>

prothurk

15389

#
Der Thread hat jetzt schon den Titel "Blödester Fred des Monats" verdient und hat gute Chancen bei der Jahreswertung aufs Treppchen zu kommen!
#
Immer wieder dieser Armleuchter!
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab noch 2 Tix vom April.
Ich glaub ich verkauf die am Samtag vorm Stadion fürs Taschengeld in Baku.      
Das merken die ganzen Eventhanseln eh nicht.  

Die sind wenigstens echt!
#
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Da will grad einer 399 Euro Sofortkauf für eine Karte im Block 29 L    

Schlimmer finde ich das es Idioten gibt die diese überteuerten Karten auch noch kaufen.

Manch einer denkt wohl, dass alles was es zu kaufen, ausschließlich auf Ebay gibt. Das wird sicher interessant zu sehen, wer alles mit offenem Mund am Eingang steht und net eingelassen wird, da er vom Schwarzmarktverkäufer gelinkt wurde. Ob die dann nochmals bei zwielichtigen Typen zu Mondpreisen kaufen werden?

Ich hab immer mal wieder einige Auktionen verfolgt und mir ist eine in Erinnerung geblieben, wo der Verkäufer 4 Tickets Gegengerade Unterrang angeboten hat. Bilder waren keine in der Auktion zu sehen, es ging ausschließlich Überweisung (keine Abholung ) da sich der Verkäufer derzeit im Ausland aufhalten würde. Die Tickets sind für 602 Euro versteigert worden. Wenn der Verkäufer die net bezahlt hat, dann sitzen da eben annere auf den Plätzen...
#
Riedadler schrieb:
Bei den gängigen Wettanbietern gibt es übrigens teils zweistellige Quoten auf einen Heimsieg...leicht verdientes Geld

2:1 für uns!

Jep, mein Tipp ist 2:1 und da das so kommt, werde ich diese Saison bei der Quote von 10:1 auf Kosten des Wettanbieters ins Stadion gehen dürfen! Da es meine erste Wette ist, habe ich den Rookiebonus investiert
#
ThorstenH schrieb:
Am ***** Ruhe bewahren.
Auspfeifen werd ich sie

die Drecksbauern! Da muß 90 Minuten lang Rabatz gemacht werden am Samstag und zwar so laut das der Pepp sein eigenes Wort nicht mehr versteht!
...und dan wollen mer doch mal sehen ober der net auch die Nerven verliert!  

Aber so was von!  Mich kotzt es nur schon jetzt an, dass ich unterm Dach Reihe 22 auf der Gegentribüne sitze und sicher wieder lauter Bauernpack um mich rum sitzen wird. Immer wieder die gleiche Scheysse - aber wenigstens live dabei und net auf Skai

Außerdem: Es gibt nix schöneres als denen in die Fratz zu gucken, wenn mal wieder das Unmögliche passiert und wir die Bayerndeppen schlagen. Solche Bilder wie vor ein paar Monaten mit Osram & Co. will ich nie wieder sehen müssen.  
#
Alles Gute, Glück und Gesundheit lieber Zico!
#
francisco_copado schrieb:
Erstaunlich siegessicher.

Na und? Das bin ich auch!

Heimsieg!
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma bei der Eintracht die Verantwortlichen haben einfach kein gutes Händchen, wenn es um gute Neuverpflichtungen geht. Andere Vereine machen es und vor und wir lernen nichts daraus!

Trapp, Aigner, Inui, Zambrano,...

ich halte auch rosenthal, flum und schröck für gute neuzugänge.

was aber auffällig ist, stürmer können hübner und veh irgendwie nicht. bei joselu warte ich aber erst noch ab.  

