prothurk
15389
tobago schrieb:
Ich kann am FR Bericht nichts schlimmes finden. Richtig ist doch, dass Bendtner finanziell schwer bis gar nicht zu stemmen ist bzw. sich selbst sehr strecken muss damit es machbar wird. Der Unterschied der Gehälter unserer Großverdiener im Vergleich mit dem was Bendtner bisher gefordert hat war doch reicht interessant.
Richtig ist auch, dass er in Frankfurt war. Richtig ist wohl auch, dass Hübner gesagt hat er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Richtig ist, dass wir weiter an Kadlec dran sind. Der einzige Satz den ich nicht unterschreiben würde ist, dass Kadlec nächstes Jahr sowieso für uns stürmen könnte und das Druck auf Sparta aufbaut. So what? Wenn ich sehe was woanders abgedruckt wird dann ist diese Passage in einem längeren Bericht für mich persönlich nicht mal halb so wild. Ich finde ihn jetzt recht informativ und er deckt sich ziemlich mit den anderen Berichten der heimischen Presse.
Gruß,
tobago
Ich würde mir mehr Journalismus und weniger Kaffesatzleserei a la Forums-Wunschkonzert wünschen. Ich für meinen Teil finde schon, dass sich die FR langsam in Richtung BLÖD zubewegt und finde das bedauerlich. Aber so ist das wohl, wenn man sich Tag für Tag einen neuen Artikel aus den Fingern saugen muss, um das Weiße mit Schwarzem zu füllen.
Afrigaaner schrieb:prothurk schrieb:Afrigaaner schrieb:Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.
Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen
Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?
Eine noch: Wann denn?
Moechte ich nicht verraten
Männo, aber ob er der Messias ist, das weißt Du doch sicher und das kannst Du doch auch preisgeben, oder? Sag schon: Welche Sandale hebt er denn in die Luft, die Rechte oder die Linke?
Afrigaaner schrieb:Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.
Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen
Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?
Eine noch: Wann denn?
Cyrillar schrieb:
Die Bendtnersache geht um wie ein lauffeuer und das erstaunliche : der Live-Transferticker der Blöd hats noch net vermeldet.
Hat die SGE nun etwa die Blöd übertölpelt ? Da dürfte NB bei der Bild kein gutes standing haben wenn er sie nicht vorher exclusiv informiert hat ... da muss seine Freundin mindestens 2-3 mal Nippel zeigen damit die Bild den armen NB nicht kaputt schreibt
Bei t-online stehts jetzt auch und wenn der Blödredakteur vom Pott runter ist, wird´s auch da eingehackt.
CuLTeR schrieb:prothurk schrieb:BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.
Gruß vom heißem "Süden"
Wenn Veh den will, dann wird er schon wissen, wen er sich holt. Sollte Bendtner zur Eintracht wechseln, dann ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen dieses Deals. Ich bin sicher, dass er ein Spieler ist, der uns weiterhilft und was man da alles über seinen Charakter liest, ist mir schlicht egal. Ich werde mir dann ein Bild von ihm machen, wenn ich ihn bei der Eintracht erlebe. Daher: Bitte Nägel mit Köppen! Pro Bendtner im Waldstadion mit dem Adler auf der Brust!
Naja Veh wollte damals auch Rob Friend, aber da er ja mit der Mehrheit der Spieler richtig lag, hoffe ich, dass auch ein Bendtner bei der SGE einschlägt.
War eine andere Situation. Abgestiegen, Zeitdruck ohne Ende, neue Mannschaft/Umfeld/Sportdirektor usw. und dann hat man halt den Friend genommen. Ich vermute mal, das Veh den Friend nicht gewollt hätte, wenn mit Mo alles klar gewesen wäre. Hätte, hätte... Fehler macht jeder und Du hast Recht, mit der Mehrheit lag er richtig. Es tut auf jeden Fall gut, dass man sich heute Gedanken machen kann, ob man Bendtner verpflichten soll oder nicht und nicht, wie man aus der Kack-Liga-Zwo wieder hochkommt!
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.
Gruß vom heißem "Süden"
Wenn Veh den will, dann wird er schon wissen, wen er sich holt. Sollte Bendtner zur Eintracht wechseln, dann ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen dieses Deals. Ich bin sicher, dass er ein Spieler ist, der uns weiterhilft und was man da alles über seinen Charakter liest, ist mir schlicht egal. Ich werde mir dann ein Bild von ihm machen, wenn ich ihn bei der Eintracht erlebe. Daher: Bitte Nägel mit Köppen! Pro Bendtner im Waldstadion mit dem Adler auf der Brust!
SGE_77 schrieb:Thor40 schrieb:
hier noch mehr Fotos von NB am Stadion
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Dazke, Du *****.... versehentlich den Taschentuchel angeklickt. Tag im Eimer.
propain schrieb:Yeboah92 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589039/artikel_bendtner-verhandelt-in-frankfurt.html
wie schnell bekommen wir heute noch eine "Willkommen-Choreo" hin um ihn auch von den Fans zu begeistern ?
Schreib noch ein Lied für ihn, rufe immer schön seinen Namen, behandel ihn einfach wie Caio.
Der Typ ist noch net mal hier, hat noch nix hier geleistet und schon drehen einige wieder am Rad.
Und schreiben Lakic zu VW zurück und den Joselu zum Hopp!
SGE-URNA schrieb:
Ist der Römerbalkon eigentlich schon parat?
Der Balkon net, der Bembel schon!
http://www.roemer-bembel.de/
Adler78 schrieb:
Der kocht auch nur mit Wasser!
Ich fänd es mal nen Kracher! Er ist nach wie vor ein internationaler Topstar. Das darf man nicht vergessen. Eskapaden hin oder her, die haben viele...
Wahrscheinlich kommt dann Kadlec 2014 ablösefrei und Joselu geht zurück nach Hoffenheim oder ein Lakic nach Wolfsburg...
Oder Joselu und/oder Lakic schlagen ein wie eine Bombe und Bendtner stänkert auf der Bank. Ganz so schlecht, sind die beiden ja auch nicht und ob der Bendtner, wenn er denn kommt, ein Kracher ist, wird er dann unter Beweis stellen müssen. Grundsätzlich würde ich es mittlerweile begrüßen wenn er kommt. Gute Stürmer kann man nicht genug haben, wenn sie denn bezahlbar sind!
Die Frage ist, wie lange Arsenal die 800.000 EURO drauflegt. Für eine Saison oder für die Vertragslaufzeit? Im letzteren Fall bin ich bei Dir, dass man diesen Deal unbedingt machen sollte.Sollten wir aber ab Saison 2014/15 dann 2.8 Millionen Gehalt an Bendtner zahlen, sprengt das unser Gehaltsgefüge. Sicherlich machbar, wenn wir uns dauerhaft oben etablieren und international am Start sind. Aber das Risiko steigt natürlich ungemein und so gerne ich endlich wieder an die erfolgreichen Zeiten mit rauschenden Europacupabenden anknüpfen würde, so sehr schätze ich die verantwortungsvolle und nachhaltige Finanzpolitik unserer Verantwortlichen. Es ist ein Spagat und man sollte hier nicht um jeden Preis eine Verpflichtung eingehen.