerhalb des Forums in sehr engen Grenzen.

Ich bin kein Fan davon, hier nach Folter und anderen unsinnigen Strafen für die Verantwortlichen der Aktion zu rufen. Aber es hinnehmen, dass der Verein und der Großteil der Fans für die Aktionen einiger weniger bestraft werden, kann ich nicht. Wer Mist baut, sollte dafür gerade stehen. Zu fordern, dass sich jeder vor diese Kerle stellen soll, da die Fanszene ja einen Zusammenhalt braucht, ist einfach. Sich für den eigenen Unfug zu verantworten, um Schaden von Verein und Fanszene abzuwenden, dafür braucht man schon Eier.

Ich teile Deine Meinung!
#
Feuerjosef schrieb:
soWhat schrieb:
In der Sonne sitzen Bier trinken und Surfen ist ja schön und gut, aber wenn hier nix los ist, ist es langweilig. Deshalb mal den Hier:
http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34  

Also ich könnte damit leben    

Kauf ich so wies is. Also jetze her mitm Bendtner und das Kind geschaukelt.

Wir auf 6 und der M1er Dreck steigt ab - können wir so fix machen!
#
Tschock schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Issa jetzt da?

Ja, definitv, ganz sicher, zweifellos  

Issa, der neue Stürmer ??    

Nein, definitv, ganz sicher, zweifellos!
#
lt.commander schrieb:
Nicht mal im Forum ist man vor den Juristen, deren Debatten und Schriftsätzen sicher.

http://www.ra-zock.de/images/anwalt_cartoon.jpg
#
Brady schrieb:
Der C-E kommt immer spät...dafür lieben ihn die Frauen...

Dazu kommt es doch erst gar net, da er immer den Date vertrödelt!
#
Aragorn schrieb:
Issa jetzt da?

Ja, definitv, ganz sicher, zweifellos
#
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Völlig überraschend hat sich mit Martin Lanig ein Spieler zurück in den Fokus gekämpft, den kaum noch einer auf der Rechnung hatte. „So gut habe ich ihn bei uns überhaupt noch nicht gesehen“, lobt der Trainer

In den Testspielen hat er tatsächlich einen viel besseren Eindruck gemacht, vorallem als in der Rückrunde.    

Komisch. Ich habe ihn gegen Kayseri gesehen und fand ihn nicht besonders. Für mich wirkte er wie ein Fremdkörper, sehr hölzern und mit erheblichen technischen Mängeln, z.B. bei der Ballannahme. Mein Gedanke war eher, das wird nichts mehr, als dass ich ihn näher an der Stammformation gesehen hätte. Aber gut, so unterschiedlich sind Sichtweisen manchmal ...

Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich fand ihn ziemlich zweikampfstark und so schlecht fand ich seine Pässe auch nicht. Ich fand eher, daß Bamba ziemlich "alt" ausgesehen hat.

Ich hab leider nur die 2. HZ sehen können und da ist mir Lanig auch positiv aufgefallen. Würde mich freuen, wenn hier aufgrund der Konkurrenz bei dem einen oder anderen nochmal Kräfte freigesetzt werden. Beim Oczipka z.B. hat man in der RR deutlich gesehen, dass da der Druck fehlte. Obwohl der Djakpa ja eigentlich eine gute Option gewesen wäre. Der AV hat sich da wohl nicht getraut, den zu bringen. Das der CD was drauf hat, hat man dann ja z.B. gegen M1 gesehen.

Djakpa hat doch für Oczipka gespielt, als dieser sein "Tief" hatte...oder?  

RIchtig! War etwas missverständlich ausgedrückt - ich wollte damit sagen: Der Oczipka hätte durchaus schon einige Spiele vorher den Platz räumen dürfen. Das war teilweise gar nix und bei ihm hat man m. E. nach am ehesten gemerkt, dass er auf dem Zahnfleisch geht.  

Ey, dass war doch meine Antwort! Und nun zwei C-E´s auf einmal!  ,-)
Wie gut, dass jetzt Urlaub ansteht - das Hirn arbeitet bei mir derzeit noch lahmer, als mein restlicher Kadaver!  

Mal eine Frage am Rande: Was bedeutet eigentlich dieses "C-E"? Lese ich häufig hier im Forum, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das heissen soll

vermutlich wirds als Antwort mind. einen CE geben

Ist der Grund warum ich nicht geantwortet hab - 2 für heute reichen!
#
Cyrillar schrieb:
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Völlig überraschend hat sich mit Martin Lanig ein Spieler zurück in den Fokus gekämpft, den kaum noch einer auf der Rechnung hatte. „So gut habe ich ihn bei uns überhaupt noch nicht gesehen“, lobt der Trainer

In den Testspielen hat er tatsächlich einen viel besseren Eindruck gemacht, vorallem als in der Rückrunde.    