Auch bei Lakic sollte man abwarten, wie der sich jetzt nach dem er wieder fit ist, macht. Ich glaube schon, dass der hier zum Volltreffer werden wird!
#
AnitaBonghit schrieb:
ok jetzt die scheiße schnell ausmachen    

Da guck ich eh net, ich guck lieber hier
#
Libero1975™ schrieb:
so nimmt der Tag noch ein gutes Ende    

So isses - irgendwo hab ich noch im Hinterkopf, das wir gegen Bochum im DFB Pokal mal ganz gut ausgesehen haben. Es kommt, wie es kommen muss - die Eintracht holt den Cup    
#
AllaisBack schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.

Ja aber die Räume taten sich für die Hertha schon vorher auf, wir standen zu weit weg vom Gegenspieler, wenn überhaupt einer bei ihm stand.
Zweikampfverhalten gleich null!
Von Abstimmung in der Verteidigung ist nichts zu sehen.
Unnötige Stockfehler bei den leichtesten Bällen.
Keine wirkliche Idee nach vorne, zum teil spielten wir meiner Meinung ohne oder mit 3 hängenden Stürmern.
1 zu 1-Situationen  wurden kaum gesucht und wenn, dann nicht gewonnen.
Keine Ahnung ob es das System war oder die Einstellung, aber wenn Veh vor dem Spiel meinte " er wisse nicht wo die Mannschaft stehe", dann hoffe ich dass er es jetzt weiß und vorallem was er jetzt tun muss!

+1
Bezeichnend, wie Oczipka vor dem 1:0 nebenher trabt, anstatt den Herthaner durch ein Foul an der Spieleinleitung zu stoppen. Wir haben heute gespielt, als könnten wir ohne Kampf und Einsatz irgendwas reißen. Können wir nicht - wenn nicht alle 100% Einsatz, Kampf und Willen geben, dann wird das auch gegen Braunschweig nichts. Es könnte eine sehr heilsame Niederlage sein, da die Schwächen jedem überdeutlich aufgezeigt wurden. Ich bin immer optimistisch und hoffe, dass dies so kommen wird. Aber die Euphorie, die haben wir heute erstmal in Berlin abgeliefert!
#
Kagge, ned der Depp - so leicht schießt der nie wieder ein Tor!
#
empiree schrieb:
prothurk schrieb:
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga

geh schwimm rüber

Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen

Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst

Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?

Schaffst Du nicht! Hat nix mit Dir zu tun - ist eine Grundsatzentscheidung  

Kannst du mir wenigstens sagen wo ich mich hier zum Mod bewerben kann?

www.wiewerdeichmod.de
#
Basti-SGE91 schrieb:
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.

Jep, genauso wären wir bei einem 5:1 Sieg nicht Meister geworden. Das es ein sehr hartes, zweites Jahr wird... Das sieht man nun!
#
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:

geh schwimm rüber

Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst

Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?

Schaffst Du nicht! Hat nix mit Dir zu tun - ist eine Grundsatzentscheidung
#
Maximus1986 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Russ... tut der Mannschaft nicht gut.
Nicht, daß er auch mal gute Spiele macht. Aber seine negativen Wellen...

Russ ist ein 6er und wird das auch immer bleiben. Ich verstehe nicht, wie man den in der IV sehen kann.

Sehe ich auch so - in der RR hat er uns da teils den Europaarsch gerettet.

Schöne Aktion von Aigner übrigens ...
#
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:

geh schwimm rüber

+1 und nimm noch ein paar Deiner Heinis mit
#
sYn schrieb:
prothurk schrieb:
An die Jammerlappen: Hört auf zu flennen - ist ja zum Fremdschämen!  

Für die Mannschaft

Die Mannschaft, der Typen wie Du dann wieder zujubelt, wenn gewonnen wird? Klar ist das ein Scheiß-Spiel und ich hatte mit so einer Scheiß-Leistung auch nicht gerechnet.  Aber das ist noch kein Grund, sich als Fan so jämmerlich gehen zu lassen, wie manch einer dies hier tut!
#
An die Jammerlappen: Hört auf zu flennen - ist ja zum Fremdschämen!