prothurk
15389
Ich habe die Vermutung, dass aufgrund der entsprechend hohen Preise sich einige von Ihren Trikots trennen. Ich habe jetzt ein paar Raritäten von einem Trikotsammler erworben, der alles Mögliche in seiner Sammlung hat und die Eintrachttrikots nun aufgrund der guten Marktlage verkauft hat.
Das da z. B. ein Infotec weiß mit schwarzen Nadelstreifen vor einigen Monaten wohl für irgendwas um 750,-- bis 850.-- EURO gebracht hat, ist sicherlich auch mit ausschlaggebend, dass hier die Preise nach oben abgehen. Ich hatte bei einigen Infotec Trikots auch den Verdacht, dass es sich um Fakes handeln könnte, wobei mir ein annerkannter Experte die Echtheit bescheinigte.
Der Verkäufer mit den roten Infotec-Nadelstreifentrikots hatte ja auch 2 schöne Portas Trikots im Angebot und aus seiner Bewertungshistorie sieht man, dass er auch schon vor einigen Jahren einige Raritäten auch von anderen Vereinen verkauft hat.
Aber je teurer die gehandlet werden, um so eher lohnt sich eine Fälschung - leider...
Das da z. B. ein Infotec weiß mit schwarzen Nadelstreifen vor einigen Monaten wohl für irgendwas um 750,-- bis 850.-- EURO gebracht hat, ist sicherlich auch mit ausschlaggebend, dass hier die Preise nach oben abgehen. Ich hatte bei einigen Infotec Trikots auch den Verdacht, dass es sich um Fakes handeln könnte, wobei mir ein annerkannter Experte die Echtheit bescheinigte.
Der Verkäufer mit den roten Infotec-Nadelstreifentrikots hatte ja auch 2 schöne Portas Trikots im Angebot und aus seiner Bewertungshistorie sieht man, dass er auch schon vor einigen Jahren einige Raritäten auch von anderen Vereinen verkauft hat.
Aber je teurer die gehandlet werden, um so eher lohnt sich eine Fälschung - leider...
ThorstenH schrieb:prothurk schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:prothurk schrieb:
Ich hab auch noch eine Frage, da ich mein Anschreiben leider zu Hause hab - vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Frage direkt schon beantworten: Laut Ticketing beginnt ja Morgen ab 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Da steht aber, das dieser ausschließlich online erfolgt. In dem vorherigen Beitrag schreibt feninfan, das er die 4 Tickets morgen im Fanshop holen will. Geht das denn tatsächlich Morgen ab 10 Uhr auch im Fanshop?
Nirgends steht dass der Vorverkauf ausschließlich online erfolgt. Funktioniert im Shop auch...
Nirgends?
Auf unserer Homepage steht z. B. nix vom Verkauf im Fanshop - ich hab grade den in Limburg angerufen und der sagte, dass er keinen Zugang vor dem 01.08.13 hat. Also hier zumindest krieg ich die nicht. Ich hab mal die Eintracht angemailt und nachgehört, ob es hier Ausnahmen gibt - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da nur ausgewählte Shops freigeschaltet sind.
So stehts auf unserer HP:
2. Phase 24.07. (ab 10:00 Uhr) bis einschl. 30.07.2013 Vorkaufsrecht für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.:
Die Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. können für das Heimspiel im Rahmen der Play-Off Runde der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 24.07., 10:00 Uhr, bis 30.07.2013 jeweils max. vier Tickets (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) im Online-Ticketshop buchen.
Alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. werden Anfang Juli persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf zur Play-Off Runde der UEFA Europa League.
In allen von der AG betriebenen Fanshops (Riederwald, Stadion Sportarena) gibts ab morgen für Vereinsmitglieder Europacup Karten.
Danke für die Info! Dann werd ich morgen mal nach Frankfurt machen!