Komisch. Ich habe ihn gegen Kayseri gesehen und fand ihn nicht besonders. Für mich wirkte er wie ein Fremdkörper, sehr hölzern und mit erheblichen technischen Mängeln, z.B. bei der Ballannahme. Mein Gedanke war eher, das wird nichts mehr, als dass ich ihn näher an der Stammformation gesehen hätte. Aber gut, so unterschiedlich sind Sichtweisen manchmal ...

Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich fand ihn ziemlich zweikampfstark und so schlecht fand ich seine Pässe auch nicht. Ich fand eher, daß Bamba ziemlich "alt" ausgesehen hat.

Ich hab leider nur die 2. HZ sehen können und da ist mir Lanig auch positiv aufgefallen. Würde mich freuen, wenn hier aufgrund der Konkurrenz bei dem einen oder anderen nochmal Kräfte freigesetzt werden. Beim Oczipka z.B. hat man in der RR deutlich gesehen, dass da der Druck fehlte. Obwohl der Djakpa ja eigentlich eine gute Option gewesen wäre. Der AV hat sich da wohl nicht getraut, den zu bringen. Das der CD was drauf hat, hat man dann ja z.B. gegen M1 gesehen.

RIchtig! War etwas missverständlich ausgedrückt - ich wollte damit sagen: Der Oczipka hätte durchaus schon einige Spiele vorher den Platz räumen dürfen. Das war teilweise gar nix und bei ihm hat man m. E. nach am ehesten gemerkt, dass er auf dem Zahnfleisch geht.  

Wie gut, dass jetzt Urlaub ansteht - das Hirn arbeitet bei mir derzeit noch lahmer, als mein restlicher Kadaver!  

Wir sind hier im Forum breit genug aufgestellt um dich jederzeit zu ersetzten ohne Qualitätsverlust.  ,-)  

*wo ist der W4S ? duck und weg*  

Als nächstes vergleichst Du mich noch mit nem koreanischen Kleinwagen!
Nee, ich mach nur da Urlaub, wo ich Zugriff auf das Forum habe - wäre ja noch schöner. Ich will mir doch net den Urlaub versauen so ganz ohne das hier!
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Gibt's net irgendwo noch einen Rehmer, Rada oder Lösch? Gibt's doch nicht oder? Schwaches sportmanagement!

Ich will Puljic & Berntsen!  

und den Legat, bitte bitte
#
Aragorn schrieb:
haustroll schrieb:
So Thema Kadlec endlich vom Tisch, ich konnte es ehrlich gesagt nicht mehr lesen und hören.

Spiel gestern habe ich in Auschnitten gesehen, 2. HZ war ja ganz ordentlich.

Mal sehen ob wir noch einen Stürmer holen. Vielleicht warten wir auch die Quali zur EL-Gruppenphase ab, dann können wir auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen    

Mayr hat Fukels Tochter geschwängert!

Schon wieder!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott, was bin ich froh, wenn man hier endlich mal wieder was zum Babbeln hat...
Bis dahin mach ich einfach mal mit.
CAIO!
Funkel raus!
Dritter Rang!
Pro Pyro!
Bruchhagen ist ein Bremser!
Apfelkuchen!

Ach, sucht euch was aus...

Fukel, der Mann heißt Fukel! Und lieber ein dritter Rang als ein drittes Bein!
#
propain schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich warte auf den Tag, an dem mal ein Esel vor Gericht zieht wegen der permanenten beleidigenden Gleichsetzung mit angeblich dummen Menschen...

Caio war unterm Strich sicherlich nicht der Bringer, aber ihn als "Graupe" zu bezeichnen ist schon arg.

Mit Graupe kommt dieser Nichtsnutz noch gut weg.

Mer hatte scho Schlimmere, awer aach Günstischere!
#
DerGeyer schrieb:
... schrieb:
Eine Rarität habe ich da auch, nämlich ein blaues Tetra Pak Spielertrikot.

Dafür würde ich töten... ,-)  

Ich hatte unlängst ein nettes Gespräch mit dem Schädel-Harry, dessen Pokalendspieltrikot 1981 mein Eigen nenne. Er erzählte mir, dass der Anton Hübler wie ein Luchs auf die Trikots achtgab und so gut wie eines ohne seinen Willen die Kabine verlies.

Ich bin sicher, dass noch jede Menge Trikots irgendwo auf Speichern oder in Kellern liegen oder hängen und so nach und nach ans Licht kommen. Eine meiner schönsten Raritäten ist ein orangenes Infotec - aber gespielt wurde ja mit denen nicht - dafür gibt es jede Menge Autogrammkarten mit dem Trikot drauf! ,-)