Ascheberscher_Bub schrieb:prothurk schrieb:
Ich hab auch noch eine Frage, da ich mein Anschreiben leider zu Hause hab - vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Frage direkt schon beantworten: Laut Ticketing beginnt ja Morgen ab 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Da steht aber, das dieser ausschließlich online erfolgt. In dem vorherigen Beitrag schreibt feninfan, das er die 4 Tickets morgen im Fanshop holen will. Geht das denn tatsächlich Morgen ab 10 Uhr auch im Fanshop?
Nirgends steht dass der Vorverkauf ausschließlich online erfolgt. Funktioniert im Shop auch...
Nirgends?
Auf unserer Homepage steht z. B. nix vom Verkauf im Fanshop - ich hab grade den in Limburg angerufen und der sagte, dass er keinen Zugang vor dem 01.08.13 hat. Also hier zumindest krieg ich die nicht. Ich hab mal die Eintracht angemailt und nachgehört, ob es hier Ausnahmen gibt - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da nur ausgewählte Shops freigeschaltet sind.
So stehts auf unserer HP:
2. Phase 24.07. (ab 10:00 Uhr) bis einschl. 30.07.2013 Vorkaufsrecht für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.:
Die Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. können für das Heimspiel im Rahmen der Play-Off Runde der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 24.07., 10:00 Uhr, bis 30.07.2013 jeweils max. vier Tickets (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) im Online-Ticketshop buchen.
Alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. werden Anfang Juli persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf zur Play-Off Runde der UEFA Europa League.
Ich hab auch noch eine Frage, da ich mein Anschreiben leider zu Hause hab - vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Frage direkt schon beantworten: Laut Ticketing beginnt ja Morgen ab 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Da steht aber, das dieser ausschließlich online erfolgt. In dem vorherigen Beitrag schreibt feninfan, das er die 4 Tickets morgen im Fanshop holen will. Geht das denn tatsächlich Morgen ab 10 Uhr auch im Fanshop? Und ja, ich hab versucht jemanden ans Telefon zu bekommen und zu fragen und nein, es geht keiner ran.
Ich hab gestern nach 3 1/2 Stunden endlich die Tickets gegen die Zecken und die hanseatischen Geldvernichter bekommen und konnte danach aufgrund F5-Syndrom nicht mehr einschlafen. Nun quäl ich mich durch den Tag und hab kein Bock auf diese Online-Scheysse mehr!
Ich wäre für einen freundlichen Hinweis sehr dankbar!
Ich hab gestern nach 3 1/2 Stunden endlich die Tickets gegen die Zecken und die hanseatischen Geldvernichter bekommen und konnte danach aufgrund F5-Syndrom nicht mehr einschlafen. Nun quäl ich mich durch den Tag und hab kein Bock auf diese Online-Scheysse mehr!
Ich wäre für einen freundlichen Hinweis sehr dankbar!
DBecki schrieb:grossaadla schrieb:Andy schrieb:grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.
Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?
Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.
Stimmt. Das Halbfinale und das Endspiel hab ich noch auf VHS... und kanns nirgends mehr schauen . Aber Uli hat sensationell gehalten.
Ich hab noch so einen Recorder und würde mich anbieten, dass Du mir die Kassetten zusenden darfst. Ich sag Dir dann auch wie es ausgegangen ist!
sgevolker schrieb:Cyrillar schrieb:
Ist die Bundesliga für dich wirklich nur die Meisterschaft ?
Würde die Eintracht nicht mitspielen, wäre die Bundesliga zumindest für mich nicht besonders interessant. Jedenfalls habe ich letztes Jahr genau 2 Bundesligaspiele mit Beteiligung der Bayern gesehen. Der Rest ist einfach nur langweilig.
Ohne die Eintracht langweilt mich die BL auch. Ich hab aber in der vorletzten Saison pausenlos 2. Ligaspiele geguckt. Man will ja wissen, gegen wen man spielt. So gucke ich derzeit bei den Bayern genauer hin, da wir die uns ja schon zum 2. Spieltag vor uns hertreiben werden!
Andy schrieb:grossaadla schrieb:Andy schrieb:grossaadla schrieb:
Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?
Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.
Ich dachte es geht um Bakalorz? Wo kommt der Schulz jetzt auf einmal her?
Nein, des hier is des Gebabbel und da kommt mer schon mal ins babbeln!
grossaadla schrieb:
Jep, und in der Relegation gegen Saarbrücken hat er das entscheidende Tor gemacht - der Tony Yeboah die beiden Gegentore, aber wir hatten ja vorher 2:0 gewonnen. Als Eintrachtfan braucht man halt gute Nerven!
EmVasiSeinBruda schrieb:prothurk schrieb:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1987_schulz-k.jpg
Ja, das waren noch Zeiten als Hulk Hogan bei uns spielte. Später hatte er immerhin eine respektable Karriere als Wrestler
Hat ein paar wichtige Törchen gemacht und dann auch noch ein ganz Wichtiges, der Hulk Schulz!
Am End eine wichtige und richtige Verpflichtung, wer weiß? Auf jeden Fall ein Name, der Erinnerungen weckt - Das Heim-Trikot jedenfalls war zu Dirks Eintrachtzeit grandios schön, die Spiele eher weniger! So - nun bitte wieder das Augenmerk auf den ersehnten Stürmer legen, werter Bruno!
Zicolov schrieb:
Genau, da müssen schon mehr Details her . Interessant wäre auch, ob was beflockt ist und ob das Originalflockungen sind oder individuelle / nachgemachte aus Shop XY? Ne Liste hast du nicht zufällig? Aber Original sind die Trikots alle oder sind da auch Bootlegs (Türkei und Co.) dabei?
Ich glaube nicht, dass da noch Infos kommen. Wir haben ihn wohl verschreckt!
HeinzGründel schrieb:
Ganz Klar. Pro Ohms.
In jeder Beziehung
http://11freundinnen.de/img/fotostrecken/1309357272_original.jpg
Es gibt nämlich noch ein Leben vor dem Tod.
Aber wie soll das jemand wissen der von einem Prozent Rendite bei der Sparkasse Gütersloh faselt.
Folklore fürs Volk!
Ich guck mir wenn es geht jedes Spiel der Eintracht an - egal ob gegen Hoppenheim oder gegen Nürnberg oder eben auch gegen die Bayern. Ein Sieg gegen die ist halt was Besonderes und alles Mediengemumsel drumherum focusiert sich ja auch da drauf. Als Mitglied hätte ich (Familie) theoretisch 6 Karten kriegen können, brauchen tu ich 4. Nun bin ich offensichtlich zu blöd für diese Onlinefolter und habe immer mal wieder für 1 halbe Stunde versucht bis Dienstag um 12 Karten zu bekommen - keine Chance. Also hab ich nur die Möglichkeit irgendwie über Ebay an Karten zu kommen, oder dann eben drauf zu verzichten. Ich finde das jetzige Ticketing einfach nur blöd und es gäbe sicherlich bessere Möglichkeiten, als dies so ablaufen zu lassen, wie bisher. Vor 3 Wochen wurden mir zwei Dauerkarten für den doppelten Preis angeboten, da hätte ich ja dann die Möglichkeit auch die Europacupkarten zu bekommen und die wären ja bares Geld wert...
Willst Du die Sammlung verkaufen oder nur wissen, welche Werte Du im Schrank hängen hast?
Hast Du nur aktuelle Trikots oder auch welche aus den 70er/80er Jahren? Spielertrikots, match vorbereitet oder im Spiel getragen (match worn)? Oder sind es gekaufte aus den Fan-/Onlineshops oder aus Ebay zusammengesteigert?
Fragen über Fragen...
Hast Du nur aktuelle Trikots oder auch welche aus den 70er/80er Jahren? Spielertrikots, match vorbereitet oder im Spiel getragen (match worn)? Oder sind es gekaufte aus den Fan-/Onlineshops oder aus Ebay zusammengesteigert?
Fragen über Fragen...
Jep, so darf das immer laufen!